DFB-Pokal 2021/22

  • Zumal gegenüber einer Frau Wellmer alles eine Verbesserung um mehrere Klassen ist. Fand es heute auch recht angenehm im Vergleich zu vergangenen Auslosungen.

  • Reklame:
  • Naja, ich fand die Moderatorin ziemlich abgehakt beim reden und emotionslos. Kam auch ab und an ins stottern. Da gefällt mir die Wellmer besser.

  • Reklame:
  • Ich bitte euch, ist dieser kleine Einwurf (und mein empfinden ist halt schon, dass man sich da besser vorbereiten muss), ernsthaft ne Diskussion wert?


    Ich schau die Öffis sowieso nur, wenn es keine Alternative gibt und wäre das Union-Los früher raus gewesen, hätte ich die Szene nicht mal gesehen...

  • Zumal gegenüber einer Frau Wellmer alles eine Verbesserung um mehrere Klassen ist. Fand es heute auch recht angenehm im Vergleich zu vergangenen Auslosungen.

    Ich bitte euch, ist dieser kleine Einwurf (und mein empfinden ist halt schon, dass man sich da besser vorbereiten muss), ernsthaft ne Diskussion wert?


    Ich schau die Öffis sowieso nur, wenn es keine Alternative gibt und wäre das Union-Los früher raus gewesen, hätte ich die Szene nicht mal gesehen...

    Ging mir genauso, aber so musste ich mich bis fast zum Schluss da durchquälen.

  • Wer hier alles so träumt, das Fans, vor allem Gästefans, mit bei sein dürfen.....

    Genau.

    Ein paar Heimzuschauer ja, Gästefans offiziell nicht. Davon sollte man erstmal ausgehen.

    Stuttgart spielt in Berlin. Frag mich, wie man da unterscheiden will.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Zumal gegenüber einer Frau Wellmer alles eine Verbesserung um mehrere Klassen ist. Fand es heute auch recht angenehm im Vergleich zu vergangenen Auslosungen.

    Naja, ich fand die Moderatorin ziemlich abgehakt beim reden und emotionslos. Kam auch ab und an ins stottern. Da gefällt mir die Wellmer besser.

    Ein paar Fakten hat sie nicht richtig recherchiert z.B. Fassungsvermögen des Lautern Stadions.

    Zum Ende wurde es besser.

    Frauenquote eben.

    Wobei im mdr war sie eher sicher.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: