1. FC Union Berlin - Slavia Prag

  • Finde das jetzt gar nicht sooo ein Drama wie ihr alle und fühle mich dann auch sicherer. Freitag hatte kaum jemand Maske auf-trotz Pflicht. Und ich geh immer zu zwei Teststationen-eine Nähe Arbeit, eine Nähe Zuhause-und beide haben QR Code. Einfach fragen. Ist nicht alles gleich ein Riesentheater wert. Meine Meinung.

  • Finde das jetzt gar nicht sooo ein Drama wie ihr alle und fühle mich dann auch sicherer. Freitag hatte kaum jemand Maske auf-trotz Pflicht. Und ich geh immer zu zwei Teststationen-eine Nähe Arbeit, eine Nähe Zuhause-und beide haben QR Code. Einfach fragen. Ist nicht alles gleich ein Riesentheater wert. Meine Meinung.

    Meine Meinung ist, dass es auch Unioner gibt, die nicht im Berliner Testzentrumsparadies leben, sondern in 'ner Kleinstadt mit äußerst begrenzter Testinfrastruktur... :opi:

  • Das Drama wird kommen, wenn sich die ein paar Tausend am Südtor drängen und vorne die Test Nachweise nicht akzeptiert werden.

    Zumal das etliche nicht wissen werden, trotz Homepageinfo und Forumsdiskussion. Man ist leider schon so 2G-"unterwürfig", dass man anderes gar nicht mehr wahrnimmt....:/

    Jeder hier ist aufgefordert alle seine --Buddies--, zu informieren , bei mir hat es geklappt!...oder!?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich habe testweise von meinem letzten Coronatest den QR Code in die CoronaWarnApp importiert. Das Ergebnis war, das zwar in der CoronaWarnApp das Testergebnis in Textform aber nicht als QR Code angezeigt wurde. Der Versuch den QR Code vom Testcenter nochmals zu überprüfen wurde abgelehnt mit Begründung er wäre schon überprüft worden. D.h. mein Code konnte nur einmalig eingelesen und überprüft werden. Werde mal beim Verein nachfragen.


    Ich habe die Befürchtung dass wird am Donnerstag ein großes Chaos.


    Ingo

    Das Ziel eines Konflikts oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein. - Joseph Joubert

  • Hab so das Gefühl unser Verein verarscht uns auch noch

    Bei...


    ...einigen - ich zitiere dich jetzt nur exemplarisch - hakt es nun wohl endgültig aus!


    Unser Verein verarscht uns???

    Unser Verein würde, wenn er dürfte, uns vor 22000 in der AF spielen lassen. Wenn er dürfte ungeimpft und geimpft ungetestet und getestet und meinetwegen ungevögelt und gevögelt. Und maskenfrei.


    Die, die verarschen, sind andere. Und Schuld an der Verarschungsorgie sind diejenigen - z. T. auch hier im Forum nachzulesen - die diesen ganzen Wahnsinn von Beginn an schönreden und teilweise befördern bis hin für noch zu gering halten.

  • Angesichts der hohen Zahlen in Berlin gelten ab Mittwoch noch schärfere Regeln.

    Zitat einer großen Zeitung von heut.

    Dann hättest du es aber auch nicht nur bei der Überschrift belassen sollen. 2G+ in Berlin heißt nicht automatisch Geimpft oder Genesen + Testpflicht, sondern kann auch das ursprünglich vereinbarte Geimpft oder Genesen + Maskenpflicht bedeuten.

    Lächerlich ist bei 5.000 Leuten draußen beides. Warum der Verein es nicht vorher bekanntgibt, wird für immer ein Rätsel bleiben.

  • Reklame:
  • ich befürchte 2g+ hat unser Verein verbockt, spart Kosten wenn eng an eng ohne Maske nur in einzelnen Sektoren die 5000 stehen....

    Seit wann bestimmt irgendein (Fussball)verein Regeln zur Bekämpfung der Covid-Pandemie?!?

    Letzten Schuss nicht….?!

  • Bin weiter absolut sauer, auch über die Kommunikation meines Vereins, man kauft eine personalisierte (!) Eintrittskarte, weder beim Kauf noch bis jetzt wurde ich persönlich über die neuen Randbedingungen von 2Gplus persönlich informiert. Nur durch Zufall habe ich auf die Homepage geschaut

    Man hat als Unioner vielleicht auch noch andere Verpflichtungen (Job, Familie etc) .


    Ich erwarte, wenn der Verein als Vertragspartner (Käufer-Verkäufer) seine Bedingungen beim Erwerb einer Eintrittskarte nicht einhalten kann oder will, mich auch per Mail informiert. Gute Kommunikation ist das jedenfalls nicht.


    Einen zusätzlichen kostenintensiven PCR Test werde ich jedenfalls nicht machen. Und am Donnerstag gehe ich arbeiten, wie bereits in einem vorherigen Post geschrieben., da kann ich nicht mal zwischendurch 2 Std. weg. Ich habe immernoch keine Ahnung wie dies organisieren kann. Wird so ein Affentheater auch für das Spiel am Mittwoch nächster Woche gegen Freiburg geplant?


    ein trauriges u.n.v.e.u.

  • Tut mir leid, ich kritisiere die Kommunikation unseres Vereins zum Spiel gegen Prag.


    Was hätte ich mir gewünscht?


    Entweder sinngemäß folgende Nachricht heute:

    Der Berliner Senat hat heute auf Grund der ungenügenden Einhaltung der Maskenpflicht am letzten Freitag eine Testpflicht für das Spiel gegen Prag festgelegt.

    Wir bitten die Kurzfristigkeit zu entschuldigen. Diese Entscheidung war für uns nicht absehbar.


    Oder sinngemäß folgende Nachricht spätestens gestern:

    Wir als Verein werden versuchen für 2G+ statt einer Maskenpflicht und Abstand eine Testpflicht mit dem Senat zu vereinbaren.

    Wir streben volle Blöcke ohne Masken für bessere Stimmung an.

    Sobald der Senat unserem Antrag zustimmt, informieren wir Euch umgehend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es kann so einfach sein. Wenn man will.

  • Reklame:
  • Scheint aber alles mit heißer Nadel gestrickt zu sein.


    Das Ticketing informierte mich gerade:


    "Bitte halte diese E-Mail am Einlass, zusammen mit der dir überlassenen Dauer- oder Eintrittskarte, dem Impf- oder Genesenennachweis und einem Lichtbildausweis, bereit."


    Von Schnelltest steht da noch nichts ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ick wurde informiert durch die Union App.

    Danach sofort hier gepostet.

    Damit ist alles ok für Dich?! Ich habe nicht an der Verlosung teilgenommen. Aber spätestens danach wäre mein Verständnisfaden gerissen.

    IRGENDWANN ist mal Schluss mit Konsum und “alles mitmachen, ist ja Unjohn“.

    .

  • Reklame: