[7] Brenden Aaronson

  • Natürlich braucht Vertessen noch Zeit sich hier einzugewöhnen!

    So einen Mann in der 70.Minute zu bringen, ist echt eine Waffe.

    Die gegnerische Verteidigung wird schon müde, dann kommt so ein Hirsch wie Vertessen.

    Klar, das da nochmal was passiert. siehe Heidenheim...

    was ist nach der 70.sten Minute entscheidendes passiert?..................

    Sorry Hoffenheim natürlich!

  • Noch immer ein sympathischer Typ, schade dass es sportlich noch (?) nicht so gut passt.

    Ohne die entsprechenden Muskel-Kilo Zuwächse, wohl kaum noch...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schönes Interview mit einem sympathischen, intelligenten Jungen. Ich mag dieses Format mit den englisch geführten Gesprächen, der Interviewer ist witzig und und versteht seine Sache. Gern mehr davon.


    Brenden hat sich hier lange schwergetan, ich fand aber, dass er in den letzten Spielen, in denen er reinkam, immer sehr engagiert war. Er würde noch ein bisschen Zeit brauchen. Da wir ihn uns eh nicht leisten können, wird er eine Episode im Union-Kosmos bleiben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Ursache, warum er langsam ankommt, ist relativ leicht auszumachen: Er erreicht immer mehr "Zweikampfhärte", trotz seines "Bantamgewichts". Zu sehen heute nicht nur bei den Toren, sondern auch in der Szene, wo er ins Dribbling mit drei Gegenspielern nacheinander geht, von allen dreien leicht touchiert wird, er aber auf den Beinen bleibt. Dieses "sich durchsetzen" wollen ist der Schlüssel bei ihm. Gerne weiter so!


    Im Verein wird man sich bald die Karten legen müssen, ob wir eventuell mit ihm weitermachen wollen. Denn wenn er jene Wettkampfhärte erreicht haben wird, die in der Bundesliga oder in der PL nötig ist, dann wird er für uns unbezahlbar sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • E

    Die Ursache, warum er langsam ankommt, ist relativ leicht auszumachen: Er erreicht immer mehr "Zweikampfhärte", trotz seines "Bantamgewichts". Zu sehen heute nicht nur bei den Toren, sondern auch in der Szene, wo er ins Dribbling mit drei Gegenspielern nacheinander geht, von allen dreien leicht touchiert wird, er aber auf den Beinen bleibt.

    Genau in dieser Szene ist mir das auch aufgefallen: er gewinnt an Wettkampfhärte. Unter Nenad bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig, sonst ist er weg vom Fenster. Vielleicht hat der ihm gesagt "Junge, wenn du in der Bundesliga bestehen willst, musst du lernen, dich körperlich durchzusetzen, so wie ich gegen Sané". Und seitdem klappt's.

  • Schönes Interview mit einem sympathischen, intelligenten Jungen. Ich mag dieses Format mit den englisch geführten Gesprächen, der Interviewer ist witzig und und versteht seine Sache. Gern mehr davon.


    Brenden hat sich hier lange schwergetan, ich fand aber, dass er in den letzten Spielen, in denen er reinkam, immer sehr engagiert war. Er würde noch ein bisschen Zeit brauchen. Da wir ihn uns eh nicht leisten können, wird er eine Episode im Union-Kosmos bleiben.

    Muss nicht, er hat wohl noch lange Vertrag in England, also eine Verlängerung der Leihe wäre möglich.

  • Reklame:
  • Schönes Interview mit einem sympathischen, intelligenten Jungen. Ich mag dieses Format mit den englisch geführten Gesprächen, der Interviewer ist witzig und und versteht seine Sache. Gern mehr davon.


    Brenden hat sich hier lange schwergetan, ich fand aber, dass er in den letzten Spielen, in denen er reinkam, immer sehr engagiert war. Er würde noch ein bisschen Zeit brauchen. Da wir ihn uns eh nicht leisten können, wird er eine Episode im Union-Kosmos bleiben.

    Muss nicht, er hat wohl noch lange Vertrag in England, also eine Verlängerung der Leihe wäre möglich.

    Würde ich begrüßen. Wenn er so weiterspielt, könnte er uns auch als Leihspieler noch viel Freude machen.

  • Glückwunsch Brenden, das war heute dein stärkstes Spiel für Union. 👏🏻👏🏻👏🏻


    Bereits gegen Stuttgart fand ich ihn durchsetzungsfähig stark verbessert, aber heute hat er für mich erstmals angedeutet warum man ihn verpflichtet hat.

    Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch bei seiner Aufstellung! Aber vielleicht hat er dies einfach nur gebraucht, einfach mal von Beginn an zu spielen.

    Seine Technik war immer da, die Körperlichkeit hingegen viel zu selten. Erinnerungen an Skrzybski waren viel zu lange da und der Glaube das es noch was wird hab ich dann doch irgendwann verloren.


    Ich wünsch mir, das er auch nach der Länderspielpause die Möglichkeit bekommt seine Fähigkeiten von Beginn an zu zeigen, um sie erneut zu bestätig.


    Ich hab Ihn oft kritisiert, um so mehr freut es mich, ihn heute zum Spieler des Tages zu nummerieren.


  • Reklame: