CL Madrid was steht vor dem Spiel im Stadion in Madrid an?

  • Es wäre ggf. auch eine Info wichtig, was in Spanien sinnvoll und juristisch richtig ist; ggf. arbeitet der Verein auch mit einem lokalen Rechtsanwalt zusammen, der für die Fans bei Bedarf vor Ort zur Verfügung stünde.


    Vor allem aus Sevilla wird immer wieder von sehr rabiatem Umgang der dortigen Polizei mit Gästefans berichtet, sodass es ggf. sinnvoll sein könnte, sich vor der Reise nach Madrid darüber Gedanken zu machen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Stichwort Drehkreuz. Wieviel Zeit sollte man einplanen beim Einlass?

    Je nachdem wie genau die kontrollieren sollte man vorsichtshalber wohl 2 Stunden vorher da sein als Gast. War allerdings noch nie als Gastmannschaft in Madrid bei Real im Stadion, nur im Deutschen Stadion gegen Real außer mal zum CL Finale, das war allerdings in Kiev. Da ging alles super schnell.

  • 19.09 begießen wa nen Geburtstag.

    Am 20.09 zu Atletico Stadiontour morgens. Von da rüber ins di stefanio zur Jugend und dann ins bernabeu. Dit is der grobe Fahrplan

    Hört sich gut an, Ihr seid aber schon früher da zur Tour als der Charterflug, richtig?

    Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

  • Es wäre ggf. auch eine Info wichtig, was in Spanien sinnvoll und juristisch richtig ist; ggf. arbeitet der Verein auch mit einem lokalen Rechtsanwalt zusammen, der für die Fans bei Bedarf vor Ort zur Verfügung stünde.


    Vor allem aus Sevilla wird immer wieder von sehr rabiatem Umgang der dortigen Polizei mit Gästefans berichtet, sodass es ggf. sinnvoll sein könnte, sich vor der Reise nach Madrid darüber Gedanken zu machen.

    Dortmund hat ja schon die Erfahrung auch im bernabeu erfahren müssen. Da wurden sie im Block niedergeknüppelt. Also guter Punkt von dir. Generell is die spanische Polizei nen wenig strikter. In ganz jungen Jahren durfte ich das auch mal erfahren und durfte mit denen mitfahren. Was in Deutschland niemals denkbar gewesen wäre.

  • Reklame:
  • Hört sich gut an, Ihr seid aber schon früher da zur Tour als der Charterflug, richtig?

    Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Gibt ne U Bahn Station die heisst Bernabeau Stadion.

    Glaube vom Flughafen einmal umsteigen

  • Hört sich gut an, Ihr seid aber schon früher da zur Tour als der Charterflug, richtig?

    Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Joa etwas länger zu bleiben ist optimal, hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Auswärtskartenlos gerechnet nachdem wir in der letzten EL Saison auswärts immer leer ausgegangen sind (diesmal auch nur ein Los, sonst keiner). Somit blieb nur spontan der eine Tag nicht Arbeiten einzurichten mit Charterflug und im Bestfall am 21.09. wieder fleißig ackern zu gehen. Gegen 11:30 Uhr soll der Charterflug in Madrid sein, da dürfte doch genügend Zeit sein oder habe ich was nicht richtig auf der Uhr?

  • Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Gibt ne U Bahn Station die heisst Bernabeau Stadion.

    Glaube vom Flughafen einmal umsteigen

    Hatte ich auch so gesehen und gedacht das man damit vermutlich am besten durch die Gegend kommt und nirgends in der vollen Stadt groß im Stau steht.

  • Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Joa etwas länger zu bleiben ist optimal, hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Auswärtskartenlos gerechnet nachdem wir in der letzten EL Saison auswärts immer leer ausgegangen sind (diesmal auch nur ein Los, sonst keiner). Somit blieb nur spontan der eine Tag nicht Arbeiten einzurichten mit Charterflug und im Bestfall am 21.09. wieder fleißig ackern zu gehen. Gegen 11:30 Uhr soll der Charterflug in Madrid sein, da dürfte doch genügend Zeit sein oder habe ich was nicht richtig auf der Uhr?

    Naja braga war letztes Jahr keene Verlosung da war es eigentlich klar das jeder hin kann. Malmö letztendlich och alle. USG lassen wa mal lieber. Lass dich einfach überraschen die Zeiten können sich ja gegebenenfalls noch ändern. Wenn de in Madrid ankommst lass dich einfach treiben mit den anderen.

  • Reklame:
  • Joa etwas länger zu bleiben ist optimal, hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Auswärtskartenlos gerechnet nachdem wir in der letzten EL Saison auswärts immer leer ausgegangen sind (diesmal auch nur ein Los, sonst keiner). Somit blieb nur spontan der eine Tag nicht Arbeiten einzurichten mit Charterflug und im Bestfall am 21.09. wieder fleißig ackern zu gehen. Gegen 11:30 Uhr soll der Charterflug in Madrid sein, da dürfte doch genügend Zeit sein oder habe ich was nicht richtig auf der Uhr?

    Naja braga war letztes Jahr keene Verlosung da war es eigentlich klar das jeder hin kann. Malmö letztendlich och alle. USG lassen wa mal lieber. Lass dich einfach überraschen die Zeiten können sich ja gegebenenfalls noch ändern. Wenn de in Madrid ankommst lass dich einfach treiben mit den andere

    Joa etwas länger zu bleiben ist optimal, hatte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Auswärtskartenlos gerechnet nachdem wir in der letzten EL Saison auswärts immer leer ausgegangen sind (diesmal auch nur ein Los, sonst keiner). Somit blieb nur spontan der eine Tag nicht Arbeiten einzurichten mit Charterflug und im Bestfall am 21.09. wieder fleißig ackern zu gehen. Gegen 11:30 Uhr soll der Charterflug in Madrid sein, da dürfte doch genügend Zeit sein oder habe ich was nicht richtig auf der Uhr?

    Naja braga war letztes Jahr keene Verlosung da war es eigentlich klar das jeder hin kann. Malmö letztendlich och alle. USG lassen wa mal lieber. Lass dich einfach überraschen die Zeiten können sich ja gegebenenfalls noch ändern. Wenn de in Madrid ankommst lass dich einfach treiben mit den anderen.

    Wir hatten uns auf Ajax auswärts eingerichtet, die anderen kamen zeitlich nicht in Frage. Joa Puffer sollte man natürlich mit einplanen und treiben lassen sollte mit einem festen Endziel was ja fest steht auch passen, wobei ein gutes gemeinsames Zwischenziel auch nicht verkehrt wäre. 😜😎

  • Reklame: