Netzathleten

Andreas Voglsammer

  • Sorry aber 18 Spiele in der 1.Bundesliga und 2 geschossenen Tore, da kann man wohl Skeptisch sein🤷‍♂️

    Wünsche ihm und uns natürlich mehr Glück!

    Er war nach schweren Verletzungen nicht sofort in Höchstform.

    Nehme lieber die 26 Tore in den 24 Monaten davor als Maßstab.

    Die sind super klar. Aber die waren in der 2.Bundesliga wo die Bielefelder eine ihrer besten Saison gespielt haben.

    Bitte auch nicht vergessen 🤷‍♂️

    Da hat vieles einfach gepasst.

    Aber Ruhnert & Co hatten ja oft ein gutes Näschen/Händchen..

    NÜCHTERN BETRACHTET WAR ES BESOFFEN BESSER

  • Hart arbeitender Angreifer. Sicher keiner von dem wir 20 Tore verlangen können. Aber ich glaube mit etwas mehr Glück im Abschluss sind auch 10 Tore möglich. Mir gefällt aber seine Arbeitseinstellung. Das passt sehr gut.

  • 10 Saisontore in Liga 1 sehe ich bei ihm nicht, viel eher bei Poja sollte er zurückkommen. Der Finne kann in einer verletzungsfreien Saison schon mal ein Dutzend zum Klassenerhalt beisteuern, einige gern auch aufgelegt vom neun Andy

    "Ich habe teils auch viel spaß bein lesen und lache mir in faust " (dolmen)

  • Reklame:
  • Der Ruhnert ist echt ein abgezockter Typ. Alle achtung!

    Wahrscheinlich ruft ihn der Dursun andauernd auf`m Handy an und er geht nicht ran. Bis per SMS der Preis stimmt.

    Könnte mir das genau so vorstellen.


    Ich könnte mir auch ne Pokerrunde mit Ruhnert und Kruse vorstellen, wäre bestimmt sehr spannend.