Europa League

  • Reklame:
  • Feyenoord. Weil es mich einfach nervt das wir 2 Mal gegen so 'nen kack Verein verloren haben.


    Irgendwas exotisches und irgendwas von der Insel. Wobei das ist ja ein und das Gleiche.:P

  • Rein vom Reiseweg einen Verein aus Österreich oder der Schweiz bitte.


    Ein polnischer Vertreter muß nicht sein aber ein Traum wäre was britisches.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Rein vom Reiseweg einen Verein aus Österreich oder der Schweiz bitte.


    Ein polnischer Vertreter muß nicht sein aber ein Traum wäre was britisches.

    September zählt auch noch das 9€-Ticket. Von daher wäre was grenznahes für das 1.Away-Spiel schon 'n Traum.


    Und Ösiland? Da gibt's nur einen Verein der juckt und der ist weit weg vom europäischen Wettbewerb.


    Vom Reiseweg wäre Kopenhagen wahrscheinlich auch reizvoller als Ösiland oder Schweiz.

  • Ach, ein bunter Topf mit was wertigem, was würzigem und was interessantem drin.

    Auch gerne mit Blick auf deren Fans - auf wen würde man sich (am besten in der AF) freuen?

  • Reklame:
  • Träumen ist ja erlaubt: Belgrad - Sofia - Sarajewo - Ružomberok

    Nach den Erfahrungen in Rotzedam klingt das nach Laufschuhpflicht.:D


    So 'ne Gruppe wie sie Frankfurt hatte würde ich auch unterschreiben.

  • Wann wird die Europa League 2022/23 ausgelost?

    Dritte Qualifikationsrunde: 18. Juli 2022

    Play-offs: 2. August 2022

    Gruppenphase: 26. August 2022

    K.o.-Runden-Play-offs: 7. November 2022Achtelfinale: noch unbekanntViertel- und Halbfinale: noch unbekannt

    Wann wird in der Europa-League-Saison 2022/23 gespielt?

    Qualifikation

    Dritte Qualifikationsrunde: 4. & 11. August 2022

    Play-offs: 18. & 25. August 2022

    Gruppenphase

    Spieltag 1: 8. September 2022

    Spieltag 2: 15. September 2022

    Spieltag 3: 6. Oktober 2022

    Spieltag 4: 13. Oktober 2022

    Spieltag 5: 27. Oktober 2022

    Spieltag 6: 3. November 2022

    K.o.-Phase

    K.o.-Phasen-Play-offs: 16. & 23. Februar

    Achtelfinale: 9. & 16. März 2023

    Viertelfinale: 13. & 20. April 2023

    Halbfinale: 11. & 18. Mai 2023

    Finale: 31 Mai 2023

    Außer dem Finale finden fast alle Spiele donnerstags statt, normalerweise gibt es zwei Anstoßzeiten: 18.45 Uhr MEZ und 21.00 Uhr MEZ.

    Wo steigt 2023 das Europa-League-Finale?

    EURO-Gastgeber: Budapest

    Gespielt wird in Budapest, dort wird erstmals ein großes Europapokal-Endspiel ausgetragen, Schauplatz ist die Puskás Aréna.


    Quelle:

    https://de.uefa.com/uefaeuropa…termine-auslosung-finale/

  • und wo steigen wir eigentlich ein? in der Gruppenphase?

    Wir sind befreit, wir müssen uns nicht mehr ---qualifizieren---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Im September sind wir wie jedes Jahr in Zypern. Während unseres Urlaubs ein Auswärtsspiel zu sehen wäre für uns ein Traum.

    Ja Huch, das habe ich ja gar nicht auf dem Schirm. Hat sich Anorthosis Famagusta qualifiziert?


    Ich bin 2-3 mal im Jahr auf Zypern (Pernera/Protaras), sollte das Los so fallen dann lass uns zusammen mit 'nem Stella nach Larnaka ins Stadion fahren :)

    Der Abriss meines Aachener Tivoli hat mein Fussballherz zerrissen, in der Alten Försterei eine zweite Heimat gefunden.

  • Im September sind wir wie jedes Jahr in Zypern. Während unseres Urlaubs ein Auswärtsspiel zu sehen wäre für uns ein Traum.

    Ja Huch, das habe ich ja gar nicht auf dem Schirm. Hat sich Anorthosis Famagusta qualifiziert?


    Ich bin 2-3 mal im Jahr auf Zypern (Pernera/Protaras), sollte das Los so fallen dann lass uns zusammen mit 'nem Stella nach Larnaka ins Stadion fahren :)

    Limassol, Nicosia...egal wohin!

  • Reklame: