1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Fischer soll noch Neapel und LEV coachen und dann soll er einfach bitte gehen. Auch wenn es Dislikes hageln wird und auch was er alles erreicht hat aber das ist einfach nur noch zum kotzen. Wir brauchen dringend einen neuen Impuls von außen.

    Er sollte , wennschon, heute den Svensson machen. Dann hätte der Neue 2 Frei-Spiele um die Mannschaft kennenzulernen und ein neues System einzuführen. Nach der Länderspielpause kommt Augsburg, aber mit solcher Leistung verlieren wir auch gg die.


    Trainerwechsel können schon viel bewirken, siehe Mainz,Augsburg.

  • Reklame:
  • Fischer soll noch Neapel und LEV coachen und dann soll er einfach bitte gehen. Auch wenn es Dislikes hageln wird und auch was er alles erreicht hat aber das ist einfach nur noch zum kotzen. Wir brauchen dringend einen neuen Impuls von außen.

    Er sollte , wennschon, heute den Svensson machen. Dann hätte der Neue 2 Frei-Spiele um die Mannschaft kennenzulernen und ein neues System einzuführen. Nach der Länderspielpause kommt Augsburg, aber mit solcher Leistung verlieren wir auch gg die.


    Trainerwechsel können schon viel bewirken, siehe Mainz,Augsburg.

    Apropos Svensson. Der hat bei Mainz nach Übernahme mit dem damaligen Mainzer Desaster-Team plötzlich auch einen exzellenten Lauf gehabt...

  • Weiß jemand zufällig aus dem Kopf, was der Rekord für die längste Niederlagenserie in der 1. Buli ist?

    Zitat

    Die längste Niederlagen-Serie in einer Saison muss sich Tasmania Berlin allerdings mit Arminia Bielefeld teilen. Beide Klubs verloren zehn Spiele in Folge (Bielefeld vom 21.11.1999 bis 20.2.2000).

    Wir sind arsch-nah dran...

    Die nächsten 3 heißen Leverkusen , Augsburg und Bayern 😭

  • M05 und Bochum, sogar die Fohlen gewinnen.

    Absteigen werden wir nicht, aber es muß jetzt irgendetwas passieren.

    Es ist mit normalen Geistesfähigkeiten nicht zu erklären, wie man so abrupt abstürzen kann.

    Wenn die Truppe wirklich einen Trainerwechsel erzwingen will (was ich mir nicht vorstellen kann und will), dann wissen wir ja leider, wer das schwächere Glied in dieser Kette ist.

    Einfach nur sang- und klanglos gegen im Umbruch befindende Frankfurter zu verkacken, zeugt von Arbeitsverweigerung. :nixweiss:

  • wie werden ewig leben "Eisern Union"


    auch das Abstiegsjahr 2005 in die Oberliga tat sehr weh

    und danach ging es wieder aufwärts !!!


    so wird es nach der Hinrunde ein Aufwärts geben !!!

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Wende schafft. Kein schlechtes Spiel heute, aber mental scheint die Mannschaft komplett durch zu sein. Bis zur Winterpause wird da nicht mehr viel gehen. Mit etwas Glück gibt es noch drei andere Vereine die abkacken und für uns in Schlagdistanz bleiben. Aber aus eigener Kraft werden wir den Klassenerhalt eher nicht schaffen. 40 Punkte sind bereits eigentlich kaum noch realistisch zu erreichen.


    Sollte es in die 2. Liga gehen, auch nicht schlimm. Dann hält Zingler vielleicht öffentlich endlich wieder ein bisschen die Klappe und man muss hier keine rührseligen Beiträge von Unionern lesen, die Champions League Spiele im Olympiastadion als Highlights der Vereinsgeschichte wahrnehmen.

    Was ist denn für dich ein Highlight? Nächstes Jahr ein 1:1 in Wiesbaden? Viel Spaß dabei 😂😂😂

  • Was will man Urs heute vorwerfen? Wir schiessen uns immer selbst ins Knie. Unnötige Fouls, unnötige Fehler.


    Vielleicht mal nen Saufabend einlegen ohne den Trainer.


    Wir sind vorne einfach zu harmlos und dribbeln uns bis zum 16er zu tode.


    Da muß was passieren in der Winterpause kadermäßig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Er sollte , wennschon, heute den Svensson machen. Dann hätte der Neue 2 Frei-Spiele um die Mannschaft kennenzulernen und ein neues System einzuführen. Nach der Länderspielpause kommt Augsburg, aber mit solcher Leistung verlieren wir auch gg die.


    Trainerwechsel können schon viel bewirken, siehe Mainz,Augsburg.

    Apropos Svensson. Der hat bei Mainz nach Übernahme aus einem Desaster-Team ja einen exzellenten Lauf gehabt...

    Ja, an den habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist er sehr in Mainz verwurzelt, hat dort viele Jahre gespielt, unter Klopp assistiert usw. Weiß nicht, ob der zu Union passt.

  • Reklame:
  • Immer einen Schritt zu spät, dadurch keine zweiten Bälle. Viel zu wenig Zug zum Tor und leider auch kein Glück beim Schiedsrichter. Das war in meinen Augen ein klares Foul an Laidouni und was gibt es? Nix! :cursing:


    Wo ist Sheraldos Drang zum Tor abgeblieben? Warum spielt Kral eigentlich meistens quer und nicht nach vorn? Warum sitzt kein von Trimmis Flanken und Eckbällen mehr? Ich kann es mir nicht erklären.


    Und erst recht nicht erklären kann ich mir, dass wir in letzter Zeit regelmäßig mit der ersten Chance des Gegners durch irgendwelche Glücksschüsse in Rückstand geraten. Könnte grad nur noch heulen, dass uns der Fussballgott im Stich lässt. <X

  • Es ist aktuell schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Wende schafft. Kein schlechtes Spiel heute, aber mental scheint die Mannschaft komplett durch zu sein. Bis zur Winterpause wird da nicht mehr viel gehen. Mit etwas Glück gibt es noch drei andere Vereine die abkacken und für uns in Schlagdistanz bleiben. Aber aus eigener Kraft werden wir den Klassenerhalt eher nicht schaffen. 40 Punkte sind bereits eigentlich kaum noch realistisch zu erreichen.


    Sollte es in die 2. Liga gehen, auch nicht schlimm. Dann hält Zingler vielleicht öffentlich endlich wieder ein bisschen die Klappe und man muss hier keine rührseligen Beiträge von Unionern lesen, die Champions League Spiele im Olympiastadion als Highlights der Vereinsgeschichte wahrnehmen.

    Was ist denn für dich ein Highlight? Nächstes Jahr ein 1:1 in Wiesbaden? Viel Spaß dabei 😂😂😂

    Würde ich jederzeit einem der aktuellen Zirkusspiele vorziehen. 1:1 in Wiesbaden ist Union. Freiwilliges Champions League Heimspiel im Olympiastadion ist nicht Union.


    Dass man sowas in diesem Forum ernsthaft erklären muss, ist schon eine ziemliche Farce.

  • Hinten passiert immer mal irgendwann ein Fehler. Wenn du vorne auchmal halbwegs regelmäßig Tore machst, ist das idR nicht weiter schlimm.

    Nur machen wir seit Äonen keine eigenen Tore mehr.

  • M05 und Bochum, sogar die Fohlen gewinnen.

    Absteigen werden wir nicht, aber es muß jetzt irgendetwas passieren...

    Woher kommt die Annahme, dass wir nicht absteigen werden? 2 Siege gegen zwei schwache Teams und das war es dann bisher auch, während andere Teams da unten drin den Kampf annehmen.


    Ich sehe bei unserem Haufen derzeit kaum eine Möglichkeit auf Punktezuwachs. Zudem werden sie Urs vermutlich den Job kosten und das nehme ich der Truppe sehr persönlich. -_-

  • Apropos Svensson. Der hat bei Mainz nach Übernahme aus einem Desaster-Team ja einen exzellenten Lauf gehabt...

    Ja, an den habe ich auch schon gedacht. Allerdings ist er sehr in Mainz verwurzelt, hat dort viele Jahre gespielt, unter Klopp assistiert usw. Weiß nicht, ob der zu Union passt.

    Wieso sollte der nicht passen?

    Klopp würde ja wohl von der Art auch super zu uns passen.

    Und Mainz ist uns von der Art sicher wesentlich näher als Bayern, Leverkusen usw.

  • Reklame: