Europa League

  • Reklame:
  • Und watt heißt ditt uff Germany speak?

    Entschuldigung Socke, ist mein Fehler. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn z.B. AF-TV Interviews mit unseren Spielern auf Englisch führt und es nicht mal schafft, eine Übersetzung auf Deutsch anzufügen oder wenigstens deutsche Untertitel einblendet. Wir leben in Deutschland und man kann nicht davon ausgehen, dass alle perfekt Englisch sprechen und verstehen! Deshalb nochmal kurz auf Deutsch zusammengefasst: Ich hatte dem Belgier zugestimmt, wie gerne friedliche Unionfans dort im Stadion sein würden und wir zusammen nebeneinander auf der Tribüne stehen würden und gemeinsam mit ihnen ein Fußballfest feiern. Ich hoffe, dass es das Management von RUSG genauso sieht, ich daran aber irgendwie nicht glaube.

  • bei dem dick geschriebenen bin ich absolut deiner meinung und wenn man schon für aftv bezahlen muss ist das für mich eine selbstverständlichkeit das man die intervies übersetzt

    Kurze Frage: Werden nicht die freien AFTV-Inhalte auch auf YouTube eingestellt und dort könnte man die halbwegs funktionierende automatische Übersetzungsfunktion aktivieren.? Habe es gerade bei einem Interview mit Christian Arbeit und Taiwo probiert und es war ganz brauchbar.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich war auf dem Weg zum away Spiel nach Braga ein paar Stunden zu Gast bei USG. Alle, ausnahmslos Alle dortigen Unioner die ich in der kurzen Zeit gesprochen habe waren überaus freundlich, kommunikativ , voller Vorfreude auf das Spiel. Tiefe Traurigkeit- für uns ja absolut nachvollziehbar- das sie das Spiel nicht im eigenen Stadion austragen dürfen. Eben die gleichen Talks wieschon mit den Fans von Kups in Helsinki letztes Jahr.

    Selbst in der unmittelbaren Vorbereitung des Spieltages gab es die Möglichkeit einer kurzen Stadionbesichtigung, n Blick in 7hre Fankneipe und Gespräche in einer dem Stadion gegenüber liegendenden schönen Destille. Für mich war es ne große Vorfreude auf das Spiel. Allerdings mit der Einschränkung ob ALLE Unioner (oder Mitreisende) eben auch zum supporten UND Fussballkultur erleben dabe wären. Das war 2014 in Stockholm so , hat sich genauso nach der gleichen Blaupause in Malmö wiederholt und auch Braga war leider auch nicht problemfrei. Daher steht uns natürlich zu generell Kritik an uefa Entscheidungen zu üben. Aber die Verantwortlichen bei USG oder n Bürgermeister pauschal als ( beim wahrsten Sinne des Wortes) darzustellen - da sollten wa erstmal im eigenen Stall kehren....

    Find espresso schade, ärgerlich. 6nd natürlich ist nicht die SZENE "schuld". Aber ihr obliegt es ( mit) dabei offensichtlich ein paar Dinge zukünftig besser zu machen. Aber wie schon einmal an anderer Stelle vermerkt: auch unser Verein und unsere Mannschaft zahlen Lehrgeld im internationalen Wettbewerb.

  • Aber die Verantwortlichen bei USG oder n Bürgermeister pauschal als ( beim wahrsten Sinne des Wortes) ........... darzustellen - da sollten wa erstmal im eigenen Stall kehren....

    .... Spiel Verderber......

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf () aus folgendem Grund: Vielleicht sollte ich mir dann doch manchmal durchlesen was ich ( oder dieses Klugscheißer-Wort-Programm) geschrieben habe

  • Reklame:
  • Bei allem Gästeeintrittskartenverbotsmumpitz: Die Einschätzungen von belgischer Fan-Seite sollten uns erleichterterer zurück lassen. Besten Dank an den Kollegen aus dem Ballungsraum Brüssel!

    UNION Berlin spielt in der Nähe der Unions-Hauptstadt auf europäischer Ebene, bei einer weiteren Union! Und Leute - mit Arbeitsplatz Schweiz! - sagen: Keine UNIONer? Ick vasteh nur Bahnhof. Vor Ort geht was. Was auch immer.

  • Tja, das war zu erwarten. Wer fährt morgen hin und holt ein paar Karten vor Ort???:*

    Sollten wir tatsächlich nur mit 2-3 Hanseln da aufschlagen...

    Die Karten werden personalisiert. Also wenn müsste man wohl Ausweiskopien in einem und Geld im anderen Koffer mitnehmen.;)

    Wenn die Ausweiskopien überhaupt akzeptieren, das klingt eher so als müsse man selbst beim Kauf die ID angeben und nicht über Dritte.

  • Reklame:
  • Von Personalisierung las ich nichts!

    Vor Ort im Fanshop wird ein Konto eröffnet, welches mit dem Ticket dann verknüpft ist. Die Tickets sind mit Namen versehen und personalisiert!

    Deutsche Ausweise werden zum Kontoeröffnen dabei nicht akzeptiert. Genauso können Mitglieder anderer belgischen Vereine auch kein Konto eröffnen.

  • Zitat

    Vor Ort im Fanshop wird ein Konto eröffnet, welches mit dem Ticket dann verknüpft ist. Die Tickets sind mit Namen versehen und personalisiert!

    Deutsche Ausweise werden zum Kontoeröffnen dabei nicht akzeptiert. Genauso können Mitglieder anderer belgischen Vereine auch kein Konto eröffnen.

    Das klingt leider plausibel, hatte online ein Konto eröffnet und in der Bestätigungsmail stand, dass ich eine Kopie meines Ausweises per E-Mail hinterherschicken soll. Habe ich erstmal nicht gemacht, konnte auch trotzdem auf den Webshop zugreifen. Aber gut möglich, dass der Kauf dann blockiert gewesen wäre.


    Weißt du das sicher mit den deutschen Ausweisen? Ich könnte noch bei Kollegen in Brüssel wegen eines Tickets rumfragen, will aber niemand in Schwierigkeiten beim Ticketkauf bringen. Scheint ne harte Nuss zu sein…

  • Zitat

    Vor Ort im Fanshop wird ein Konto eröffnet, welches mit dem Ticket dann verknüpft ist. Die Tickets sind mit Namen versehen und personalisiert!

    Deutsche Ausweise werden zum Kontoeröffnen dabei nicht akzeptiert. Genauso können Mitglieder anderer belgischen Vereine auch kein Konto eröffnen.

    Das klingt leider plausibel, hatte online ein Konto eröffnet und in der Bestätigungsmail stand, dass ich eine Kopie meines Ausweises per E-Mail hinterherschicken soll. Habe ich erstmal nicht gemacht, konnte auch trotzdem auf den Webshop zugreifen. Aber gut möglich, dass der Kauf dann blockiert gewesen wäre.


    Weißt du das sicher mit den deutschen Ausweisen? Ich könnte noch bei Kollegen in Brüssel wegen eines Tickets rumfragen, will aber niemand in Schwierigkeiten beim Ticketkauf bringen. Scheint ne harte Nuss zu sein…

    Also wir haben selbst 2 x das 3er Ticket gekauft. Wobei ich mein Konto ordentlich verifiziert hatte und meine Frau nicht. Hat bei Beiden am Ende funktioniert mit Bestellen... Auf den Tickets stehen die Namen drauf.


    Ich denke die einzige Chance ist, dass du noch ein RUSG Dauerkartenbesitzer oder Mitglied kennenlernst, der dir das Ticket holt, welches dann nur mit einem Account verknüpft wird. Account eröffnen sollte kein Problem sein. Nur das Ticket für RUSG-Union wäre bei einem neuen Account deaktiviert.... Das geht nur über einen Mittelsmann

  • Reklame: