Unsere verliehenen Spieler Saison 23/24

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob Jamie Leweling zurück kommt oder zurück kommen will.


    Tim Skarke werden wir wohl wiedersehen, warum auch nicht.

    Bei Leweling haben sich sowohl er als auch Stuttgart schon geäussert, wird wohl eher nicht zurückkommen.

  • Ich werde mal Böni bei seinem neuen Job ein bisschen helfen.


    1. Jordan, 1.BL, Gladbach

    Kaufoption, rund 5 mio €


    Von 26 Spielen 19 absolviert. 5Tore, 4 Vorlagen. Er ist Spezi von Seoane aus Schweizer Tagen.

    Mein Tipp: Wenn Seoane bleibt, wird Jordan für 5 Millionen gekauft. Damit wäre ich zufrieden.


    2. Skarke, 1.BL, Darmstadt

    Scheinbar ohne KO, für Leihe zu Darmstadt Vertrag bei Union bis 06/2025 verlängert.


    23 von 26 Spiele. Bester Mann in Darmstadt, 7 Tore, 2 Vorlagen.

    Meine Empfehlung: Unbedingt zurückholen und in der neuen Saison eine faire Chance geben.


    3. Leweling, 1.BL, VfB Stuttgart

    Kaufoption, rund 5 mio €


    26 von 26 Spiele meist in Teilzeit gemacht. 3 Tore, 4 Vorlagen. Stuttgart will ihn kaufen. Damit wäre ich zufrieden.


    4. Thorsby, 1. italienische Liga, Genua

    Kaufpflicht, Details unbekannt


    Nur Ersatz in Genua. Sie werden nicht absteigen. Damit greift die Kaufpflicht. Ich wäre damit zufrieden.


    5. Puchacz, 2. BL, Kaiserslautern

    Ohne KO


    Stammspieler in Lautern. 23 von 26 Spiele gemacht. 1 Tor, 6 Vorlagen. Wenn Lautern nicht absteigt, werden sie ihn kaufen wollen. Wenn das Angebot passt, wäre ich damit zufrieden.


    6. Grill, 2. BL, Osnabrück

    Widersprüchlich, tendenziell ohne KO


    Nur noch Ersatz in Osnabrück. Sie werden absteigen und auf Grill verzichten. Er wird zurückkommen und sollte verkauft oder verliehen werden.


    7. Kemlein, 2. BL, St. Pauli

    Ohne KO, für Leihe zu St.Pauli Vertrag bei Union bis 06/2025 verlängert.


    Nach den ersten Spielen als Stammspieler, kommt er jetzt bei Pauli von der Bank. Er wurde in allen Spielen der Rückrunde eingesetzt und hat noch keine Torbeteiligung.

    Ich würde in der neuen Saison ihm im Mittelfeld eine faire Chance geben. Er ist ein Laufwunder.


    8. Stein, 3. BL, VfB Lübeck

    Ohne KO


    Nur Ersatz in Lübeck. Er kommt an Klewin nicht vorbei. Ich würde ihn wieder verleihen zu einem Verein, wo er Spielpraxis erhält. Zur Not 4. Liga.


    9. Bruns, Regionalliga Süd/West, Stuttgarter Kickers

    Ohne KO


    Er ist meines Wissens fest nach Luckenwalde gewechselt und kommt als Einwechselspieler auf Spielminuten.


    10. Preu, Regionalliga Süd/West, VfR Aalen

    Ohne KO


    Bekommt in Aalen Spielzeit. Ich würde ihn wieder verleihen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: