1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Nicht zu vergessen was es da unten bei den Anderen auslöst, wenn ein vermeintlich schon Abgeschriebener denen doch wieder mächtig in den Nacken bläst und in die Hacken tritt. Pro Schalke Gegen Hoppheim !

  • Würdest du in ähnlicher Situation nicht auch hoffen bis zum Schluss – egal wie realistisch das zur Zeit anmutet…?

    Ich will auch einfach auch noch dran glauben, aber klar jetzt muss auch mal gewonnen werden. 2-3 Siege am Stück und du bist wieder mittendrin, statt nur dabei… ;)

    (und so wie wir die letzten Spiele aufgetreten sind, ist das ja nicht unmöglich)…

    Das sehe ich auch so. Die Konkurrenz ist noch nicht uneinholbar weg. In den nächsten beiden Spielen müssen aber mindestens 4 oder besser 6 Punkte gegen direkte Konkurrenten geholt werden.

    Es hat doch geklappt. 6 Punkte in 2 Spielen eingetütet. Ungeschlagen 2023.

    Nächste Woche gegen Dortmund nachlegen. Glück auf!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • nächster Spieltag: Schalke-Stuttgart, Werder-Bochum, Hertha-Augsburg, Hoffenheim-Dortmund


    übernächster Spieltag: Bochum-Schalke, Stuttgart-Bayern, Leverkusen-Hertha, Mainz-Hoffenheim


    Vorrausgesetzt Schalke schafft aus den kommenden zwei Spielen endlich die lang ersehnten Dreier einzufahren, wäre man aller Wahrscheinlichkeit nach punktgleich mit Stuttgart und Bochum, und jeweils nur minimal hinter Hertha und Hoffenheim nach diesen beiden Spieltagen.

    Ich entschuldige mich für meine schwerwiegende Fehleinschätzung. Aber das Hoffenheim so gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, das hätte ich... :crazy


    Andi_SchalkeUnion


    Freut mich für Euch. Das Abstiegsgeschehen wird damit nicht uninteressanter.

  • Das 2:0 von Bülter war ja witzigerweise eine Kopie seines 1:0 am dritten Spieltag gegen den BVB 2019.

    Da wurde wohl Archivmaterial gesichtet.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das 2:0 von Bülter war ja witzigerweise eine Kopie seines 1:0 am dritten Spieltag gegen den BVB 2019.

    Beim Doppelpass heute einer der Diskutanten...


    "Das erste ist erst einmal das Marius Bülter den nicht zum ersten Mal macht, den hat er bei Union schon mal gemacht, da hat Union die Variante immer gehabt und Bülter war immer der Zielspieler..."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame: