Union St. Gilloise - 1. FC Union Berlin

  • Union St. Gilloise gg. 1. FC Union Berlin: 1-3 :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Man muss sich mal überlegen wie wir in Rotterdamm und Brage behandelt worden sind und dann stellt man uns als Böse da und gegen uns gibt es Maßnahmen?


    Eine scheinheilige Geschichte…


    Es bleibt dabei, Deutschland ist immer der Böse🤮 Aber andere EU Länder dürfen Fans wie Dreck behandeln und da wird nie von der UEFA mal was aufgerollt wenn wir auswärts waren.

  • Schlendere gerade durch Leuven. Hier ist jede Menge los. Sehr viele Passanten. Auch viele Studenten.


    Und keinerlei Polizeipräsenz. Auch am Bahnhof keine Häscher zu entdecken.


    Bon Chance!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die gleiche Mail habe ich auch bekommen und zwar gestern.;)

  • Die Antwort ist auf dem Platz und heisst Sieg. "Wie damals in den Ardennen" sagte der Klimbim Opa.

    Sonst marschieren wir wieder ein? :S

    WWEL

    Achtung, jetzt wird es politisch inkorrekt:

    Wird Zeit für einen neuen Schlieffenplan ;)


    Dann bleiben wir erst kurz vor Frankreich stecken, aber das reicht ja für heute Abend 8o

  • Reklame:
  • Bin jetzt fast 4 Stunden durch die Stadt gestreunert. Das ist hier richtig doll voll mit Menschen. Ich halte es eigentlich nicht für möglich, hier gezielt Betretungsverbote durchsetzen zu können. Die örtliche Polizei bisher offenbar auch nicht, denn von ihr fehlt nach wie vor jegliche Präsenz. Auch am Bahnhof. Also wer nicht völlig bescheuert ist, kann sich hier frei bewegen. Bis jetzt jedenfalls.


    Der Zuweg zum Stadion könnte dann aber noch spannend werden. Das ist eine ziemlich enge, kleine Straße, die sich gut sperren lässt. Könnte aber auch dazu führen, dass man gut mit durchrutschen kann …


    Ansonsten ist Leuven eine richtig schöne Stadt, mit richtig schönen Studentinnen 😉

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • So gut ich die Klage gegen das Betretungsverbot von Leuven halte, hatte vorher schonmal angeregt, unter Protest anzutreten, aber das ist schon besser.

    Nur leider zu spät, denn wer kann sich bei positiven Ausgang noch nach Leuven beamen?

    Aber es sollte ein Zeichen gesetzt werden, um zukünftige Verbote evtl. den Boden zu entziehen.

    WWEL

  • Ich hoffe die schönen Studentinnen haben nicht den Scheiß Bürgermeister gewählt.

    Die sind doch alle noch bei ihren Eltern in ihren Heimatgemeinden angemeldet 😎

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Heute 5 Spieler von uns mit 2 Gelben vorbelastet:

    Ryerson, Trimmel, Haberer, Schäfer und Thorsby:sick:

    Werden diese Karten eigentlich nach der Gruppenphase gelöscht oder bleibt die Bürde erhalten?

    WWEL

  • So gut ich die Klage gegen das Betretungsverbot von Leuven halte, hatte vorher schonmal angeregt, unter Protest anzutreten, aber das ist schon besser.

    Nur leider zu spät, denn wer kann sich bei positiven Ausgang noch nach Leuven beamen?

    Aber es sollte ein Zeichen gesetzt werden, um zukünftige Verbote evtl. den Boden zu entziehen.

    WWEL

    Ach das schafft man doch entspannt zur 2.ten Halbzeit. In 12min den ICE nehmen und man ist 21:31 in Leuven8o

  • Reklame:
  • So gut ich die Klage gegen das Betretungsverbot von Leuven halte, hatte vorher schonmal angeregt, unter Protest anzutreten, aber das ist schon besser.

    Nur leider zu spät, denn wer kann sich bei positiven Ausgang noch nach Leuven beamen?

    Aber es sollte ein Zeichen gesetzt werden, um zukünftige Verbote evtl. den Boden zu entziehen.

    WWEL

    Ach das schafft man doch entspannt zur 2.ten Halbzeit. In 12min den ICE nehmen und man ist 21:31 in Leuven8o

    Ein ICE hält sogar in Leuven?:huh:

    Wahrscheinlich noch am Hauptbahnhof. :)

    WWEL

  • Ach das schafft man doch entspannt zur 2.ten Halbzeit. In 12min den ICE nehmen und man ist 21:31 in Leuven8o

    Ein ICE hält sogar in Leuven?:huh:

    Wahrscheinlich noch am Hauptbahnhof. :)

    WWEL

    ICE556->ICE10->IC543 das wäre die richtige Reise gewesen. Aber ist schon seit 14min unterwegs. Habe nix rot-weißes gesehen. Also sind schon alle dort :P:schal:

  • Man muss sich mal überlegen wie wir in Rotterdamm und Brage behandelt worden sind und dann stellt man uns als Böse da und gegen uns gibt es Maßnahmen?


    Eine scheinheilige Geschichte…


    Es bleibt dabei, Deutschland ist immer der Böse🤮 Aber andere EU Länder dürfen Fans wie Dreck behandeln und da wird nie von der UEFA mal was aufgerollt wenn wir auswärts waren.

    Ohne näher darauf eingehen zu wollen (gehört hier auch keinesfalls her), aber in Rotzedam und Braga gab es jeweils auch Fehlverhalten diverser Fans. Natürlich rechtfertigt sowas nicht übertriebene Einsätze. Aber es war eben mitnichten so das "Deutschland immer der böse ist".

  • Reklame: