1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Willkommen in der Realität und kühlen Kopp bewahren.Nicht alles in Frage stellen ,A..Backen zusammen und ab die Post

    Sehe ich ähnlich.

    Und, bekanntlich geht jede Serie mal zu Ende.


    Vielleicht schon Dienstag. Wäre Balsam für die Seele der Jungs ..... und auch meiner;)

    Scheiße, gut gespielt, weiß beim besten Willen nicht was man der Mannschaft heute vorwerfen soll. Der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage war heute zweimal 5 Zentimeter.

  • Reklame:
  • Hab ihr alle gedacht es geht so weiter ? Die Liga rocken, Champions-League ? Auf einmal wird alles zerrissen,selbst Spieler in Frage gestellt.Ist vielleicht der nächste Fischer ? Realitätsverlust hoch 3 :sick:

    Davor hab ich aber leider bissl Angst, das auch die Erwartungshaltung in der Führungsetage anders ist, als noch vor paar Monaten und trotzdem hoffe ich das sie ruhig bleiben.

  • Hab ihr alle gedacht es geht so weiter ? Die Liga rocken, Champions-League ? Auf einmal wird alles zerrissen,selbst Spieler in Frage gestellt.Ist vielleicht der nächste Fischer ? Realitätsverlust hoch 3 :sick:

    Davor hab ich aber leider bissl Angst, das auch die Erwartungshaltung in der Führungsetage anders ist, als noch vor paar Monaten und trotzdem hoffe ich das sie ruhig bleiben.

    Stimmt,das hoffe ich auch.

  • Hab ihr alle gedacht es geht so weiter ? Die Liga rocken, Champions-League ? Auf einmal wird alles zerrissen,selbst Spieler in Frage gestellt.Ist vielleicht der nächste Fischer ? Realitätsverlust hoch 3 :sick:

    Es kommt immer auf die Art und Weise an wie man verliert und heute gab es, wenn ich die bisherigen Reaktionen Revue passieren lasse, besonders zwei Spieler die enttäuscht haben und das darf man hinterfragen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab ihr alle gedacht es geht so weiter ? Die Liga rocken, Champions-League ? Auf einmal wird alles zerrissen,selbst Spieler in Frage gestellt.Ist vielleicht der nächste Fischer ? Realitätsverlust hoch 3 :sick:

    Es kommt immer auf die Art und Weise an wie man verliert und heute gab es, wenn ich die bisherigen Reaktionen Revue passieren lasse, besonders zwei Spieler die enttäuscht haben und das darf man hinterfragen!

    So hat jeder seine Meinung und ich mach es nicht an 2 Spieler aus

  • Reklame:
  • … einfach so akzeptieren und rechtzeitig auf Abstiegskampf umschalten 🇲🇨😉

    ...wenn Fischer dit akzeptiert und wir och,stimmt hier wat gewaltig nicht.

    Das war der Ausgangsbeitrag, daraufhin habe ich wie folgt geantwortet...

    ...wenn Fischer dit akzeptiert und wir och,stimmt hier wat gewaltig nicht.

    Die Ansprüche dürfen gerne andere sein, die Realität hat eben gerade einmal 6 Punkte aus 6 Spielen, sowie 9:10 Tore für uns parat. Es sind 5 Punkte auf Platz 16 und das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel.


    Da fehlt es an Passgenauigkeit und Kreativität nach vorne, auf diese Weise gewinnst du keine Spiele. Wir hatten mit Wolfsburg, Hoffenheim und Heidenheim jeweils Gegner wo du mindestens 4-6 Punkte holen musst und wir holen nicht einen Punkt, sondern schießen 1 Tor und kassieren 5 Gegentore.

    Soweit so klar und dann folgt diese Antwort...

    Die Ansprüche dürfen gerne andere sein, die Realität hat eben gerade einmal 6 Punkte aus 6 Spielen, sowie 9:10 Tore für uns parat. Es sind 5 Punkte auf Platz 16 und das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel.


    Da fehlt es an Passgenauigkeit und Kreativität nach vorne, auf diese Weise gewinnst du keine Spiele. Wir hatten mit Wolfsburg, Hoffenheim und Heidenheim jeweils Gegner wo du mindestens 4-6 Punkte holen musst und wir holen nicht einen Punkt, sondern schießen 1 Tor und kassieren 5 Gegentore.

    Und nu? Man hat über Fischers Saisonziel immer gelächelt....ick krieg langsam Schnappatmung ,ob wir es schaffen.

    Du schreibst erst Abstiegskampf kann nicht der Anspruch sein, nur um dann den Turnaround zur Urs zu machen und das dessen Saisonziel eben doch realistisch sei.

  • bin gerade zurück aus HDH

    also von nicht Wollen kann keine Rede sein, die Jungs geben sich echt Mühe, aber............

    was mir extrem aufgefallen ist: die Jungs reden nicht miteinander, jeder ist mit sich selbst beschäftigt und dann gelingen die leichtesten Dinge nicht.

    Wenn irgend eine Flanke von Becks scheiße kommt (der ist viel auf links gelaufen) und Behre kommt nicht ran, wirds abgehakt,

    irgend etwas stimmt da nicht, in HDH stehst/sitzt du so wie bei uns nah dran, da gibts irgenwie keinen Leader, auch Trimbo passt sich der Stimmung an.

    Die Gesichter, die unsere Jungs während bzw. nach dem Spiel hatten sprechen Bände.

    Vielleicht haben wir uns doch zu viel Prominenz geholt, unsere Tugenden sind evtl. nicht auf Jeden übertragbar.

    Ich liebe unsere Jungs, wir kommen da raus, aber die Mimik der Spieler lässt nichts Gutes ahnen.

    Ansonsten Stimmung im Block sehr gut, bischen Chaos mit den Eintrittskarten, aber vielen vielen Dank an die zwei MA von der Fanhilfe die das Chaos mit Ruhe bewältigt haben. Ich möchte da nicht stehen, wenn urplötzlich 5 -6 Busse ankommen und ihren Karten wollen. Höchster Respeckt an die 3!


    Eisern und einen schönen Sonntag

    Franky

  • Fakt ist,so geht's nicht weiter,jeder Gegner kuckt uns aus,bei dieser Kaderstärke,auf'm Papier,muss da mehr kommen.

    Vor allem, wenn man bedenkt, das uns kein einziger Leistungsträger verlassen hat. Jetzt mal davon abgesehen, das uns Rani und Robin so ziemlich fehlen. Bonucci kann Robin ja noch gleichwertig ersetzen, aber Rani ist schon unverzichtbar. Das schafft Kral nich, noch nicht.

  • Reklame:
  • Fakt ist,so geht's nicht weiter,jeder Gegner kuckt uns aus,bei dieser Kaderstärke,auf'm Papier,muss da mehr kommen.

    Vor allem, wenn man bedenkt, das uns kein einziger Leistungsträger verlassen hat. Jetzt mal davon abgesehen, das uns Rani und Robin so ziemlich fehlen. Bonucci kann Robin ja noch gleichwertig ersetzen, aber Rani ist schon unverzichtbar. Das schafft Kral nich, noch nicht.

    Alex Kral war heute der beste Mann auf dem Platz!!! Was der gelaufen ist, vorn, hinten, wenn alle das Pensum abgeliefert hätten, wären wir mit mindestens einem Punkt Heim gefahren!!

  • Fakt ist,so geht's nicht weiter,jeder Gegner kuckt uns aus,bei dieser Kaderstärke,auf'm Papier,muss da mehr kommen.

    Vor allem, wenn man bedenkt, das uns kein einziger Leistungsträger verlassen hat. Jetzt mal davon abgesehen, das uns Rani und Robin so ziemlich fehlen. Bonucci kann Robin ja noch gleichwertig ersetzen, aber Rani ist schon unverzichtbar. Das schafft Kral nich, noch nicht.

    Kral und Rani....das könnte was werden.

    Man merkt, dass wir noch weit von einer Einheit entfernt sind.

    Und das ist auch irgendwie nachvollziehbar.

  • Ich bekomme hier langsam den Eindruck im Forum tummeln sich inzwischen mehr Erfolgsfans als am Dienstag im Olympia Stadion gegen Braga befürchtet.

    Die Booneschen Regeln geraten auch in vergessenheit.


    Barolf

    Mal generell 'ne Anmerkung zum Thema "Boones Regel", weil das ja jetzt schon öfter angemerkt wurde. Diese besagt unter anderem, dass man nie einen Spieler zum Sündenbock machen soll.

    Deshalb die Klarstellung, dass zumindestens ich David Datro Fofana nicht zum Sündenbock mache. Ich gebe ihm jedenfalls ganz sicher nicht irgendeine Alleinschuld an unseren derzeitigen Ergebnissen (auch wenn ich ihm in Madrid zumindestens eine gravierende Aktie am Gegentor gebe). Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und Ergebnisse werden als gesamtes Team erzielt.

    Aber wenn jemand Käse spielt und dann mehr als offensichtlich noch nicht einmal die entsprechende Einstellung zum Wettkampf mitbringt, dann werde ich diese Einzelkritik auch äußern. Oder verbietet Boones Regel das auch? Das würde dann nämlich heißen, das man Einzelspieler nicht kritisieren darf.

    Für Lobhudelei, wo sie nicht angebracht ist, habe ich jedenfalls nicht die Muße.

    Letzte Woche hatte ich mich übrigens positiv über ihn geäußert und die Hoffnung damit verbunden, dass es nach dem Madrid-Auftritt klick bei ihm im Kopf gemacht hat.

    Diese Hoffnung war leider von kurzer Dauer. So wie er sich heute präsentiert hat, rechtfertigt das zeitnah definitiv keine Startelfeinsätze mehr. Das kann man alleine den Spielern, die draußen bereit wären zumindestens mit vollem Einsatz auf dem Platz zu agieren, unmöglich verkaufen. Und denen auf dem Platz, die dann seinen leichtfertig verlorenen Bällen hinterherwetzen dürfen, während er säuerlich ein paar Grashalme an der Seitenlinie krumm tritt, übrigens auch nicht.

  • Hab nur die erste 30 Minutem gesehne und dann das Ergebnis.


    Meine erste Gedanke.... MUUHAAHAA... nun habe ich mein guter alter FCU wider 8)


    Jetzt die Highlights gesehen, und kann nur dazu sagen.... HDH halt :D

  • Hab nur die erste 30 Minutem gesehne und dann das Ergebnis.


    Meine erste Gedanke.... MUUHAAHAA... nun habe ich mein guter alter FCU wider 8)


    Jetzt die Highlights gesehen, und kann nur dazu sagen.... HDH halt :D

    Wenn dir Niederlagen Spaß machen ist doch super, immerhin einer der zufrieden ist mit dem heutigen Ergebnis. :)


    Übrigens macht Union viel mehr als Erfolg aus, genauso gehört selbiger aber auch zum Verein und sollte nicht sinnbefreit als etwas schlechtes Verstanden werden. Den genau diesen Eindruck hat man wenn man deinen schadenfreudigen Kommentar liest.

  • Reklame: