Pawel Wszolek

  • Zwischenstand


    Liste polnische Profis (Geburtsort) chronologisch nach erstem Einsatz bei uns (seit 1966):


    1. W. Ksienzyk

    ---

    2. J. Mencel

    3. P. Zelazowski

    4. A. Jelen

    5. J. Frakiewicz

    6. M. Czakon

    7. R. Wulnikowski

    8. T. Sobotzik

    9. M. Bemben

    10. P. Thomik

    11. M. Kobylanski

    12. R. Gikiewicz

    13. T. Puchacz

    14. P. Wszolek


    Falsche Rückennummer für Pawel also (#15).:oops




    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Also ick will ja nicht rummosern ;) , aber Martin Kobylanski ist zwar polnischer Staatsbürger, aber in Berlin geboren. Mehr oder weniger zufällig, da sein Vater Andrzej zu der Zeit gerade bei TeBe spielte...

  • Reklame:
  • Also ick will ja nicht rummosern ;) , aber Martin Kobylanski ist zwar polnischer Staatsbürger, aber in Berlin geboren. Mehr oder weniger zufällig, da sein Vater Andrzej zu der Zeit gerade bei TeBe spielte...

    Korrekt, aber er ist vor dem 1.1.2000 (Änderung des Staatsangehörigkeitsrechts unter Rot/Grün) geboren, hat also nicht automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Quasi ist er Doppelstaatler, in etwa analog zu W. Ksienzyk zu einer anderen Zeit (umgekehrt).


    Wenn wir jetzt noch von der ganz alten Garde (1966 bis etwa 1974) noch Geburtsorte (EDIT: nagut) finden, in Polen, könnte sich die Liste ändern. Bei z.B. Rainer Ignaczak, weiß ich es nicht...:/


    Ebenso unklar: Andres Kossowski.?(



    EDIT: nagut.


    PS: Pawel bleibt Nr. 14. ;)


    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Vielleicht lieste ja hier mit und fühlst Dich dann besser, das wir trotz fehlender Einsatzminuten an Dich denken.


    Befürchten tu ick aber, das Du uns leider verlassen musst ohne eine einzige Minute gespielt zu haben. Leider kann sich unser Scout ja leider auch mal irren. Nix für ungut, schön das Du bei uns bist!

  • Vielleicht lieste ja hier mit und fühlst Dich dann besser, das wir trotz fehlender Einsatzminuten an Dich denken.


    Befürchten tu ick aber, das Du uns leider verlassen musst ohne eine einzige Minute gespielt zu haben. Leider kann sich unser Scout ja leider auch mal irren. Nix für ungut, schön das Du bei uns bist!

    In diesem Fall irrst Du Dich.


    Er hat bereits in Mannheim im Pokal für uns gespielt und wurde für Trimmel eingewechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Pawel hat in Mannheim gespielt. Allerdings sollte er mal fit werden.


    Wie bei Tymo sitzt auch Pawel etwas in einer Art Systemfalle, bei unserem 5-3-2 sehe ich ihn nicht starten (nichtmal Sheraldo!).:/




    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Upps, gut,....dann beschränk ich es mal auf die rein Liga-Spiele. Aber für mich trotzdem ein Fehleinkauf.

  • Reklame:
  • Legia steckt tabellenmäßig richtig in der ...

    Um so wichtiger war Sieg im Traditionsduell gegen Wisla Krakau, die Drittletzter waren und bleiben. Legia nach dem 2:1 zwar weiterhin Vorletzter, aber nun punktgleich mit Wisla und mit Anschluss auf das rettende Ufer. Pawel in der Startelf und erst in der Nachspielzeit ausgewechselt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: