1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Schade, dass wir, wie in Stuttgart, nicht konsequent aufs dritte Tor gehen. So folgt wieder die Strafe..

    Stimmung im Block war ganz ok.
    Was für ne Werbeveranstaltung, ob die Kölner das überhaupt noch merken?

  • Schönes Statement von Baume gerade -

    zur Stimmung im Stadion nach dem 1:2 😉

    Wenn Urs mal abgeworben wird, möchte ich Baumgart bei uns an der Linie sehen, es würde sehr gut passen😎

    Er ist so eine sympathische Seele, bleib wie du bist Baume😀super das er gemeckert hat über die Stimmung im Stadion, die war wirklich unterirdisch.

  • Meine Nachbarn glauben, dass ich mir grad ne Wiederholung vom Spiel gegen Stuttgart angeguckt habe.


    Was wir WIE liegen lassen momentan geht auf keine Kuhhaut. Ich glaube nicht, dass es mit Verschleiß zu tun hat, eher unterstelle ich Naivität, Sorglosigkeit und Lernresistenz.

    Viel freundlicher kann ich das grad nicht ausdrücken.


    Mann!

  • Reklame:
  • Wat ist daran falsch? Den muss er einfach machen so 5 Meter vorm Tor! Und die Anderen standen da nicht soooo frei. 3:1 zur HZ und die Messe wäre gelaufen gewesen.

  • Gutes Spiel aber ne passquote von knapp 55% spricht dann auch Bände. Schade das man sich, grade am Anfang, von ner gewissen Hektik anstecken lässt und dann soviel Abspielfehler produziert.


    UNVEU

  • so sehr ich Steffen Baumgart als Spieler erlebt und verehrt habe, so geht er mir als Hampelmann an der Seitenlinie auf den Sack. Ich möchte so einen nicht auf unserer Trainerbank sehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • so sehr ich Steffen Baumgart als Spieler erlebt und verehrt habe, so geht er mir als Hampelmann an der Seitenlinie auf den Sack. Ich möchte so einen nicht auf unserer Trainerbank sehen.

    Na so Kaugummi kauend mit Schiebermütze..... hätte doch was. ;)


    Nach dem 1:0 für Köln war die Stimmung super, hab nur unsere nicht gehört, nach dem 1:1 ruhig, fast schon gruselig, erst Recht nach dem 1:2. Da kann ich Baume auch verstehen.

  • Eigentlich war ja auch klar, was passiert, als die Kommentatoren die Statistik vor der letzten Ecke bemühten... X/


    Ich hasse diese Unken!


    (obwohl die Kommentatoren, nach anfänglicher Einseitigkeit, sich im Laufe des Spiels etwas stabilisierten. Im Gegensatz zum Schiri, der bei seiner "Linie" blieb :cursing:)

  • Reklame:
  • Nach dem Tor zum 2-2 war ich echt sauer, weil man gegen diese Stürmer halt Ecken vermeiden muss. Das Ding ist dann nicht zu verteidigen.

    Jetzt bin ich trotzdem mit dem Punkt zufrieden. Der Vergleich mit Stuttgart verbietet sich, weil diese in der zweiten Hälfte überhaupt keine Anteile hatten und völlig platt waren. Die haben wir förmlich zum Tor eingeladen mit unserer Passivität. Heute dagegen waren wir bis zum Ende bissig, aber Köln auch deutlich besser und gefährlicher als Stuttgart.

    Nach dem Spiel dort war ich noch tagelang stinkig über die verschenkten Punkte, heute bin ich schon wieder beruhigt und wie gesagt nicht unzufrieden.

    Jetzt alle Energie ins Derby stecken und dort siegen, wie auch immer.

  • Gutes Spiel aber ne passquote von knapp 55% spricht dann auch Bände. Schade das man sich, grade am Anfang, von ner gewissen Hektik anstecken lässt und dann soviel Abspielfehler produziert.


    UNVEU

    Das Problem, gerade in den ersten zwanzig Minuten, ist ja nichts Neues.


    Positiv heute in meinen Augen war, dass die ewige Torhüterrûckspielerei arg reduziert wurde.:thumbup:

  • Wer zu Baumgart Hampelmann sagt,hat irgendetwas mit Respekt vergessen, meine Meinung.... sein Trikot ziert unseren Vereinsraum und wir sind Stolz darauf...

  • Leute... manchen hier würde mal wieder etwas Demut gut tun. Am Schiri können wir nichts ändern und die anderen können in der Regel auch Fußball spielen, dazu kommen unsere englischen Wochen und die Belastungssteuerung. Also alles gut ... ein Auswärtspunkt gegen eine Mannschaft, die bisher zu Hause noch kein Spiel verloren hat. Ziel ist der Klassenverbleib, ... alles andere ist gern mitgenommene Zugabe... Eisern :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von McTheo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung sollte nicht nur ein notwendiges Übel sein.

  • Reklame:
  • Stieler hat alles versucht, selbst die Verweigerung eines für klaren Elfmeters hat nicht dazu geführt uns eine Niederlage beizubringen.;)


    Spiele unter Stieler werden von uns in der Bundesliga nicht verloren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Baumgart war so sauer auf die eigenen Fans. Totenstille in der 2. Halbzeit.

    Kein nach vorn peitschen der Mannschaft, um den Rückstand aufzuholen.


    Leider fragten die Reporter nicht nach. Baumgart hat mehrfach eine Vorlage geliefert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: