2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das was ich der Tage so wahrnehme und höre von den offiziellen Verantwortlichen stimmt mich sehr positiv. Hier wird nicht auf Biegen & Brechen versucht zig teure Spieler zu holen um sich als Nr. 4 in Deutschland zu etablieren, sondern man bleibt realistisch und leiht gute Spieler lieber statt sie überteuert zu kaufen. Für Typen an die man glaubt ist man auch bereit mehr zu zahlen. Das Thema Gosens scheint nicht mehr so aktuell zu sein.


    Ich würde hier lieber ein Angelino sehen von RB, ich weiß solch ein Wechsel wäre kontrovers. Angelino kennt aber die Liga und hat auch in Hoffenheim bei seiner Leihe abgeliefert. Ich halte ihn ähnlich stark wie Gosens und mit 10 Vorlagen in 33 Spielen hat er gezeigt was er kann.

    Hat aber einen Grund, warum er 50% von seinem MW binnen von 2 Jahren verloren hat. Gosens halte ich zudem für stärker und charakterlich besser zu uns passend.

    Naja RB hat Raum ohne Grund geholt und der wurde in der Rückrunde von Halstenberg verdrängt. Für Angelino war da kein Platz mehr, denke der hat nicht ohne Grund in einer schwachen Hoffenheimer Mannschaft noch herausgeragt. RB will ja angeblich 20 haben, kann mir vorstellen bei einem Wechsel innerhalb der Liga wird es teurer.


    Man kann natürlich auch jemand unbekannten aus dem Ausland holen, mal funktioniert das super (Doekhi, Juranovic uvm.) oder weniger gut wie bei Puchasz & Jordan. Bei +10 Mio. ist der Druck auf den Verein/Spieler aber auch nicht ohne.

  • Das hat mit Hertha gar nichts zu tun. Halte Schwolow einfach für einen schlechten TW.


    Mit Lotka könnte ich leben, aber der scheint beim BVB ganz zufrieden zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ....


    Mit Lotka könnte ich leben, aber der scheint beim BVB ganz zufrieden zu sein.

    Das glaube ich nicht....hat man doch gerade mit Meyer bis 25 verlängert.

    https://www.derwesten.de/sport…-vertrag-id300579814.html


    Es wäre auch in Verbindung mit Yannick Stein interessant.

    Lotka 22....Stein 18 .....daraus könnte etwas erwachsen.

  • Reklame:
  • Aber ist Lotka nicht Stamm bei der zweiten? War er überhaupt schon im Erstligakader?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat aber einen Grund, warum er 50% von seinem MW binnen von 2 Jahren verloren hat. Gosens halte ich zudem für stärker und charakterlich besser zu uns passend.

    Naja RB hat Raum ohne Grund geholt und der wurde in der Rückrunde von Halstenberg verdrängt. Für Angelino war da kein Platz mehr, denke der hat nicht ohne Grund in einer schwachen Hoffenheimer Mannschaft noch herausgeragt. RB will ja angeblich 20 haben, kann mir vorstellen bei einem Wechsel innerhalb der Liga wird es teurer.


    Man kann natürlich auch jemand unbekannten aus dem Ausland holen, mal funktioniert das super (Doekhi, Juranovic uvm.) oder weniger gut wie bei Puchasz & Jordan. Bei +10 Mio. ist der Druck auf den Verein/Spieler aber auch nicht ohne.

    Ist doch vollkommen egal. Angelino hat sich anderweitig entschieden. Wir sollten uns eher um verfügbare LV kümmern.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Naja RB hat Raum ohne Grund geholt und der wurde in der Rückrunde von Halstenberg verdrängt. Für Angelino war da kein Platz mehr, denke der hat nicht ohne Grund in einer schwachen Hoffenheimer Mannschaft noch herausgeragt. RB will ja angeblich 20 haben, kann mir vorstellen bei einem Wechsel innerhalb der Liga wird es teurer.


    Man kann natürlich auch jemand unbekannten aus dem Ausland holen, mal funktioniert das super (Doekhi, Juranovic uvm.) oder weniger gut wie bei Puchasz & Jordan. Bei +10 Mio. ist der Druck auf den Verein/Spieler aber auch nicht ohne.

    Ist doch vollkommen egal. Angelino hat sich anderweitig entschieden. Wir sollten uns eher um verfügbare LV kümmern.

    Wo gibt's die Deal-Meldung, oder bist du es Fabrizio Romano. ;) Bei Fener & ihm stehen noch nichts dazu, von daher passt die Aussage er habe sich bereits entschieden nicht.


    Man dachte ja bei Isco & Gosens auch das ist alles schon geklärt.

  • Hat er wieder rausgenommen

    Kann er morgen wieder reinpacken.

    Nach der Vollzugsmeldung.:)

    Das die keine Berater haben die sowas übernehmen, aber er kennt sich mit dem Spielgerät hoffentlich besser aus.


    Für uns der richtige Weg zu schauen welche Spieler kann man brauchen und welche nicht. Bei Baumgartl war es auch besser ihn zu leihen statt fest zu verpflichten. Die meisten Spieler bleiben eh nicht länger als 3 Jahre, da kann ein 3-4-Jahresvertrag hinderlich sein bei ausbleibender Leistung. Bei Puchasz sehen wir es ja wie lange es dann dauert den Spieler wieder verkauft zu bekommen. Die sitzen ihre Verträge aus weil sie wissen woanders bekommen sie keinen gleichwertigen Vertrag mehr.

  • Ist doch vollkommen egal. Angelino hat sich anderweitig entschieden. Wir sollten uns eher um verfügbare LV kümmern.

    Wo gibt's die Deal-Meldung, oder bist du es Fabrizio Romano. ;) Bei Fener & ihm stehen noch nichts dazu, von daher passt die Aussage er habe sich bereits entschieden nicht.


    Man dachte ja bei Isco & Gosens auch das ist alles schon geklärt.

    Die Vereine liegen finanziell so weit auseinander, dass eine Einigung zumindest fraglich ist.

    https://www.ligainsider.de/ang…-fuer-angelino-ab-340433/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: