1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Ich hab letztens mal aus Interesse im ersten Hertha forum das Google ausspuckt im union Faden gelesen. Ich war überrascht wie gesittet die sich im großen und ganzen über uns austauschen. Würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Nicht jeder Hertha Fan hatte eine Rakete im Block und ich bin sicher es gibt auch bei uns welche die es ähnlich abgezogen hätten.


    Zum Spiel: Ich tippe auf Sieg, wundere mich aber über KEINEN Ausgang.

    nicht jeder Hertha -Fan hatte eine Rakete die er abfeuern konnte, aber ein Grossteil von diesem Abschaum hat wohlwollend gegrölt und diese miese Aktion gefeiert.

    Ich durfte damals auch dabei sein (Block 4 direkt neben dem Hertha Mob). Da hat im Block von denen keiner beruhigend versucht einzuwirken und auch keiner von deren Vereinsführung wie z.B. Preetz der Trainer oder auch von der Mannschaft war zu sehen und auch im Nachhinein kam da nichts, da ist bei mir sehr sehr viel kaputt gegangen. Bis zu diesem Tage hatte ich Jahrzehnte ( 50 Jahre) lang zumindest Symphatie für diesen Verein, war schließlich ein Berliner Verein u.n.v.e.u.

  • 1. FC Union Berlin gg. Tante Hertha: 1-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • nicht jeder Hertha -Fan hatte eine Rakete die er abfeuern konnte, aber ein Grossteil von diesem Abschaum hat wohlwollend gegrölt und diese miese Aktion gefeiert.

    Ich durfte damals auch dabei sein (Block 4 direkt neben dem Hertha Mob). Da hat im Block von denen keiner beruhigend versucht einzuwirken und auch keiner von deren Vereinsführung wie z.B. Preetz der Trainer oder auch von der Mannschaft war zu sehen und auch im Nachhinein kam da nichts, da ist bei mir sehr sehr viel kaputt gegangen. Bis zu diesem Tage hatte ich Jahrzehnte ( 50 Jahre) lang zumindest Symphatie für diesen Verein, war schließlich ein Berliner Verein u.n.v.e.u.

    Die größte Frechheit war im Nachhinein der Versuch von Preetz, im "Aktuellen Sportstudio" verbal die Pyroschüsse auf Platz und Ränge gleichmäßig auf beide Vereine zu verteilen... Wurde ja von Ruhnert in vorbildlicher Weise gekontert:thumbup:.

    Was Guru für sich schlussfolgerte, gilt auch für mich:

    Wenn Vollidioten im Gästeblock billigend Verletzungen von Menschen in Kauf nehmen, aber keinerlei Reaktionen vom Team, der Bank und der Vereinsführung erfolgen, ja sogar das Ganze noch dem Gastgeber mit in die Schuhe geschoben werden soll, dann ist doch wohl das Ende der Fahnenstange - die da Respekt heißt - mehr als erreicht! Das ist dann einfachnur noch erbärmlich und muss als solches auch verbalisiert werden!

  • Reklame:
  • Diese entworfenen Hirnfürze sind so schlecht, daß man meinen könnte die wären in Hohenschönhausen entstanden. Aber da wächst anscheinend wirklich zusammen was zusammen gehört!

  • Es zeigt vorallem das da jmd sehr neidisch sein muss und sich 'ne fiktive Kampagne ausdenkt, die nur darauf abzielt einen anderen schlecht zu machen und nicht hervor zu heben was den eigenen Verein besser/anders macht.

    Bei 4 Bildern hat man ja definitiv die Möglichkeit dazu.


    Da sitzt der Stachel der Tabellensituation wohl sehr sehr tief.


    Dagegen ist die offizielle Kampagne vom Verein beim letzten Spiel ja richtig bahnbrechend mit den Fahnen.:D

  • Reklame:
  • BCC Kampagne: Leyla, nächste Saison kannste Köpenick streichen :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt. Das Derby am Sonntag wird NICHT auf Sky übertragen. Grund ist, das der Berliner Senat an Sky herangetreten ist mit der Bitte, auf eine Übertragung zu verzichten. Lt. Berliner Senat möchte man damit verhindern, das man sich im privaten zu Fußball schauen trifft. Wegen der britischen Corona-Mutation, die weitaus ansteckender ist und zugleich des Wegfalls des AstraZeneca Impfstoffes für unter 60jährige hat man bedenken, das sich das Virus noch schneller ausbreitet. Ob es dafür eine Kompensation, vielleicht in Form eines Films über Sky Select gibt, ist noch nicht entschieden.


    Schade, ich hatte am Sonntag meine ganzen Nachbarn zum Spiel schauen eingeladen. Es sollte gegrillt werden, es ist bereits alles eingekauft und dann das ... :dash

  • Reklame:
  • Weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt. Das Derby am Sonntag wird NICHT auf Sky übertragen. Grund ist, das der Berliner Senat an Sky herangetreten ist mit der Bitte, auf eine Übertragung zu verzichten. Lt. Berliner Senat möchte man damit verhindern, das man sich im privaten zu Fußball schauen trifft. Wegen der britischen Corona-Mutation, die weitaus ansteckender ist und zugleich des Wegfalls des AstraZeneca Impfstoffes für unter 60jährige hat man bedenken, das sich das Virus noch schneller ausbreitet. Ob es dafür eine Kompensation, vielleicht in Form eines Films über Sky Select gibt, ist noch nicht entschieden.


    Schade, ich hatte am Sonntag meine ganzen Nachbarn zum Spiel schauen eingeladen. Es sollte gegrillt werden, es ist bereits alles eingekauft und dann das ... :dash

    8|


    Fast wäre ich drauf reingefallen.


    ;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: