21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • Ihr müsst euch schnell bei eurer Bank melden und angeben, dass ihr umgezogen seid. Nach Holland...die mögen das doch bitte bei den Kreditkartenangaben ändern :D


    Spaß beiseite. Echt clever gemacht von denen.

  • Retourkutsche der Niederländer auf unsere Meldung zum Vorverkauf für das Feyenoord-Spiel bei uns oder Union wusste gestern schon, dass es für uns schwer wird, in die Heimbereiche von Feyenoord zu gelangen:

    Zitat aus der Union-Meldung:

    "Damit die reisefreudigen Niederländer nicht zusätzliche Plätze in den Heimbereichen belegen, wird es keinen freien Verkauf der Karten für die Partie geben."


    Dringende Gesuchanzeige:

    Suche 1 Ticket im Gästebereich in Rotterdam!

  • Reklame:
  • Natürlich wusste man bei unserem Verein Bescheid. Die sind schon länger im Austausch mit Feyenoord. Nichtsdestotrotz war zu vernehmen das uns Feyenoord schon sehr entgegen kommt, also was das Umfeld angeht und da vieles möglich gemacht wird für einen entspannten Ablauf. Das die uns nicht mehr Karten als nötig zukommen lassen sollte klar sein solange die die Möglichkeit sehen die Hütte trotzdem voll zu kriegen.


    Bleibt nur den Holländer eures Vertrauens zu fragen.:crazy

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Falls man doch noch Glück haben sollte, und ein Ticket für den Gästeblock findet. Ist ein umschreiben/umpersonalisieren überhaupt möglich?

    Die Gästetickets sind nicht personalisiert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • die CovPass-App ist doch aber völlig ausreichend oder? Der in der App hinterlegte QR Code ist doch EU Weit gültig .
    Ich finde auf der feyenoord Seite nix, kannst das mal bitte verlinken?

  • CovPass sollte funktionieren. In Italien, Österreich, Tschechien, Dänemark und Malta ausprobiert.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: