Europa League

  • Reklame:
  • ... schlaffe Ambitionen ? Rangers waren dort mit 4.500...

    Vielleicht. In meinem Umfeld haben sich viele die Gruppe angesehen und dann auf Malmö getippt. Ist am bequemsten und die kürzeste und damit auch preisgünstigste Reise. Muss man akzeptieren. Andere suchen sich gerade die kniffligen Reisen aus, not because they are easy, but because they are hard. Wobei die härteste Herausforderung in der diesjährigen Gruppe das Beschaffen von Tickets in Brüssel sein wird.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Sreto, vielen Dank.

    Aber das ist echt eng gestrickt. Von Porto nach Braga auch nochmal ne Stunde. Da darf dann nix schiefegehen. Risky für 400 Ocken!

    Nur Handgepäck mitnehmen. In Kloten hatte ich schon plane to plane transfer bei engen Verbindungen, die geben sich echt Mühe. Die Tickets müssen nur zusammenhängend gebucht sein, damit die dich auf dem Radar haben.... Und für deinen Abflug müsstest du von Landshut m.E. einen Tick eher los, schau dir am besten vorher an wo dich ein Kollege in MUC abwerfen kann, damit du schnell an der Security bist....und von wo die nach ZRH abfliegen, durch den T2 Satelliten K/L kann man sich bei Star Alliance Flügen dort leider schnell verlaufen....Good Luck :)

  • Er hat gesagt "Richtung Atlantik orientiert..."

    Auch da kann man über Nacht bleiben und dann mit bahn/bus/taxi/Mietauto nach Braga...

    Hallo Hawaii, wie es aussieht, kennst du dich da ein wenig aus :)


    Wir landen in Porto ~ Mittwoch um 23:40 und bleiben bis Sonnabend.

    Freitag wollen wir ein wenig Porto erkunden und nun stellen sich folgende Fragen :/ Hotel im Zentrum (Porto) oder etwas außerhalb, vielleicht auch Richtung Atlantik und Mietwagen oder nicht :/ wobei mir das nachts wohl lieber wäre;) mobil zu sein.

    EG Butte

  • Lufthansa-Terminal Security in MUC ist derzeit - anders als an vielen anderen Flughäfen in D - kein Problem. Aber Umsteigen in 45 Minuten, wenn die Airline selbst schon vorab 30 Min. Verzögerung in Aussicht stellt, ist sehr riskant; selbst auf einem kleinen Flughafen wie Zürich. Ja, häufig wird gewartet, Aber dann wird ja nicht 5 Minuten gewartet, sondern so ein Start-Slot verschiebt sich dann gleich mal um 15-30 Minuten.

    30 Minuten später losfliegen heißt eben auch mind. 20 Minuten später landen. Dann bist du zwar auf deinem Flieger, aber der landet vielleicht erst 19:15 und somit siehst du die erste Halbzeit trotzdem nicht.

    Hatte genau so eine Situation erst kürzlich in Marseille. Rund eine halbe Stunde Zeit - nur Handgepäck - ab planmäßiger Landung. Leichte Verspätung, unübliche Parkposition und ich durfte alle möglichen Sekundenfresser erleben und verpasste meine Weiterreise um genau 1 Minute.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Es ist nicht wirklich der Plan, Geld, Urlaubstage und Mühen zu opfern, ohne das zu bekommen, was man eigentlich will. Und 45 Minuten Umsteigezeit heißt, dass das Risiko an dem Abend gar nicht "da" zu sein, deutlich größer als Null ist. Ja Lufthansa bzw. Swiss würden mit großer Wahrscheinlichkeit, anders als irgendeine Billigairline, warten. Damit ist die Kuh aber noch nicht vom Eis.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Wenn kein Stau ist, kein Streik der nordportugiesischen Autobahnmeistereien und keine Prozession zum Namenstag der Heiligen Fridonante. 8)


    Oder, um aus einem Film zu zitieren: "Ich hatte kein Benzin mehr, dann ist mir der Reifen geplatzt und mein Wagen wurde mir gestohlen. Ein alter Freund aus Übersee kam auf Besuch, und dann war da dieses Erdbeben und es kam eine riesige Flutwelle!!" 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Und da liegt das Problem, früher von Landshut weg ist eher schwierig. Fahrdienst haben wir, der drückt auch das Pedal durch. Wennse aber am "satellite" in Minge bist, am Arsch die Räuber.

    Und LH ist bei m ir erst 2-3 mal pünktlich gewesen in den letzten 30 Jahen.

    Wenn ein Wunder geschieht und wir zeitig fertig sind, buch ich in der Firma spontan. Das wäre ja was, früh noch Planungsmeeting und mittags entscheiden, nach Braga zu fliegen. Love that shit...

    Malmö wird dagegen Kindergeburtstag, Fähre schippern und Shanties singen...!

  • Reklame:
  • .... "Sonnabend zurück" ...

    Fliegt jemand hier Sonnabend ab Porto 18:45 Uhr nach Düsseldorf (EW9641) zurück ?

  • Reklame: