2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich hoffe die Reaktion des Trainers wirkt sich nicht negativ auf potentielle Transfers in diesem Transferfenster aus.

    Vertessen ist warum auch immer mein absoluter Wunschtransfer. Hab da ein gutes Bauchgefühl. Vor allem weil er Spielzeit potentieller Einsätze in der Championsleague vorzieht.

  • Ich hoffe die Reaktion des Trainers wirkt sich nicht negativ auf potentielle Transfers in diesem Transferfenster aus.

    Vertessen ist warum auch immer mein absoluter Wunschtransfer. Hab da ein gutes Bauchgefühl. Vor allem weil er Spielzeit potentieller Einsätze in der Championsleague vorzieht.

    Bei Vertessen soll es wohl noch um letzte Details gehen. Wäre klasse, wenn es noch vor dem Wochenende eine positive Nachricht dazu gibt - gerade nach dem ganzen Trubel gestern und den Nachwirkungen..

  • Reklame:
  • Es gefällt mir garnicht, dass wir hier seit nun 24h nichts zum posten haben. Ich hoffe mal sehr, dass Bjelica und der ganze Zirkus jetzt niemanden vergrault haben. Urs hat sicher manchen Spieler locker können, nicht das es nun umgekehrt ist.

  • Ich hoffe mal sehr, dass Bjelica und der ganze Zirkus jetzt niemanden vergrault haben. Urs hat sicher manchen Spieler locker können, nicht das es nun umgekehrt ist.


    Spieler, die sich aus der Ferne von Wahrscheinlichkeiten / Unwägbarkeiten abhalten lassen, dürfen für meinen Jeschmack gerne der Försterei fern bleiben.

  • Es gefällt mir garnicht, dass wir hier seit nun 24h nichts zum posten haben. Ich hoffe mal sehr, dass Bjelica und der ganze Zirkus jetzt niemanden vergrault haben. Urs hat sicher manchen Spieler locker können, nicht das es nun umgekehrt ist.

    Vielleicht will keiner nun zu uns kommen , auf TM im Vertessen-Thread hab ich gelesen, das er am Wochenende noch für PSV spielen soll.


    Komisch auch, das die PK auf morgen verschoben wurde.

  • Ich hoffe mal sehr, dass Bjelica und der ganze Zirkus jetzt niemanden vergrault haben. Urs hat sicher manchen Spieler locker können, nicht das es nun umgekehrt ist.


    Spieler, die sich aus der Ferne von Wahrscheinlichkeiten / Unwägbarkeiten abhalten lassen, dürfen für meinen Jeschmack gerne der Försterei fern bleiben.

    Dann passt dein Geschmack nicht zur Realität ! Oder glaubste wirklich Spieler kommen wegen "der besten Fans", "der großen Tradition" oder gar wegen "habe schon als Kind in xyz Bettwäsche geschlafen" ? Nein, völlig zu recht schauen die auf ihre Perspektiven,

  • Reklame:
  • Spieler, die sich aus der Ferne von Wahrscheinlichkeiten / Unwägbarkeiten abhalten lassen, dürfen für meinen Jeschmack gerne der Försterei fern bleiben.

    Dann passt dein Geschmack nicht zur Realität ! Oder glaubste wirklich Spieler kommen wegen "der besten Fans", "der großen Tradition" oder gar wegen "habe schon als Kind in xyz Bettwäsche geschlafen" ? Nein, völlig zu recht schauen die auf ihre Perspektiven,

    Nee, das sehen wir gleich.

    Ick meinte eher, wenn sich jetzt jemand ins Grübeln bringt, weil ihm der Ton in Coepenick unter Umständen zu rau sein könnte, und das alles aus 700 km Entfernung... dann Jute Fahrt und ne verletzungsfreie Karriere jewünscht.

  • Viele sehen hier nur auf zwei der (mindestens) drei Seiten: Verein und Spieler. Dabei sollte man aber nicht vergessen, auch mal sein Augenmerk auf die dritte(n) Seite(n) zu lenken. Das sind die so genannten Berater(firmen).

  • Reklame:
  • Der braucht mehr Zeit um Werbefilmchen für Aftershaves und Investementfirmen zu drehen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Würde mich sehr schwer wundern wenn er seine Meinung ändern würde besser gesagt ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: