Europa League

    • Offizieller Beitrag

    SC Braga hat übrigens gerade seine Website auch in französisch, niederländisch, deutsch und schwedisch live gestellt. Den Gästen wird die eine der beiden Tribünen überlassen, da das Stadion fast 200 Stufen hat wird dort für Beschilderung gesorgt. Wir erhalten auf Vorlage des Mitgliedsausweises vor Ort 40% Rückzahlung auf unseren bezahlten Ticketpreis. Da Union den Transfer vom Flughafen nicht organsiert hat stellt man uns Reisebusse, die sind aber in SC Braga Design, wofür man sich entschuldigt. Eine Delegation des MFF ist bereits nach Braga unterwegs, um davon zu lernen.

    Hättest ruhig die kleine Snackbox für den Rückflug erwähnen können, die jeder Shuttlebus-Nutzer erhält.

  • SC Braga hat übrigens gerade seine Website auch in französisch, niederländisch, deutsch und schwedisch live gestellt. Den Gästen wird die eine der beiden Tribünen überlassen, da das Stadion fast 200 Stufen hat wird dort für Beschilderung gesorgt. Wir erhalten auf Vorlage des Mitgliedsausweises vor Ort 40% Rückzahlung auf unseren bezahlten Ticketpreis. Da Union den Transfer vom Flughafen nicht organsiert hat stellt man uns Reisebusse, die sind aber in SC Braga Design, wofür man sich entschuldigt. Eine Delegation des MFF ist bereits nach Braga unterwegs, um davon zu lernen.

    Na Klasse... So viel Tam-Tam, aber ob das da oben Bierpipelines sind wird trotzdem nicht erklärt. Amateure.:crazy


    Egal, wird angebohrt und ausgetestet.:rofl:

  • Interessant ist halt das man in Feyenoord Kreisen schon vor der Auslosung wusste das man das 1.Spiel nicht auswärts darf.


    Auch interessant wenn man das weiß das die UEFA ausgerechnet das Spiel in Rom als erstes away-Spiel terminiert.

  • Reklame:
  • Wirste nie beweisen können.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Interessant ist halt das man in Feyenoord Kreisen schon vor der Auslosung wusste das man das 1.Spiel nicht auswärts darf.


    Auch interessant wenn man das weiß das die UEFA ausgerechnet das Spiel in Rom als erstes away-Spiel terminiert.

    Wirste nie beweisen können.

    Chatverläufe.:rofl:

    Nein, aber ernsthaft: hatte die Info schon Wochen vorher. Gab auch Leute die deshalb auf Feyenoord und 1.Heimspiel gegen die gehofft haben. Denen mal in den Arsch treten ohne das deren Pöbel mitkommen darf.

  • Interessant: Die 1.100 Tickets für Malmö bei uns wird an die Mitglieder mit den meisten MFF Punkten, die man durch Kauf/Teilnahme bei bisherigen Spielen erhält, priorisiert verkauft.


    Das Ticketing von St. Gilloise hat sich eben ganz lieb per email bei mir gemeldet, dass ich ab morgen 10:00 ein MiniAbo erwerben könnte. In meinem Account sind meine Realdaten sorgfältig hinterlegt. Bei ID, Länderkennung, Tel# etc. wird systemseitig keine Plausibilisierung durchgeführt. D.h. die Daten sind einerseits korrekt, anderseits kann systemseitig Wohnort, Staatsbürgerschaft, Herkunft und Schuhgröße nicht zugeordnet werden. Da das System Kauftransaktionen von vornherein blockt (z.B. bei Mitgliederkauf), bin ich hoffnungsvoll, dass in der Kauftransaktion keine fiesen Abfragen der ID o.ä. mehr kommen. Sollte dann der Ticketversand vollautomatisch per email erfolgen kann das klappen....

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Interessant: Die 1.100 Tickets für Malmö bei uns wird an die Mitglieder mit den meisten MFF Punkten, die man durch Kauf/Teilnahme bei bisherigen Spielen erhält, priorisiert verkauft.


    Das Ticketing von St. Gilloise hat sich eben ganz lieb per email bei mir gemeldet, dass ich ab morgen 10:00 ein MiniAbo erwerben könnte. In meinem Account sind meine Realdaten sorgfältig hinterlegt. Bei ID, Länderkennung, Tel# etc. wird systemseitig keine Plausibilisierung durchgeführt. D.h. die Daten sind einerseits korrekt, anderseits kann systemseitig Wohnort, Staatsbürgerschaft, Herkunft und Schuhgröße nicht zugeordnet werden. Da das System Kauftransaktionen von vornherein blockt (z.B. bei Mitgliederkauf), bin ich hoffnungsvoll, dass in der Kauftransaktion keine fiesen Abfragen der ID o.ä. mehr kommen. Sollte dann der Ticketversand vollautomatisch per email erfolgen kann das klappen....

    Habe mich auch mal angemeldet (mit Realdaten) und musste keine ID angeben. Weiß jemand, was das RUSG Mini-Abo kostet?

  • Interessant: Die 1.100 Tickets für Malmö bei uns wird an die Mitglieder mit den meisten MFF Punkten, die man durch Kauf/Teilnahme bei bisherigen Spielen erhält, priorisiert verkauft.


    Das Ticketing von St. Gilloise hat sich eben ganz lieb per email bei mir gemeldet, dass ich ab morgen 10:00 ein MiniAbo erwerben könnte. In meinem Account sind meine Realdaten sorgfältig hinterlegt. Bei ID, Länderkennung, Tel# etc. wird systemseitig keine Plausibilisierung durchgeführt. D.h. die Daten sind einerseits korrekt, anderseits kann systemseitig Wohnort, Staatsbürgerschaft, Herkunft und Schuhgröße nicht zugeordnet werden. Da das System Kauftransaktionen von vornherein blockt (z.B. bei Mitgliederkauf), bin ich hoffnungsvoll, dass in der Kauftransaktion keine fiesen Abfragen der ID o.ä. mehr kommen. Sollte dann der Ticketversand vollautomatisch per email erfolgen kann das klappen....

    Habe mich auch mal angemeldet (mit Realdaten) und musste keine ID angeben. Weiß jemand, was das RUSG Mini-Abo kostet?

    75 EUR Ich hab die Perso # oben bei Document ID und unten bei National identification number angegeben. Das System hat die erstmal gefressen. Falls morgen nur geprüft wird, ob die Felder leer sind ....falls das nicht funktioniert wirds schwieriger

  • Reklame: