UNION international

  • Um es kurz zu machen, die Entscheidung heißt vielleicht 3500 oder 50000 bis 60000 Unioner.


    Eiserne Grüße

    Wäre irgendwie aber auch lustig, den Herthanern mal zu zeigen, wie selbst das Olympiastadion "klingen" kann, wenn nur genügend motivierte Fans darin sind... die schieben die miese Stimmung dort ja immer auf das Stadion, wenn sie selbst vermutlich das größere Problem sind.

  • Für den Alltag wäre es auch für uns zu groß bei 40000 wie bei Hertha und davon nur ein paar tausend Aktive kann keine richtige Stimmung entstehen aber wir haben es ja auch schon anders im ausverkauften erlebt.

    Bin mir aber relativ sicher da nicht Alltag das wir eine riesen Party daraus machen würden wofür ich sogar meinen Deutschlandurlaub unterbrechen würde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • 60.000 kommen gegen zb Lok plovdiv bestimmt nicht, aber 30.000 bis 40.000 vl schon.

    im Gegensatz zu anderen glaube ich aber, auch damit kann man im Oly sehr gut Stimmung machen und laut sein. Überhaupt kein Problem. Es schallt dort sehr gut.

    Trotzdem wäre das scheiße, weil Fußball da einfach nicht fetzt. Abgesehen davon, dass wir ne Heimat haben.

    Also super, dass DZ sich bei der Uefa für die AF und für Stehplätze einsetzen will! Auch hier sind wir mal wieder die Rebellen! Aber andere wollen ja nicht, dann müssen wir eben.

    Ich denke aber auch, da sind besonders dicke Bretter zu bohren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der uefa vieles egal ist - die lassen auch tetovo mit extrem geilem (veralteten) Stadion 200 km nach Skopje umziehen, wenn der AC Mailand kommt. Da kennen die nix.

    Es wäre also so etwas wie ein Wunder, sollten wir da was erreichen.

    Ich hoffe trotzdem drauf!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Nein.

    Niemand ist direkt dabei, soweit ich weiß. Kein einziger.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei Tottenham steht das auch.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich könnte aber auch mit der Idee mitgehen mit allen Unionern und es werden sehr sehr viele sein die nach dieser langen Enthaltsamkeit wieder Lust auf Fussball pur haben ins Olympiastadion zu ziehen.


    Eiserne Grüße

    Jawoll. Und dann das komplette Oly mit Union Stickern tapezieren. ;) :schal:

  • Ich bin mit meinem Kumpel als unter anderem Platini und Giresse Fans mitten in der Woche mit einem Trabbi zu diesem Spiel gefahren...


    https://www.mdr.de/sport/sport…rondins-bordeaux-100.html


    Es war einfach nur genial, die Begeisterung, die Massen, der Spielverlauf, einfach alles. Es zählt zu meinen absoluten Highlights und vielleicht rocken wir Unioner auch mal so eine Schüssel fast alleine. Selbst unser Pokalfinale und die Spiele gegen Hertha wo ich bei war haben es da schwer auf Grund des grandiosen mitzuhalten.

    Als ich zu unserem Pokalspiel gegen Halle wieder im Zentralstadion über die Brücke zum neuen Stadion lief und die vereinzelten Sitzbänke sah war ich über aus dankbar das die Architekten das Ensemble so erhalten hatten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • So,

    Jetzt auch Tottenham in den PO dabei 🤮

    Nicht jeder 7.te ihrer Liga ist in den Playoffs dabei.

    Nach meinen Infomationen sind sie direkt in der Gruppenphase dabei.

    Quelle: Flashscore

    wikipedia - tottenham ist in den playoffs, wie auch sonst niemand direkt in die gruppenphase geht

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mit Verlaub darum geht es überhaupt nicht bei der Diskussion die AF zu bestuhlen sondern ein auf uns zu kommendes Problem im Interesse von so viel wie möglich Unionern zu lösen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich hoffe, du hast deinen Akzent nicht bewusst so stringent gewählt, der " Alte" war da sehr viel offensiver in seinen Überlegungen!

    Ich finde es gut das der Verein die Chance nutzen wird etwas in Bezug auf Stehplätze für Europa zu erreichen und bin mir sicher es sind die nächsten Funktionäre die sagen werden "die haben uns gerade noch gefehlt". ;)

    Ich könnte aber auch mit der Idee mitgehen mit allen Unionern und es werden sehr sehr viele sein die nach dieser langen Enthaltsamkeit wieder Lust auf Fussball pur haben ins Olympiastadion zu ziehen.


    Eiserne Grüße

    träumen kann man ja, mach ich auch, allein der Glaube fehlt etwas, dass das Ding Mitte August annähernd ausgelastet sein darf/wird ;(

  • Reklame:
  • Mit Verlaub darum geht es überhaupt nicht bei der Diskussion die AF zu bestuhlen sondern ein auf uns zu kommendes Problem im Interesse von so viel wie möglich Unionern zu lösen.


    Eiserne Grüße

    Erst mal müssen Zuschauer zugelassen werden und dann kann man drüber reden. Derzeit sind es alles nur ungelegte Eier. Ich finde das man schon oft über das Olympiastadion geredet hat und nun, weil International ansteht, will man seine Meinung ändern? Es muss andere Alternativen geben, um den Leuten keine Bühne zu präsentieren!

  • Also so EINMAL das Oly rocken...

    Mit so vielen Unionern, wie nie wieder, jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten, gemeinsam in einem Stadion zusammenkommen werden...

    Mit einem Wechselgesang von je 20, 30.000....

    Und das ausgerechnet in der Schüssel, von dem der Mieter sagt, da wäre keine Stimmung machbar...

    Ach, darauf hätte ich durchaus EINMAL Lust...

  • Ich finde es gut das der Verein die Chance nutzen wird etwas in Bezug auf Stehplätze für Europa zu erreichen und bin mir sicher es sind die nächsten Funktionäre die sagen werden "die haben uns gerade noch gefehlt". ;)

    Ich könnte aber auch mit der Idee mitgehen mit allen Unionern und es werden sehr sehr viele sein die nach dieser langen Enthaltsamkeit wieder Lust auf Fussball pur haben ins Olympiastadion zu ziehen.


    Eiserne Grüße

    träumen kann man ja, mach ich auch, allein der Glaube fehlt etwas, dass das Ding Mitte August annähernd ausgelastet sein darf/wird ;(

    Da gebe ich dir Recht mit der Träumerei aber hat ja auch keiner gedacht das wir uns jetzt damit beschäftigen müssen außer die Träumer vielleicht ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mit Verlaub darum geht es überhaupt nicht bei der Diskussion die AF zu bestuhlen sondern ein auf uns zu kommendes Problem im Interesse von so viel wie möglich Unionern zu lösen.

    Da es ja hier um INTERNATIONAL geht, sollten wir aber auch verinnerlichen, daß es sich vielleicht um zwei oder vier Heimspiele handelt ... und dann vielleicht mal wieder in acht oder zwölf Jahren. Mir würden 22000 reichen, incl 2000 Gästefans. Wer uns will, muß uns so nehmen, wie wir sind!

  • Deinen Prognosen traue ich nicht da geht es meistens nur um Stillstand oder sogar rückwärts ;) aber du hast Recht es geht erst einmal nur um wenige Heimspiele und da sollte alles mögliche im Interesse der Fans berücksichtigt werden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: