FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Dreifachwechsel die absolut richtige Maßnahme von Urs. Zweite Hälfte bisher leider eine Total-Enttäuschung. Wir spielen ja gerade so, als ginge es um die goldene Ananas. Ein Lehrbeispiel dafür, wie ich einem Gegner, der in den ersten 30 Minuten der Partie überhaupt nicht wusste, wie er in diesem Spiel auch nur irgendetwas Produktives zustande bringen sollte, wieder ein Selbstbewusstsein einhauche, welches gar nicht existent war.

  • Jäckel hat gelb … besser auswechseln ?!

    Er trifft ihn meiner Meinung nach gar nicht. Paul bekommt immer komische bzw. fragwürdige Karten gegen sich.

    Ich würde ihn nicht rausnehmen. Mit dem Druck muss er klarkommen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Er trifft ihn meiner Meinung nach gar nicht. Paul bekommt immer komische bzw. fragwürdige Karten gegen sich.

    Ich würde ihn nicht rausnehmen. Mit dem Druck muss er klarkommen.

    Hat ihn neulich auch nicht vor Gelb-Rot bewahrt 😉

    Genau deshalb würde ich ihn drauflassen.

    Was ist das sonst für ein Signal an den Spieler? Soll man ihn dann bei gelb künftig immer gleich rausnehmen?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Geil, der Keeper von Augsburg mit nem Gegentoreschnitt von 2 und null zu-Null-Spielen.

    Na zum Glück gibt es ja unsere Jungs. Die haben Mitleid und leisten in dem Fall auch gerne mal individuelle Aufbauhilfe, statt wie sonst nur gerne gleich einem ganzen Team mit schlechter Serie o.ä.


    Und Augsburg das Team, was die meisten Führungen vergeigt hat. Geil. Gegen uns wird es natürlich auch da wieder gegen die Serie laufen. Dazu mit dem ersten Sieg seit 2 Monaten.


    Dafür liebe ich Union auch... Immer Mitleid mit den Underdogs, den Lahmen, Schwachen und Krüppeln. So sozial.

  • Tja, dumm gelaufen. Aber der fünfte Platz sollte allemal drin sein. Dafür reichen dann zwei Punkte aus drei Spielen. Sollte doch machbar sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Und wieder grüßt die häßliche Puppenkiste und das unsympathische Kaschperl streckt uns seine lepröse Zunge entgegen. Und wir, die eigentlich "Guten" werden über die Maaßen abgestraft. 🤔

    Egal welcher Platz es noch wird, Wahnsinnsleistung von uns, aber auch 'ne Menge Verbesserungspotential für die nächste Saison. ✌🏿 3€ ins Schweinderl...

  • Reklame: