WM-Qualifikation

  • Kanada muss heute noch gegen Aruba ran, dann erst ist Endspiel .


    Diesen Pflichspielsieg hatte ich schon mit einberechnet. ;) Gab dann auch keine Überraschung. Lockeres 7:0 für Kanada in Florida.


    Bei Punktgleichheit zählt folgendes:

    höhere Anzahl Punkte
    bessere Tordifferenz


    Also ist die Tordifferenz entscheidend. Da rächt sich jetzt, dass sie gegen die Kaiman Inseln nur mit 3:0 gewonnen haben. Vermutlich, weil Becker nicht dabei war... ;)


    Leider ist das Spiel am Mittwoch mitten in der Nacht. X/

  • Aruba, eine der drei ABC-Inseln:opi:. Wees man doch, so wat.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Aruba

  • In Gruppe F spielen exotische Teams, da kann jeder jeden schlagen! ;) Und hinten helfen die Kitt´s und vorn die Navis ;)

  • 0-4.

    Chancenlos gegen Canada.

    Hat nicht geklappt für Suriname. Schade.

    Curaçao aber weiter und in play offs gegen Panama.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Nicht sooo schlimm.

    Wenn ich richtig liege, fliegt Becker jetzt etwas seltener nach Südamerika.

    (es wäre eh unnütz gewesen, sie hätten sich sowieso nicht qualifiziert)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn ich richtig liege, fliegt Becker jetzt etwas seltener nach Südamerika.

    Karibik und Nord- und Mittelamerika (CONCACAF)! :opi:


    Die 2 Spiele am 12.6. und 15.6. gegen Haiti hätte er auch noch mitnehmen können und zum Gold-Cup in einem Monat fliegt er ja trotzdem...


    Die Offensive um Alphonso Davies und Jonathan David war dann wohl doch zu stark für die Abwehr von Surinam. Naja, dann drücken wir mal für den Gold-Cup die Daumen. :schal:

  • Reklame:
  • Die Heimspiele von Surinam in der Quali aber wohl kaum...

    OK, die Auswärtsspiele mehrheitlich dann wohl schon.

    Umso schlimmer. Es wären mehr Flüge nach Mittel- UND nach Südamerika gewesen! 😁

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Heimspiele von Surinam in der Quali aber wohl kaum...

    OK, die Auswärtsspiele mehrheitlich dann wohl schon.

    Umso schlimmer. Es wären mehr Flüge nach Mittel- UND nach Südamerika gewesen! 😁

    Ich war noch nie in der Karibik. :saint: Wie sieht es denn da eigentlich mit Direktflugverbindungen aus? :nixweiss:


    So ein Kurztrip von Surinam zum Sylvio Cator Stadium in Port-au-Prince am Sonnabend wäre schon noch ok gewesen. Andere machen da in der Gegend Urlaub... ;)

  • Unser neuer Japaner war heute 62 Minuten beim 5:1-Sieg gegen Kirgistan im Einsatz. Japan hat damit alle 8 Spiele in Gruppe F gewonnen und zieht in die nächste Quali-Runde ein. :gamer

  • Auch Curaçao ist leider ausgeschieden, gegen Panama ist es nicht gelungen das Tor im Rückspiel zu schießen. 0-0.

    Also wieder nur den alte Bekannten im Concacaf-Endrunde.

    Schade.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Also wieder nur den alte Bekannten im Concacaf-Endrunde.

    Der Höhenflug von St. Kitts and Nevis ist dann auch vorbei. Deutlich an El Salvador gescheitert.


    Kanada am Ende auch deutlich weiter. War etwas überrascht, dass das Hinspiel in Haiti nur mit 1:0 gewonnen wurde.


    Panama - Curacao war dann noch das spannendste Duell. :beer


    Gegen einen anderen Gegner wäre Surinam vielleicht doch in die nächste Runde eingezogen, sage ich mal... :pump

  • Bitte ohne Neuer nach Quatar , obwohl der muss ja da die Regenbogenfahne tragen.

    Nee, dann zeig den Quataris deinen Reklamearm.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bitte ohne Neuer nach Quatar , obwohl der muss ja da die Regenbogenfahne tragen.

    Nee, dann zeig den Quataris deinen Reklamearm.

    Sorry, wem auch immer, es sei ihm/ihnen nicht gegönnt...

    RB-Scheiße, ich war dabei, doch diese Winter-WM in Katar, da bin ich außen vor!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bitte ohne Neuer nach Quatar , obwohl der muss ja da die Regenbogenfahne tragen.

    Nee, dann zeig den Quataris deinen Reklamearm.

    Sorry, wem auch immer, es sei ihm/ihnen nicht gegönnt...

    RB-Scheiße, ich war dabei, doch diese Winter-WM in Katar, da bin ich außen vor!

    Schlussendlich werden die Fernsehquoten trotzdem hoch sein.

  • Reklame: