1. FC Union Berlin - Sporting Braga

  • Ich habe nicht alle Verweigerer über einen Kamm geschert, nur die, die heute noch negativ posten, obwohl alles pro und wider schon gepostet wurde.

    Aber veritas hier noch speziell noch ein Suchbild für Dich. Finde mich;)

    IMG-20231004-WA0010.jpg


    WWEL

  • Also unsere Innenverteidigung nebst Freddy steht schon sehr gut

    Ich sehe eher Josip und Gosens mehr in der Pflicht, mit den 6ern den Rückraum zu organisieren... Notfalls die Offensiven zurück zu beordern.

    Ist doch genau das was ich meine. Gosens neu, mit Khedira fehlt ein 6er der genau wüsste wie die Abläufe sind. Knoche fehlt und damit das blinde Vertrauen/Verständnis das ganz hinten schon alles passt.

    Du meinst Gosens und Josip sollten organisieren mit den 6ern. Mit dem verschworenen Haufen aus der letzten Saison müsste da nichts organisiert werden, jede wüsste was seine Aufgabe ist. Da gäbe es maximal kleine Korrekturen, aber keine komplette Organisation. Das ist dann halt gerade bei den Rückraumgegentoren der Unterschied.

    Mit Organisation meine ich einen Plan, mit dem man in solchen Situationen operiert...eben unter Einbeziehung der Außen.

    Das funktionierte am Dienstag eben nicht.

    Da waren viel zu große Lücken im gesamten Rückraum.

  • Du bist auch mal Oppa und willst zu Union und was sehen

    Genau. Und deswegen bestehe ich auf meinen Plätzen in der Kategorie "Freie Platzwahl" :daumen:

    bevor Du das kalte Kotzen bekommst, wäre mein Tipp, sich mit den vielleicht unwissenden älteren Herrschaften unterhalten und ne kotzfreie Lösung finden. Schulter an Schulter und so

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Genau. Und deswegen bestehe ich auf meinen Plätzen in der Kategorie "Freie Platzwahl" :daumen:

    bevor Du das kalte Kotzen bekommst, wäre mein Tipp, sich mit den vielleicht unwissenden älteren Herrschaften unterhalten und ne kotzfreie Lösung finden. Schulter an Schulter und so

    Stimmt theoretisch. Aber nicht in dem Ton, in dem diese Frauschaften ihren Platz einforderten. Da gibts nur ne kalte Schulter.

  • Reklame:
  • Mit Stirnband ;)


    Eiserne Grüße

    Ja, mein Alleinstellungsmerkmal, da unsere total bescheuerte Abteilung Merchandising seit Jahren keine Stirnbänder mehr anbietet. Kein Bedarf, angeblich, E-Mails dazu werden nicht beantwortet.

    Alexander Zverev spielt seit Jahren schon mit Adidas-Stirnband, warum kann unser Ausrüstet keine rot-weissen Stirnbänder anbieten?

    Im Osten gab's die noch

    IMG_20231005_164330.jpg


    WWEL

  • bevor Du das kalte Kotzen bekommst, wäre mein Tipp, sich mit den vielleicht unwissenden älteren Herrschaften unterhalten und ne kotzfreie Lösung finden. Schulter an Schulter und so

    Stimmt theoretisch. Aber nicht in dem Ton, in dem diese Frauschaften ihren Platz einforderten. Da gibts nur ne kalte Schulter

    muss ich nicht verstehen :crazy was ist nur aus uns geworden, ich verstehe euch nicht mehr. X(

  • Ist doch nicht mehr zeitgemäß. Früher, in der Hippiezeit, bei vollen und langen Haaren war das noch sinnvoll. Bei einer Glatze sieht das doof aus. :opi:

  • Reklame:
  • Wie viele Glatzen haben wir denn? Den MM mal ausgeblendet.

    WWEL

  • Danke an meine Eltern das ist das „richtige“ Union eingeimpft bekommen haben…!!!

    Fußball das war mal, jetzt ist es alles Gewinnmaximierung ausgelegt.

    Wenn ich dazu noch lese das nun ein Familienblock gefordert wird dann gute Nacht für die Kleenen was unserer Virus angeht.

  • Auch Kinder haben ein Recht darauf, geilen Fußball beim geilsten Verein der Welt zu kucken. Sie sollten nur schon so alt sein, zu begreifen, was da vor sich geht. In der Regel sind sie aber von der Körpergröße her kleiner als wir.

    Warum wir ihnen das vorenthalten sollten und was das Alles mit Gewinnmaximierung zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.

    Wenn wir mal älter und alt sind, sind das unsere Fans von morgen.

  • Reklame:
  • Wer Kinder zu solch einem Spiel mit dieser Zuschauergrößenordnung und dem zu erwartenden Wetter mitnimmt, sollte wegen Platzproblemen nicht rummosern.

    Denn er hat voll auf UNION-Sozialisierung gesetzt.

    Oder ist völlig ahnungslos von Herthaverhältnissen ausgegangen.


    P.S.: es kann natürlich auch sein, dass man jetzt schon influencermäßig die Werbetrommel für einen Familienblock rührt, auf dass am Ende so ein Erlebnis wie bei RBL rauskommt.

  • Manno. Ich freue mich jetzt schon auf der Chaos, wenn wir das Umbaujahr umziehen müssen...:crazy


    "Mein Union" war immer (un)organisierter chaos auf die Stehterassen. Daheim und auswarts.

    Die "neue" Leute sollen kapieren das es nur ne Sitz/Festplatzgarantie gibt am Haupt. Auch im Oly. Wenn die das nicht kapieren wollen, sollen die besser echt überdenken ob die echt Unioner wollen sein. Wirklich alle Probleme die ich schon formulierte beim Werderspiel im Mai sind im wirklichen Realität sogar noch schlimmer geworden...

    74000 Leute als Klatschvieh (sitzend!), alles vollorganisiert, sogar mit ne Familienblock...?? Klinkt wie Tottenhamtheater und PL....Brrrrrrr....:dash


    Na, dann werden wir echt das Bayern vom Osten....:dagegen:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • vllt. sollten diejenigen mal nachdenken, welche der Meinung sind ganze Bankreihen zu reservieren, ob das echte Unioner sein wollen, dasselbe Affentheater wie AF, ich stehe schon 30 Jahre hier............

  • Interessant, was man so hineininterpretieren kann.

    Ja, auch ich habe Angst vor dem Umbaujahr, so er überhaupt kommt. Aber die Leute, die dann in die Schüssel gehen,als Klatschvieh zu bezeichnen, finde ich schon gewagt oder sogar auch bescheuert.

    Früher hatte Union sogar mal ne Buddelecke hinter den Zuschauern für Kleinkinder.

    Und wurde Sektor 4 nicht sogar mal als Familienblock bezeichnet? Vielleicht weiss da RMU Näheres.:/

    WWEL

  • Reklame: