2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Grüll, Vertessen, Bedia und Vogt bestreiten den Rest der Saison. Eventuell darf Rönnow helfen, er hat ja verlängert.


    Das müsste reichen! ;)

  • Und Grüll wäre dann der Ersatz für Vertessen,Hollerbach oder für Bedia,Kaufmann,Behrens?

    Aktuell wird auf eine 3er-Kette gesetzt, weil wir schlichtweg keine ausgebildeten offensiven Linksaußen haben.

    Mit Grüll und Vertessen hätten wir gleich zwei Spieler.

    Zumal Grüll auf beiden Flügeln spielen kann.


    Ohne die aktuellen Verletzungen könntest du somit im 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen.

  • Wenn Grüll wirklich nur rund 1 Mio Euro kostet, dann musst du das machen. Das ist ein risikofreier Transfer. Schlägt er ein, hilft er uns sportlich und kann ggf teurer verkauft werden, wenn's nicht passt, kriegst du ihn mit wenig Verlust wieder los.

  • Das dürfte dann aber eher Zukunftsmusik für die neue Saison sein.

    Denke im Augenblick setzt man auf 3er Kette weil sie defensive Stabilität bietet, die Versuche mit 4er Kette waren ein absoluter Hühnerhaufen und Unsicherheitsfaktor in der Defensive.

  • Und Grüll wäre dann der Ersatz für Vertessen,Hollerbach oder für Bedia,Kaufmann,Behrens?

    Wohl eher die Winger für ein 4 3 3, wobei Grüll dann rechts wie links könnte und man mit Hollerbach, Vertessen und eben Grüll rotiert. Behre und Bedia dann im Zentrum und Kaufmann Tribüne :crazy

    Dann müsste ehrlich gesagt Behre eher auf die Tribüne als Kaufmann.

  • Reklame:
  • Eben nicht.

    Es wird eine Umstellung im System kommen, sobald die Defensive wieder feststeht und danach sieht es aktuell aus.

    Ansonsten würdest du dich nicht daran setzen, zwei neue Außen für eine Seite zu verpflichten.


    Und das fehlende Puzzleteil für die neue Formation könnte in der Tat ein gewisser Herr Vogt werden.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn in Zukunft wie Andrich bei Leverkusen spielen lässt.

    Ein Ding zwischen defensiven Mittelfeld und Innenverteidiger.

    Sowas kann man flexibel wechseln, wie es bspw gestern Darmstadt mit ihrer 4er bzw 5er Kette gemacht hat.

  • Behrens hat wohl gestern die Halbzeitansprache gehalten und soll absolut wichtig für das Kabinenklima sein.


    Mit einer 3er Offensivreihe mit Hollerbach, Vertessen und Grüll könnte auch ein Behrens wieder aufblühen. Zumal wenn Schäfer dahinter auf der 8 spielt.😉

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vergleich mal bitte die Spielzeit von Beiden über die Saison weg.....


    Ich würde da eher auf die junge Alternative mit Potential setzen.

    Zumal Kaufmann ja auch Geschwindigkeit hat und als Konterstürmer einsetzbar ist. Behrens ist ein Strafraumstürmer, ein Wühler; im Kombinationsspiel vor dem Strafraum oder außen verliert er mir die Bälle zu schnell wieder.

  • Sollte Vertessen heut unterschreiben, dann vielleicht in letzter Sekunde. Laut niederländischen Sportjournalisten Rik Elfrink hat sich PSV-Linksaußen Noa Lang schwerer verletzt und droht nun länger auszufallen.

    Das wird auch von seinem Kollegen, Marco Timmer so bestätigt, dass PSV die finale Freigabe noch nicht erteilt hat. Wäre wirklich bitter, wenn der Transfer noch scheitern würde..

  • Wird die Freigabe vom abgebenden Verein nicht vor dem Medizin-Check erteilt?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Dachte ich mir auch. Ist ja schließlich auch mit Kosten verbunden.

    Aber solange er nicht unterschrieben hat, ist er halt auch kein Spieler bei uns. Wenn PSV ihm jetzt noch ein unanständiges Angebot für nen neuen Vertrag anbietet, schauen wir in die Röhre…..

  • Reklame: