1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Sind bei Euch schon die Heidenheimtickets via Post angekommen ?


    Hier nur teilweise, d.h. 2 von 4 sind da.Brief kam heute.


    Und ob die noch fehlenden morgen noch kommen mit der Post ist fraglich, zumal wenn mit Einschreibebrief + Empfangsunterschrift..


    Wenn man nun auf die email vom Zeughaus antwortet, dass die Tickets noch nicht da sind, wie läuft es dann weiter ?


    Werden dann neue direkt in Heidenheim ausgeteilt, bekommt man einen Code für das jeweils fehlende Ticket rechtzeitig zugeschickt ?


    Weiß da jemand Bescheid ?


    Bei den bisherigen Auswärtstickets hat es ansonsten immer gut geklappt mit dem rechtzig ankommen. Diesmal eben sehr knapp verschickt.


    Danke im Voraus für die Antwort(en).

  • siehe Mail bzw mein Post #28

  • Danke für Deine Antwort.


    Ja, auf diese email wollten wir dann auch antworten.


    Mal sehen ob da das dann eine gute geregelte Sache gibt mit rechtzeitiger Info (d.h. noch am Freitag) über Ablauf oder eher Chaos.


    Denn der Sonnabend wurde ja extra für Union in Heidenheim reserviert, andere Dinge abgesagt bzw. verschoben usw.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • bei mir ist auch noch nichts angekommen, dann ist wieder die Post Schuld,

    hätten unsere MA die Briefe der Amazon-Logistik gegeben hätten wir die schon, die liefern bis 22:00 Uhr aus,

    dieses Chaos muss nicht sein

  • Weshalb gibt es noch Papiertickets per Post?

    Totaler "Recipe for Disaster"


    Nur in Deutschland gibt es so etwas noch. Jeden EU-land hat digitickets für Auswärtsfahrer.

    Und wenn nicht weil personalisierte Papierkarte? Gibt es die beim Auswartsstadion (Italien zB)

    Es wird deshalb kaum Ausländische Unionfans bei diesem Spiel geben. Die nehmen das Versandrisiko nicht.


    Es gibt schon 23 Jahren der 21en Jahrhundert...ahhh. deshalb "Heidenheim23" als code im Mail.

    Jetzt kapiere ich's....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • papiertickets heißt ja nicht, dass es nicht auch ne virtuelle alternative geben kann... sage also bitte nichts gegen papiertickets! ich liebe sie als sammlerstück!

    übrigens hat auch ajax gegen uns eins angeboten, real auch, also nix mit deutschland...

    ps: was da jetzt hier bei heidenheim mit dem versenden der tickets läuft, ist natürlich trotzdem gar nicht gut. :(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Irgendwie traut man Heidenheim die Rolle zu, die wir nach dem Aufstieg gespielt haben. Sollte das zudem mit diesem praktisch aus ausschließlich deutschen Spielern bestehendem Kader klappen hätten sie schon etwas sehr Außergewöhnliches geschafft.

  • Reklame:
  • Ich denke, wenn wir Disziplin als Tugend über 90 Minuten halten, dann werden wir einfach schon deshalb gewinnen, weil wir die spielstärkere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern sind. Und ich bin mir sicher, dass Urs das den Jungs hinreichend klargemacht hat. Also ungefährdeter Sieg für uns und ohne Gegentor.

  • Reklame: