Fragen an Andreas Voglsammer

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    wir möchten eine hier lange Zeit gepflegte, dann aber aus organisatorischen Gründen eingeschlafene Tradition wieder aufleben lassen - es zumindest mal versuchen.


    Für das Spieler-Interview im Programmheft wollen wir im Vorfeld wieder den Le-/Usern die Möglichkeit geben, eigene Fragen einzureichen. Das wird nicht immer möglich sein, da der zu Befragende manchmal erst recht kurzfristig feststeht oder im letzten Augenblick gewechselt werden muss o.ä. - Auch diesmal ist es eher was "für Kurzentschlossene", ein Last-Minute-Aufruf sozusagen, denn bis Dienstagabend ist nur Zeit (beim nächsten Mal vielleicht länger, wir versuchen´s). - Aaaaalsoooo:


    Im Heft zum Spiel gegen Bielefeld soll es ein Interview mit Andreas Voglsammer geben. In (früher) gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen - gern etwas allgemeinere, nicht direkt personenbezogene, für die obligatorische Blitz-Fragerunde zum Aufwärmen am Anfang des Interviews (Vorgabe an den Interviewten immer: "Nicht lange überlegen, einfach spontan antworten!") , aber auch auf den Spieler individuell bezogene für das entspanntere Gespräch danach - an


    ANDREAS VOGLSAMMER


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an die Fragestellerin weiterleiten.


    (Nur bis Dienstagabend 22:00 möglich.)



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • auch ganz einfach......hättest du am anfang des jahres erwartet, im alter von bald 30 jahren dein internationales pflichtspieldebüt auf vereinsebene geben zu können? und dabei sogar schon ein tor erzielt zu haben. ist doch ein tolles gefühl, oder? :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • auch ganz einfach......hättest du am anfang des jahres erwartet, im alter von bald 30 jahren dein internationales pflichtspieldebüt auf vereinsebene geben zu können? und dabei sogar schon ein tor erzielt zu haben. ist doch ein tolles gefühl, oder? :)

    Die beiden Fragen kann ich gern beantworten:

    1. Nein, hätte er nicht erwartet.

    2. Ja, tolles Gefühl, ein Traum!



    Andere Fragen fürs Interview:


    Hattest Du schon immer so auffällig muskulöse Oberschenkel oder ist das das Ergebnis gezielten Trainings?


    Und Fragen zur Uwe Neuhaus-Zeit in Bielefeld sind natürlich auch willkommen!

  • Reklame:
  • auch ganz einfach......hättest du am anfang des jahres erwartet, im alter von bald 30 jahren dein internationales pflichtspieldebüt auf vereinsebene geben zu können? und dabei sogar schon ein tor erzielt zu haben. ist doch ein tolles gefühl, oder? :)

    Die beiden Fragen kann ich gern beantworten:

    1. Nein, hätte er nicht erwartet.

    2. Ja, tolles Gefühl, ein Traum!

    reine spekulation.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie viele Tore möchtest Du in dieser Saison schießen?


    Ich weiß, dass hängt auch von Deinen Einsatzmöglichkeiten in Pflichtspielen ab?


    Also wie viele Tore möchtest Du pro 1000 Minuten Einsatzzeit schießen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die beiden Fragen kann ich gern beantworten:

    1. Nein, hätte er nicht erwartet.

    2. Ja, tolles Gefühl, ein Traum!

    reine spekulation.

    Recht hast Du.


    Möglicherweise hat er sich schon als E-Jugendspieler einen Karriereplan an den Kühlschrank gepappt: "Wenn ich 30 bin, Conference League (was immer das ist) mit Union spielen".


    Und über sein Tor zum 4:0 hat er sich wahrscheinlich maßlos geärgert.

  • reine spekulation.


    und der fred hier heißt ja: fragen an andreas voglsammer. und nur seine antwort interessiert mich. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an die Fragestellerin weiter.



    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Reklame: