2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ach. Die Kosten Ollie nur Trinkgeld.

    Oder bezählt man mit der Einhalt der Phrasenschwein.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Warte erstmal bis Lockenstrulli:D Taktik und Stellungsspiel verbessert hat. Wenn der alles über die Schnelligkeit hinten regeln muss wird Urs nur wahnsinnig.:D

  • Reklame:
  • Wolln wa nicht erstmal Lockenstrulli und Verheijdt von Den Haag unter Dach und Fach bringen?:rofl::beer

    Warte erstmal bis Lockenstrulli:D Taktik und Stellungsspiel verbessert hat. Wenn der alles über die Schnelligkeit hinten regeln muss wird Urs nur wahnsinnig.:D

    Lockenstrulli ist gerade eingeladen für Jung Oranje u20.

    Verweigerte sich im Presse "der Name der Club aus 020" aus zu sprechen....Aj*x wollte ihm ne Vertrag anbieten. Vergebens, wie bei Sem Steijn. Echte stolzer Den Haag jungs.

    Läuft. ....8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • ick denke mit Juranovic sind wir gut versorgt worden.

    Der kann doch alle beide Seiten,oder?

    Da warste aber gegen 14 Uhr heute zu optimistisch, ich gebe ihm heute eine gnädige 4-

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ick denke mit Juranovic sind wir gut versorgt worden.

    Der kann doch alle beide Seiten,oder?

    Also nach der heutigen Vorstellung würde ich sagen, dass er sich lieber weiterhin mit Trimmel auf rechts abwechseln soll.

    Ich hoffe, dass Donnerstag wieder ein Linksverteidiger fit ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also nach der heutigen Vorstellung würde ich sagen, dass er sich lieber weiterhin mit Trimmel auf rechts abwechseln soll.

    JA ! Dieses NOT-Experiment ging VÖLLIG in der Hose !

    Juranovic hat sich zu selten getraut, den Ball auch Mal mit links reinzuschlagen. Das ist das einzige, was ich ihm heute spezifisch anlasten würde. Seine Gesamtleistung war heute der mannschaftlichen Leistung entsprechend. Daher halte ich dieses eine Spiel für ungeeignet, um das abschließend zu bewerten.

  • Reklame:
  • JA ! Dieses NOT-Experiment ging VÖLLIG in der Hose !

    Juranovic hat sich zu selten getraut, den Ball auch Mal mit links reinzuschlagen. Das ist das einzige, was ich ihm heute spezifisch anlasten würde. Seine Gesamtleistung war heute der mannschaftlichen Leistung entsprechend. Daher halte ich dieses eine Spiel für ungeeignet, um das abschließend zu bewerten.

    Er hatte aber gestern auch so viel Fehlpässe in der eigenen Hälfte wie noch nie. Es wäre zu seinen Gunsten, wenn es vornehmlich an der ungewohnten Position lag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Juranovic hat sich zu selten getraut, den Ball auch Mal mit links reinzuschlagen. Das ist das einzige, was ich ihm heute spezifisch anlasten würde. Seine Gesamtleistung war heute der mannschaftlichen Leistung entsprechend. Daher halte ich dieses eine Spiel für ungeeignet, um das abschließend zu bewerten.

    Er hatte aber gestern auch so viel Fehlpässe in der eigenen Hälfte wie noch nie. Es wäre zu seinen Gunsten, wenn es vornehmlich an der ungewohnten Position lag.

    Genau darauf spielte ich mit meinem Verweis auf die gesamtmannschaftliche Leistung an. Diese Fehlpässe hatten gestern fast alle im Repertoire. Laidouni, Haberer, Doekhi, Khedira haben alle teilweise unbedrängt haarsträubende Ballverluste fabriziert.

  • Das will doch alles erst anwachsen Sahnie! Gut ding will weile haben - ich setze auf den donnersdach!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: