1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was will man sagen, nach den (von mir) eingeplanten drei Heimspielpunkten? Wann hatten wir zuletzt einen lupenreinen Hattrick? Die erste Hälfte war, objektiv und subjektiv zum Vergessen, zumindest offensiv - kein Schuss aufs Tor unsererseits.

    Dass wir dann nach wenigen Minuten der zweiten Hälfte 2:0 führen (und das dann ohne Kruse), war nicht so recht zu erwarten, aber dann kamen doch ne interessante Anzahl von Chancen, Pavlenka stärkster Bremer, dann noch das dritte Tor von unserem Finnen (zwei davon von Musa vorbereitet). Dummerweise aus dem Nichts ein dämlicher Gegentreffer und dann war es nochmal so ein klein wenig knifflig, aber Luthe hält zweimal gut, den Anschluss hätte ich nun wirklich nicht gebraucht - so war ich nochmal zehn Minuten nervös, aber unsere Mannschaft blieb konzentriert und so konnte man, schlussendlich hochverdient, einen weiteren Heimsieg bejubeln und das, obwohl wir mehr Ballbesitz hatten... Es war vielleicht nicht alles Gold, was glänzt, aber ein finnischer Hattrick ist schon ne Ansage! Ein passabler April, jetzt kann man sehr entspannt gucken, was der Mai noch so bringt...



    Eisern in die Runde!

  • Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit in den letzten 3 Spielen Karius noch mal ein paar Minuten zu geben. Hut ab, wie er die ganze Saison den Status der Nr. 1b geschluckt hat.:beer

    In der 1. BL ist nicht wirklich Platz für Sentimentalitäten.

  • Da trifft Pohjanpalo gleich 3 mal wer hätte das gedacht. 2 mal nach dem 3 zu 0 war der Dreifachtorschütze ( Strafraumgrenze ) und noch ein anderer Spieler ( Höhe Elferpumkt ) sogar noch zu egoistisch als sie den rechts von ihnen freistehenden Mitspieler übersahen.

    Nach der guten Devensivleistung in der ersten Hälfte ein verdienter Sieg mit einer zum Anfang der 2. Halbzeit sehr guten Chancenausbeute. In den letzten 10 Minuten bewahrte der Keeper der Bremer diese vor einer höheren Niederlage.

    Einziger großer Wermutstropfen die Verletzung von Teuchert. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so gross wie es aussah.

    Heute auch eine starke Leistung von Musa!

  • Reklame:
  • Also beim Highlightfilm auf Sky ging mir grad fast einer ab. Muss an den 2 Bier auf nüchternen Magen bei den Toren liegen....

    So kann man auch sparen; weniger essen, mehr trinken...! ;):thumbup::beer

    Mir fehlt das Stadionerlebnis!!!


    Aber wem nicht...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Was will man sagen, nach den (von mir) eingeplanten drei Heimspielpunkten? Wann hatten wir zuletzt einen lupenreinen Hattrick? Die erste Hälfte war, objektiv und subjektiv zum Vergessen, zumindest offensiv - kein Schuss aufs Tor unsererseits.

    Dass wir dann nach wenigen Minuten der zweiten Hälfte 2:0 führen (und das dann ohne Kruse), war nicht so recht zu erwarten, aber dann kamen doch ne interessante Anzahl von Chancen, Pavlenka stärkster Bremer, dann noch das dritte Tor von unserem Finnen (zwei davon von Musa vorbereitet). Dummerweise aus dem Nichts ein dämlicher Gegentreffer und dann war es nochmal so ein klein wenig knifflig, aber Luthe hält zweimal gut, den Anschluss hätte ich nun wirklich nicht gebraucht - so war ich nochmal zehn Minuten nervös, aber unsere Mannschaft blieb konzentriert und so konnte man, schlussendlich hochverdient, einen weiteren Heimsieg bejubeln und das, obwohl wir mehr Ballbesitz hatten... Es war vielleicht nicht alles Gold, was glänzt, aber ein finnischer Hattrick ist schon ne Ansage! Ein passabler April, jetzt kann man sehr entspannt gucken, was der Mai noch so bringt...



    Eisern in die Runde!

    Kruse hat sehr diplomatisch, sich rechtzeitig zurückgezogen, so umgeht er jegliche Häme!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ???

  • Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit in den letzten 3 Spielen Karius noch mal ein paar Minuten zu geben. Hut ab, wie er die ganze Saison den Status der Nr. 1b geschluckt hat.:beer

    wir sind noch nicht beim schaulaufen angekommen! :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: