2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • "Update 9. Juni, 11.49 Uhr: Nach Angaben der „Sport Bild“ steht der Transfer vor dem Abschluss. Der Medizincheck sei für nächste Woche angedacht. Keïta winken in Bremen ein Vertrag bis 2026, ein Gehalt von 1,5 Millionen Euro sowie ein Handgeld. Damit würde der Profi seinem potentiellen neuen Arbeitgeber finanziell deutlich entgegenkommen."


    scheint mehr dran zu sein

    Wenn das so stimmt, macht bremn einen absoluten move auf dem transfermarkt. Irre - zu den Konditionen hätte ich den hier gerne gesehen

    Du darfst aber die Verletzungshistorie nicht vergessen. In den letzten Jahren ist der Man häufiger ausgefallen.


    https://www.transfermarkt.de/n…rletzungen/spieler/302215

  • Reklame:
  • Bvb ist in Cryscenso Summerville von Leeds interessiert. Die haben leider ziemlich juten scouting da....

    Der war für mich auch ne möglichen Beckerersatz gewesen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Bvb ist in Cryscenso Summerville von Leeds interessiert. Die haben leider ziemlich juten scouting da....

    Der war für mich auch ne möglichen Beckerersatz gewesen.

    Nix neues, BVB kauft seit Jahren/Jahrzehnten Spieler die 16/17/18 Jahre jung sind für ein paar Euro und nach 1-3 Jahren werden diese für 50-100 Mio verkauft…


    Schlechter als Ruhnert scoutet der BVB nicht, Dicke Kohle machen können sie, das muss man Dortmund lassen…

  • Reklame:
  • und dieses Geld Regenerieren sie aber weil sie diese Spieler dann auch Permanent einsetzen.

    Das passiert bei uns aber nicht

    Wir hatten aber auch noch keinen 18 jährigen, der mit den Männern mithalten konnte. Wenn Fischer einen Havertz, Wirtz, Musiala, Bellingham, usw. hätte, würde der ihm auch spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • und dieses Geld Regenerieren sie aber weil sie diese Spieler dann auch Permanent einsetzen.

    Das passiert bei uns aber nicht

    Wir hatten aber auch noch keinen 18 jährigen, der mit den Männern mithalten konnte. Wenn Fischer einen Havertz, Wirtz, Musiala, Bellingham, usw. hätte, würde der ihm auch spielen.

    Nur wer hätte ihn/sie bezahlt, eine Finanzierung aus dem Underground, die wäre uns bestimmt nicht recht gewesen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir hatten aber auch noch keinen 18 jährigen, der mit den Männern mithalten konnte. Wenn Fischer einen Havertz, Wirtz, Musiala, Bellingham, usw. hätte, würde der ihm auch spielen.

    Nur wer hätte ihn/sie bezahlt, eine Finanzierung aus dem Underground, die wäre uns bestimmt nicht recht gewesen... ;)

    Havertz kam in Leverkusen aus der eigenen Jugend. Wirtz wechselte mir 17 für 0,3 Millionen von Köln nach Leverkusen. Musiala wechselte mit 16 für 0,2 Millionen von Chelsea nach München.


    Am Geld lag es bei diesen 3 Toptalenten nicht.


    Lediglich für Bellingham zahlte Dortmund mit 16 Jahren bereits 30 Millionen. Es hat sich gelohnt, da er jetzt mit 19 für 103 Millionen nach Madrid wechselt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was haltet ihr von Ross Barkley? Wird Nizza nächsten Monat ablösefrei verlassen. Ein spiel- und dribbelstarker Spieler, der bereits internationale Erfahrung vorzuweisen hat und auf der 8 und der 10 spielen kann. Zudem auch mit einem guten (Distanz-)schuss ausgestattet.

    Manko bei ihm: Er hat immer mal wieder Überheblichkeiten in seinem Spiel drin (Videomaterial auf YouTube vorhanden). Bin aber überzeugt, dass Urs ihn wieder hinbekommen könnte. Und wenn er wieder ansatzweise das Niveau erreicht, auf dem er mal gespielt hat, könnte er der wichtige 10er werden, den wir so dringend suchen.

    Bei seinem Alter (29) könnte ich mir da einen 1-Jahresvertrag mit leistungsbezogenen Optionen sehr gut vorstellen. So könnte man mit seinem Transfer nicht viel verlieren, aber viel gewinnen.

  • Was haltet ihr von Ross Barkley? Wird Nizza nächsten Monat ablösefrei verlassen. Ein spiel- und dribbelstarker Spieler, der bereits internationale Erfahrung vorzuweisen hat und auf der 8 und der 10 spielen kann. Zudem auch mit einem guten (Distanz-)schuss ausgestattet.

    Manko bei ihm: Er hat immer mal wieder Überheblichkeiten in seinem Spiel drin (Videomaterial auf YouTube vorhanden). Bin aber überzeugt, dass Urs ihn wieder hinbekommen könnte. Und wenn er wieder ansatzweise das Niveau erreicht, auf dem er mal gespielt hat, könnte er der wichtige 10er werden, den wir so dringend suchen.

    Bei seinem Alter (29) könnte ich mir da einen 1-Jahresvertrag mit leistungsbezogenen Optionen sehr gut vorstellen. So könnte man mit seinem Transfer nicht viel verlieren, aber viel gewinnen.

    Genauso wie Keita ist der egtl. durch. Hat einen Grund, dass er als Engländer in Nizza spielt.

  • Was haltet ihr von Ross Barkley? Wird Nizza nächsten Monat ablösefrei verlassen. Ein spiel- und dribbelstarker Spieler, der bereits internationale Erfahrung vorzuweisen hat und auf der 8 und der 10 spielen kann. Zudem auch mit einem guten (Distanz-)schuss ausgestattet.

    Manko bei ihm: Er hat immer mal wieder Überheblichkeiten in seinem Spiel drin (Videomaterial auf YouTube vorhanden). Bin aber überzeugt, dass Urs ihn wieder hinbekommen könnte. Und wenn er wieder ansatzweise das Niveau erreicht, auf dem er mal gespielt hat, könnte er der wichtige 10er werden, den wir so dringend suchen.

    Bei seinem Alter (29) könnte ich mir da einen 1-Jahresvertrag mit leistungsbezogenen Optionen sehr gut vorstellen. So könnte man mit seinem Transfer nicht viel verlieren, aber viel gewinnen.

    Genauso wie Keita ist der egtl. durch. Hat einen Grund, dass er als Engländer in Nizza spielt.

    Liest sich bei ihm echt so als hätte er alles für den einen großen Vertrag gemacht und sich dann ausgeruht. Bei Everton hatte ich den noch auf dem Schirm, da waren die Leihen vorher auch nur um einem jungen Talent Spielpraxis zu geben. Mit dem Wechsel zu Chelsea war dann irgendwie vorbei... Da noch mal 'ne Leihe, am Ende vertragslos, Nizza voraussichtlich wieder vertragslos...

    Sieht nach kontinuierlicher Abstieg seit 2017 aus, aber sonst wäre der auch überhaupt kein Thema.

  • Sheraldo soll lt. Kicker seinen Wechselwunsch Premierleague hinterlegt haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: