Ajax Amsterdam - 1. FC Union Berlin

  • Den Schal auch, sieht richtig schön old school aus.

    Was genau macht den Schal "oldschoolig". Ich verbinde eher einen Blockstreifenschal mit diesem Attribut.

    Schlichtes Design. Neuere Sachen sehen im Gegensatz zu dem Schal überladen aus. Vergleich zum Spieltagsschal reicht da was ich meine.

  • Schlichtes Design = oldschool? :huh: Das halte ich persönlich für eine gewagte These.


    Nicht falsch verstehen - die Gestaltung ist okay. Aber sie aufgrund minimierter grafischer Elemente als oldschool zu bezeichnen, ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Aber bitte wieder zurück zum Thema. :beer

  • Reklame:
  • Ein Schal, wie Dirk ihn immer um hat,ditt ist old school,sonst nix.:schal:Meine Meinung.

    Und der Schal mit Sportlich und fair.

    Wenn ick dagegen so ein Schal sehe wo" Nur für Mitglieder " druff steht oder Hauptribühne,naja :rolleyes:ick wees nich.

  • So ziemlich die putzigste PK der letzten Jahre.^^

    Warum war eigentich Urs Fischer mit dabei? Er hätte auch trainieren lassen können, denn CA und SB haben die PK gut gemeistert. Und da Matze Koch des Holländischen nicht so mächtig ist, kamen ja auch nur wenige Fragen von ihm.;)

    WWEL

  • Die janze Fussballwelt is ja durcheinander. Und ick globe och, wir können da wat reissen. So blauäugig wie in Eindhoven sind wir nicht mehr. Ein 2:2 würde mich schon in Entzücken versetzen. Und warum soll Becker nicht in der 98.Minute einen Konter cool abschließen 8) ... und das 2:3 schießen.

    Alles ist möglich und selbst eine Niederlage würde mich nicht umbringen, so wir uns dort gut verkaufen. Wegen meiner kanns` jetzt endlich losgehen...

  • Die janze Fussballwelt is ja durcheinander. Und ick globe och, wir können da wat reissen. So blauäugig wie in Eindhoven sind wir nicht mehr. Ein 2:2 würde mich schon in Entzücken versetzen. Und warum soll Becker nicht in der 98.Minute einen Konter cool abschließen 8) ... und das 2:3 schießen.

    Alles ist möglich und selbst eine Niederlage würde mich nicht umbringen, so wir uns dort gut verkaufen. Wegen meiner kanns` jetzt endlich losgehen...

    Eindhoven,hab ick watt verpasst?:/

  • Reklame:
  • Die janze Fussballwelt is ja durcheinander. Und ick globe och, wir können da wat reissen. So blauäugig wie in Eindhoven sind wir nicht mehr. Ein 2:2 würde mich schon in Entzücken versetzen. Und warum soll Becker nicht in der 98.Minute einen Konter cool abschließen 8) ... und das 2:3 schießen.

    Alles ist möglich und selbst eine Niederlage würde mich nicht umbringen, so wir uns dort gut verkaufen. Wegen meiner kanns` jetzt endlich losgehen...

    Eindhoven? Egal, Hauptsache Belgien. :crazy


    Oder wolltest Du Feyenoord noch eins auswischen? Der war dann gemein Icke .:rofl:

  • Ick hab’ Bammel, dass wieder irjendwat dummes von irjendwelchen Knallbirnen (ooch wenn’s nur eener is) passiert und uns damit den ‘social medias’ und anderen

    zum Frass vorwerfen tut.


    Muss bitte nicht sein!

  • Ick hab’ Bammel, dass wieder irjendwat dummes von irjendwelchen Knallbirnen (ooch wenn’s nur eener is) passiert und uns damit den ‘social medias’ und anderen

    zum Frass vorwerfen tut.


    Muss bitte nicht sein!

    Jaaaaaanz ruhig Simonsen , mach Dich nicht irre wegen ein "paar Einzelnen". Das hast Du eh nie in der Hand.

    Das wird gegen Ajax ein Fußballfest. Think positiv.

  • Ick hab’ Bammel, dass wieder irjendwat dummes von irjendwelchen Knallbirnen (ooch wenn’s nur eener is) passiert und uns damit den ‘social medias’ und anderen

    zum Frass vorwerfen tut.


    Muss bitte nicht sein!

    Jaaaaaanz ruhig Simonsen , mach Dich nicht irre wegen ein "paar Einzelnen". Das hast Du eh nie in der Hand.

    Das wird gegen Ajax ein Fußballfest. Think positiv.

    Dein Wort in…Du weest schon!

  • Reklame:
  • Aber sowas von Heineken! Vermutlich aber ohne Dampf. Und dann sind 7 Taler schon ne Hausnummer für ne Brause!

    genau. Daher kamen auch die Moneten für den Neubau…

    Früher warb aber AJAX immer für Amstel.

    Ich persönlich mag in Holland eigentlich eher BRAND.


    Das Brand Pilsener ist eins der bekanteren Biere der Niederlande und aus Sicht der Autoren deutlich leckerer als das bekannteste niederländische Bier. Die Brauerei Brand stellt neben dem Pilsener noch verschiedene klassisch niederländische Biersorten her, dazu gehören beispielsweise das „Bock“ und „Lente Bock“ Bier.:daumen::beer

    WWEL

  • Nachricht aus der Johan Cruijff Arena:


    Bitte das Portemonnaie gut gefüllt* mitbringen, der halbe Liter zum Kurs von 7 EUR erhältlich. :crazy


    *nur Kartenzahlung

    Vollbier? Unterscheidet sich ja dann preislich kaum vom 0,33er Light-Bier in Malmö.

  • Hier etwas zu den aktuellen Bierpreisen in der Johan-Cruyff-Arena


    "Wer in der ArenA ein Bier bestellen will, zahlt ab heute einen halben Euro extra. Ein kleines Bier (300 ccm) wird in diesem Kalenderjahr von 3,75 auf 4,25 Euro steigen. Ein großes Bier (550 cc) kostet 6,25 Euro. Wer noch mehr Durst hat, muss für einen Plastikbecher mit 650 Millilitern Bier 7,25 Euro bezahlen."

  • Reklame: