1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Schwalben-Reus mit seiner Theatergruppe also mal wieder in Köpenick. Ein jeder freut sich schon auf das Gesangsrepertoire der Dortmunder. Besteht aus 4 Liedern mit ca. 5 Wörtern. Allein dafür müssen sie aus dem Stadion gefegt werden. Und natürlich für jede unverdiente Pokalniederlage.

    Stehst regelmäßig in dem Gästeblock, verstehe...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Freiburg entscheidet über den Wechsel an der Tabellenspitze, falls wir keine Punkte einfahren...


    Wäre der Trainerwechsel der Bayern, will ich das...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für die Liga wäre es vermutlich besser, wenn Bayern morgen gewinnt und Nagelmann noch eine Weile herumstümpert, am besten bis nach der WM.

    Nach dem 22. Spieltag - das wäre der beste Zeitpunkt für einen Trainerwechsel bei Bayern. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Reus, Wolf, Guerrero auch nicht im Kader.


    Schade, gerade Reus hätte der Stadionstimmung gutgetan ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reus, Wolf, Guerrero auch nicht im Kader.


    Schade, gerade Reus hätte der Stadionstimmung gutgetan ;)

    Spielen wir morgen also gegen BVB II? :/;)

    WWEL

    Ganz so schlimm wird es nicht, aber Reus z.B. wird allenfalls in Halbzeit 2 kommen. Meunier droht wohl auszufallen, in puncto Form wäre das aber kein Verlust, für ihn würde wohl Wolf in den Kader nachrücken. Modeste fehlt morgen ebenfalls, hat in den vergangenen Wochen aber auch nur vereinzelt mal gute Momente gehabt. Am Dienstag war da wenig zu sehen, von daher wiegt der Ausfall nicht so schwer momentan. Dahoud, Bynoe-Gittens, Haller und Morey sind schon Spieler die fehlen dem BVB. Auf der Bank sitzen dann schon ein paar gute Namen wie Özcan, Reyna, Hazard, Süle, Reus und Talente wie Coulibaly, Papadopoulos und Rothe. Die jüngsten Ergebnisse hießen aber auch nicht umsonst:


    14.09-11.10

    City - BVB = 2:1

    BVB - GE = 1:0

    Köln - BVB = 3:2

    Sevilla - BVB = 1:4

    BVB - FCB = 2:2

    BVB - Sevilla =1:1


    Von den 6 Spielen hat man 2x gewonnen, 2x unentschieden gespielt und 2x verloren. Bis auf ein Spiel hat man in jedem Spiel ein Gegentor kassiert, klar ist auch Kobel zwischenzeitlich Mal ausgefallen aber auch davor wirkte die Abwehr nicht immer sattelfest.

  • Wolf und Modeste fehlen

  • Reklame:
  • Asche über mein Haupt. Ich habe auf kicker.de tatsächlich gelesen „traten die Reise NICHT an“.


    Sorry für die Fehlinfo. =O

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei Wolf weiß ich nicht ob er komplett in Dortmund geblieben ist, eigentlich komisch da er recht gute Leistungen gebracht hat in den vergangenen Wochen.

  • Reklame: