Jamie Leweling

  • Leweling liegt nicht mehr in unserer Hand, Stuttgart hat eine KO und wird die wohl nicht verstreichen lassen.

    Vielleicht/hoffentlich waren wir so clever und haben eine Rückkauf Option

    Stuttgart hat ne Kaufoption über 5 Mio. Euro. Wenn sie überzeugt sind und international spielen dürfte die gezogen werden. Für Guiraasy gibt es ja sicher auch noch etwas Kohle.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Er ist jetzt aber auch nicht der super effektive Spieler für Stuttgart . In 18 Bundesliga- und 3 DFB-Pokalspielen für Stuttgart hat der Stürmer noch kein Tor erzielt. Wenn wir 5 Millionen erhalten, wird Union nicht unzufrieden sein. Skarke wäre für mich in der neuen Saison wichtiger.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er ist jetzt aber auch nicht der super effektive Spieler für Stuttgart . In 18 Bundesliga- und 3 DFB-Pokalspielen für Stuttgart hat der Stürmer noch kein Tor erzielt. Wenn wir 5 Millionen erhalten, wird Union nicht unzufrieden sein. Skarke wäre für mich in der neuen Saison wichtiger.

    Der hat doch gar nicht 18 Spiele

    bestritten.

    Er hat teilweise Tore vorbereitet, die

    sonst nur ein Kruse bei uns vorbereiten

    konnte.

    Übrigens setzt Union im offensiven MF

    auf einen Spieler, der in ca 40 Erstliga

    und Pokalspielen gerade einmal ein Tor

    erzielt hat. Macht Sinn, man wusste es

    zuvor? Wurde auch als einer der schlech-

    testen Spieler der Liga bewertet.

  • Reklame:
  • Er ist jetzt aber auch nicht der super effektive Spieler für Stuttgart . In 18 Bundesliga- und 3 DFB-Pokalspielen für Stuttgart hat der Stürmer noch kein Tor erzielt. Wenn wir 5 Millionen erhalten, wird Union nicht unzufrieden sein. Skarke wäre für mich in der neuen Saison wichtiger.

    3 Torvorlangen in knapp 800 Min. IIRC. Ist jetzt nicht so dolle, jo.

  • Finde ich auch- gestern in der Zusammenfassung gesehen, daß er doch immer noch sehr eigensinnig und verspielt ist. Fofana lässt grüßen.

  • Vielleicht/hoffentlich waren wir so clever und haben eine Rückkauf Option

    Ne RKO auf ne KO? Ne, wir sind ja nicht Bayern, Chelsea o.ä.

    Selbst wenn wir eine hätten, bei 5Mio Kaufoption für Stuttgart wäre die RKO wohl kaum unter 7Mio, eher noch höher. Klar kann man das dann mit den Einnahmen verrechnen, aber wir haben auch schon 4Mio an Fürth gezahlt.


    Also Leweling müsste schon einen ordentlichen Sprung machen um dann insgesamt 7, 8 oder gar mehr Mio an Gesamtablöse zu rechtfertigen und das sehe ich Stand heute absolut nicht.


    Da sollte man lieber 1, 2 Mio für Vertessen drauf packen.

  • wir hätten ihn schon hier und was soll man sagen: "gewogen und für zu leicht befunden"

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Wie kommst Du zu dieser Aussage?


    Er war in allen 18 Punktspielen im Einsatz. Er wurde aber häufig aus- oder eingewechselt.


    Ich habe die 3 Vorbereitungen gesehen. Einen verkappten Kruse sehe ich in Leweling nicht.


    Jamie Leweling: Spielerprofil VfB Stuttgart 2023/24 - alle News und Statistiken
    Spielerprofil vom Fußballspieler Jamie Leweling VfB Stuttgart - Alle Statistiken und aktuelle News zu Verletzungen und Gerüchten.
    www.ligainsider.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Leweling und Skarke müssen nächste Saison bei uns im Kader sein. Das sind bundesligataugliche Spieler und wir müssen mit kleineren Brötchen bessere Ergebnisse erreichen. Außerdem - da gehen die Meinungen auseinander ... jeder hat eine eigene - sind beide sehr veranlagt.

    Die Zeit der CL - Belstung ist vorbei, Tagesgeschäft. Schaut mal auf VfL Bochum, die machen aus Scheiße Bonbons, durch Einstellung, Wille, Kampf. Da müssen wir wieder hin.

    Leweling ist mein Lieblingsspieler - topp !

    Leweling liegt nicht mehr in unserer Hand, Stuttgart hat eine KO und wird die wohl nicht verstreichen lassen.

    Da hast Du leider recht, schade.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: