1. FC Union Berlin - Sporting Braga

  • Die Vip`s wurden noch verköstigt.:)

    In meiner Ecke war es beim Anpfiff gut gefüllt. Es waren aber auch während des Spiels genügend Plätze in dem Block frei. Deshalb meine Vermutung, dass sich auch aus diesem Block einige auf der Gegentribüne befanden, wo es aus meiner Perspektive wirklich kuschelig aussah.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Gegentribüne war zum Bersten voll. Sogar die Gänge waren total überfüllt. Da ging bis zur 2. Halbzeit nichts mehr. Dann wurden die Treppen freigeräumt...

    Also noch minimal 20k Uefa-treppensteuer Abrechnung für der Verein...und 0 Siegpremie dazu.


    Adaf mit vollcatering & >2mio CL-Siegpremie dazu war vielleicht doch noch ne Plusgeschäft gewesen...


    Aber ja, die Olympische Gedanke war wichtiger....:evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Beim letzten Satz musste ich kurz mal schlucken... =O;)

  • Reklame:
  • Auch in der AF gabs schon Strafen,für Treppen dicht und Umlauf oben zu voll.

  • [...]

    P.S. Die paar Hanseln, die im Block auf ihre Plätze bestanden haben habe ich freundlich aber bestimmt aufgeklärt.

    Das musste ich auch machen. Kurz vor Spielbeginn kommen und dann die Plätze einfordern. Krieg ich das kalte Kotzen. Trulla mit zwei Ommas im Schlepptau. Musste sie auf der Treppe stehen. Ommas saßen und ham nüscht jesehn :D

  • dank nochmal gesagt im namen des ehrenamtlers, dem ich ein sozialticket besorgen konnte, hat alles reibungslos geklappt :daumen:

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • [...]

    P.S. Die paar Hanseln, die im Block auf ihre Plätze bestanden haben habe ich freundlich aber bestimmt aufgeklärt.

    Das musste ich auch machen. Kurz vor Spielbeginn kommen und dann die Plätze einfordern. Krieg ich das kalte Kotzen. Trulla mit zwei Ommas im Schlepptau. Musste sie auf der Treppe stehen. Ommas saßen und ham nüscht jesehn :D

    Du bist auch mal Oppa und willst zu Union und was sehen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mag ja sein, aber 3 CL-Spiele für 75 €, wo gibt's das, ausser vielleicht in Osteuropa? :/

    Wie ich schon früher schrieb, wäre mir die AF auch lieber gewesen, aber nun ist es so gekommen und es gab 50.000 Leute, die es erfreute.

    Echt, da kann ich zwar die Verweigerer verstehen, aber irgendwann sollte hier auch mal Schluss sein mit dem "Wir gehen nicht hin und machen alles madig".

    Charlottenburg gehört nicht zu Berlin, war das Geilste, was ich vor und nach dem Spiel ständig hörte und auch mit sang. :daumen:

    WWEL

  • Wusste gar nicht, dass wir immer automatisch Zuhause gewinnen. Das hätte doch jemand auch Markranstädt Ost und Hoppelheim erzählen müssen.

  • Dat wussten die, haben sich nur nicht dran gehalten. ;)

  • [...]

    P.S. Die paar Hanseln, die im Block auf ihre Plätze bestanden haben habe ich freundlich aber bestimmt aufgeklärt.

    Das musste ich auch machen. Kurz vor Spielbeginn kommen und dann die Plätze einfordern. Krieg ich das kalte Kotzen. Trulla mit zwei Ommas im Schlepptau. Musste sie auf der Treppe stehen. Ommas saßen und ham nüscht jesehn :D

    Man seit ihr asozial

  • Reklame:
  • Und ich würde mir wünschen das nicht alle "Verweigerer" direkt über einen Kamm gescherrt werden. Ich persönlich äußere mich z.B. nur noch wenn die pro Oly Leute sich in Widersprüchen verstricken oder die Zahl derer die in der AF Platz gefunden hätten immer weiter sinkt (von einstmals 17.000 sind wir nun schon bei 8.000-10.000 angelangt, nur um den Umzug irgendwie zu rechtfertigen). Solche Dinge schreien dann einfach danach das man sie richtig stellt.

    Andere Verweigerer äußern sich gar nicht mehr zur Thematik. Wieder andere Verweigerer wünschen den Leuten die gehen viel Spaß und machen denen überhaupt nichts madig. Und noch mal andere Verweigerer geben sogar zu das manche Lieder im Oly gut gescheppert haben, auch wenn da noch einiges ausbaufähig ist.


    Das kann man dann auch mal so anerkennen und nicht direkt alle Verweigerer in einen Sack stecken. Wäre vermutlich aber zu einfach sich nur auf das Zitat und den entsprechenden Verfasser zu beziehen. So ein kleiner Seitenhieb den Verweigerern gegenüber muss halt auch noch sein.

  • Das musste ich auch machen. Kurz vor Spielbeginn kommen und dann die Plätze einfordern. Krieg ich das kalte Kotzen. Trulla mit zwei Ommas im Schlepptau. Musste sie auf der Treppe stehen. Ommas saßen und ham nüscht jesehn :D

    Du bist auch mal Oppa und willst zu Union und was sehen

    Genau. Und deswegen bestehe ich auf meinen Plätzen in der Kategorie "Freie Platzwahl" :daumen:

  • Reklame: