2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Herzlich willkommen und schaumerma....


    Aber Ruhnert hat sein Lächeln verloren ! :(

    Das wird daran liegen, dass er hier mitliest und sich fragt, warum der Respekt nicht nur in der Gesellschaft allgemein, sondern auch in unserem Forum und unserer Fangemeinschaft den Bach runtergegangen ist ....

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Nimm es mir nicht übel, uns trennt eine ganze Generation (23 Jahre)

    du ahnst gar nicht, was du nicht mehr erleben durftest!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Tja, nun ist es also tatsächlich Kevin Vogt. Ich denke, obwohl das auch ein wenig seltsam klingt, dass er im Unterschied zu Bonucci sofort Stammspieler bei uns sein wird. ich sehe ihn allerdings eher auf der sechs und als jemandem, mit dem man zwischen Vierer- und Dreierkette ständig und je nach Spielsituation wechseln kann. Die 4 cm mehr als Knoche dürften ihn auch noch empfänglicher für Flanken machen. Und vom Spielertyp her passt er auch wieder besser zu uns, als manche Sommerfrischler des Jahres... Er ist solide, scheinbar auch ein Typ, aber kein Star.

    Wenn dann noch Vertessen Becker ersetzt, stünde wohl nur noch die Frage nach den berühmten Vorgriffen auf die neue Saison, also wahrscheinlich auf die Nachfolger von Trimmel, Knoche und Behrens, deren Verträge auslaufen. Trimmel ist aber immer noch eine solide Alternative für Juaranovic und wie wir gegen Köln erleben durften, auch für Roussillion, also könnten es die des Trainers Muttersprache beherrschenden Erlic und Musa werden... Schau mer mal (ist in diesen Tagen eine schöne gedenkende Floskel).

  • So, Leo, jetzt ist's "amtlich".

    Oliver hat's gut zusammengefaßt: "... Leonardo hat bei uns nicht die Einsatzzeiten bekommen, die er sich erhofft hat. Er ist trotzdem jederzeit positiv geblieben und hat sich mit seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung in den Dienst der Mannschaft gestellt. ..."

    Genau das war auch mein (Gesamt-) Eindruck.

    Danke für das halbe Jahr, Leo. Für uns als Verein war es eine Ehre, Dich in den Reihen der Mannschaft zu sehen.

    Alles Gute für Dich in Istanbul!

    Eisern!

    Pill

  • Ist das eigentlich derselbe Vogt bei dem ich im letzten Spiel gegen uns dachte, das ist doch der langsamste und hüftsteiffeste Verteidiger der gesamten Liga, warum sucht denn Sherry immer den Zweikampf mit ihm, er braucht doch bloß vorbeirennen, Pille vorlegen und hinterher?

    Ja, issa. Aber Topspeed issa top :P Quasi unter Laborbedingungen.


    Herzlich Willkommen, Kevin!

  • Reklame:
  • Nachdem ich fast 40kg abgenommen habe und es für mich endlich die Möglichkeit gab ein Trikot zu tragen habe ich mir 2 gekauft. Ein Heimtrikot mit Fofana und das CL Trikot mit Bonucci.

    Findet jemand den Fehler? Man wieviel Pech kann man haben? :D


    Eiserne Grüße und willkommen Mister Vogt

  • Nachdem ich fast 40kg abgenommen habe und es für mich endlich die Möglichkeit gab ein Trikot zu tragen habe ich mir 2 gekauft. Ein Heimtrikot mit Fofana und das CL Trikot mit Bonucci.

    Findet jemand den Fehler? Man wieviel Pech kann man haben? :D


    Eiserne Grüße und willkommen Mister Voigt

    Naja, dass hat nicht nur mit Pech zu tun. ;) Fofana`s Leihe war auf 1 Jahr ausgelegt und Bonucci ist 37 und hatte einen Jahresvertrag. Jetzt sind es halt 5 Monate weniger.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Union ist ja nun mal eine Religion.


    Aber eben keine monotheistische wie das Christentum, der Islam oder das Judentum, sondern strukturell an den Hinduismus angelehnt. Dort gibt es neben diversen Hauptgottheiten unendlich viele (einige hundert Millionen, habe ich mal irgendwo gelesen) Nebengottheiten.


    Potti, Tusche und Trimmel gehören natürlich in die Kategorie Hauptgötter, quasi unsere Shiva, Rama und Vishnu. Aber daneben ist selbstverständlich unbegrenzt Platz für weitere Fussballgötter zweiten, dritten oder drölften Ranges wie Fofana oder meinetwegen auch Dario Dabac oder Sixten Veit.

  • Reklame: