DFB-Vorbereitungsspiele

  • Das erste Spiel in den neuen Ausweichleibchen. Gefallen mir zwar nicht, aber Augenkrebs bekomme ich, im Gegentum zu einigen, was ich national und international schon gesehen habe, nicht.

    Liegt vielleicht an dem fliessenden Farbübergang, was ich mir auch mal für ein Union-Trikot vorstellen könnte. Von oben Rot sukzessive in Weiss übergehend oder auch anders herum. Warum nicht?

    WWEL

    Pink ist schon ne schöne Farbe nich wahr Xanten

    Wem es steht, warum nicht?

    Mir jedenfalls nicht!

    WWEL

  • Reklame:
  • RTL ist ein bisschen nervig. Um alle Werbung unterzubringen, haben sie es in der Halbzeit nicht mal geschafft, die beiden Tore zu zeigen.


    Da fand ich die Übertragung vom ZDF gegen Frankreich deutlich besser. Selbst, wenn die auch nicht mehr werbefrei sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Das erste Spiel in den neuen Ausweichleibchen. Gefallen mir zwar nicht, aber Augenkrebs bekomme ich, im Gegentum zu einigen, was ich national und international schon gesehen habe, nicht.

    Liegt vielleicht an dem

    ...schwarz-weiß-Fernseher?

    ;o)

    Röhrenfernseher aus Staßfurt sind nunmal nur s/w. Sorry. =O

    WWEL

  • Ach ja , wieder miesteste Stimmung in einem Stadion, in dem immer gute Stimmung in Vergangenheit war.

    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht musst Du mal den Ton anmachen. ;)

    Vielleicht solltest Du mal Beispiele aus der Vergangenheit, dir zu Gemüte ziehen?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Kann die Euphorie der Reporter, oder wie die jetzt heißen, nicht teilen. War kein schlechtes Spiel, aber ein Ballgeschiebe Freundschaftsspiel, nichts besonderes. Die adidas Shirts der Deutschen waren recht cool und auch die Mannschaft ist gelaufen, teilweise gut kombiniert ... kann man nichts sagen. Neue Erkenntnisse, wenn es wirklich ernst wird, 3 Fragezeichen. Fakt ist - alle köcheln nur mit Wasser ... aber das war schon immer so :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • reumakai schrieb:

    Fakt ist - alle köcheln nur mit Wasser ... aber das war schon immer so :)

    Nur "schweres Wasser" kocht erst bei über 100°C, nämlich bei 101,4°C. Deshalb haben mache auch einen kleinen Vorsprung. ;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Passender Zeitpunkt, um die Talsohle hinter sich zu lassen und motiviert und großen Schrittes Anlauf nach oben zu nehmen.

    .... absolut, wenn man den Focus auf den Sport legt und keine Nebenbaustellen aufmacht, die mit dem Gekicke nichts zu tun haben. Befürchte, dies wird nicht möglich sein, den Medien reicht der einfache Fußballsport nicht. Auf die sozialen Netzwerke gehe ich nicht ein, das muss man nicht ... auch nicht der Millionär Rüdiger.Wer darauf noch abgeht, sollte sich lieber anderen (wichtigen) Dingen zuwenden.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • reumakai schrieb:

    Fakt ist - alle köcheln nur mit Wasser ... aber das war schon immer so :)

    Nur "schweres Wasser" kocht erst bei über 100°C, nämlich bei 101,4°C. Deshalb haben mache auch einen kleinen Vorsprung. ;)

    WWEL

    ... mehr als 90 Grad konnte ich nicht sehen, aber 90 Grad sind nicht schlecht :) :) :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: