2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Jeder der eine besondere Nähe zu Kroatien hat wird bestätigen das Nenad ein typischer Kroate ist.Wer da besondere Herzlichkeit oder Freundlichkeit erwartet der hat falsche Vorstellungen.Wahrhaftigkeit Ehrlichkeit, geradlinig sein würde ich ihnen eher zuschreiben.Auch Diplomatie gehört nicht zu den Stärken der Bewohner des Balkans.Insofern konnte ich eigentlich nach kurzer Zeit sehr gut mit solchen Charakteren klarkommen.Unabhängig von seiner sportlich/pädagogische Leistung sollte man ihn wohl nicht mit überzogenen. Erwartungen Überfrachten. Aus Nenad kann nie ein Urs werden.

    Also seine "pädagogische Leistung" gegenüber dem Kamerarambo Sanè hat leider nicht gegriffen... :/

  • Jeder der eine besondere Nähe zu Kroatien hat wird bestätigen das Nenad ein typischer Kroate ist.Wer da besondere Herzlichkeit oder Freundlichkeit erwartet der hat falsche Vorstellungen.Wahrhaftigkeit Ehrlichkeit, geradlinig sein würde ich ihnen eher zuschreiben.Auch Diplomatie gehört nicht zu den Stärken der Bewohner des Balkans.Insofern konnte ich eigentlich nach kurzer Zeit sehr gut mit solchen Charakteren klarkommen.Unabhängig von seiner sportlich/pädagogische Leistung sollte man ihn wohl nicht mit überzogenen. Erwartungen Überfrachten. Aus Nenad kann nie ein Urs werden.

    Also seine "pädagogische Leistung" gegenüber dem Kamerarambo Sanè hat leider nicht gegriffen... :/

    Na vielleicht doch, wenn Sane mal groß ist wird er Nenad sicher dankbar sein,das er ihn hart rangenommen hat.

  • Jeder der eine besondere Nähe zu Kroatien hat wird bestätigen das Nenad ein typischer Kroate ist.Wer da besondere Herzlichkeit oder Freundlichkeit erwartet der hat falsche Vorstellungen.Wahrhaftigkeit Ehrlichkeit, geradlinig sein würde ich ihnen eher zuschreiben.Auch Diplomatie gehört nicht zu den Stärken der Bewohner des Balkans.Insofern konnte ich eigentlich nach kurzer Zeit sehr gut mit solchen Charakteren klarkommen.Unabhängig von seiner sportlich/ pädagogischen Leistung sollte man ihn wohl nicht mit überzogenen. Erwartungen Überfrachten. Aus Nenad kann nie ein Urs werden.

    Kann ich genauso bestätigen. Ich arbeite für eine kroatische Firma, dh vieler meiner Kollegen und Vorgesetzten sind Kroaten. Oder Israelis, das ist aber ein anderes Thema. War daher aber schon öfter in Kroatien und wenn man sie kennt, sind es doch sehr herzliche Menschen (siehe auch Nenads Tränen nach dem Sieg).

  • Übrigens, wenn wir auch in Zukunft mehr hin zu einem schnellen Zweiersturm wollen, statt mit physisch starkem Zielspieler zu agieren, wie es sich derzeit andeutet, sollten wir wirklich die Fühler nach Asano von Bochum ausstrecken, der ablösefrei zu bekommen wäre und auch wohl schonmal im Fokus stand.


    Für die zwei Positionen hätte man dann mit Vertessen, Asano und Hollerbach drei Jungs, die rotieren können, während Mikkel K. als vierte Option agieren könnte, falls doch mal etwas mehr physische Stärke nötig wäre, ohne gleich zu viel Speed zu verlieren.


    Bedia kann sich dann einen neuen Verein suchen oder bei einer Leihe beweisen, da es hier anscheinend entweder nicht reicht oder der Trainer mit ihm ganz einfach nicht plant.

  • Reklame:
  • Übrigens, wenn wir auch in Zukunft mehr hin zu einem schnellen Zweiersturm wollen, statt mit physisch starkem Zielspieler zu agieren, wie es sich derzeit andeutet, sollten wir wirklich die Fühler nach Asano von Bochum ausstrecken, der ablösefrei zu bekommen wäre und auch wohl schonmal im Fokus stand.


    Für die zwei Positionen hätte man dann mit Vertessen, Asano und Hollerbach drei Jungs, die rotieren können, während Mikkel K. als vierte Option agieren könnte, falls doch mal etwas mehr physische Stärke nötig wäre, ohne gleich zu viel Speed zu verlieren.


    Bedia kann sich dann einen neuen Verein suchen oder bei einer Leihe beweisen, da es hier anscheinend entweder nicht reicht oder der Trainer mit ihm ganz einfach nicht plant.

    Bezüglich Asano gebe ich Dir recht.


    Bedia würde ich erst nach ein paar Spielen beurteilen wollen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Übrigens, wenn wir auch in Zukunft mehr hin zu einem schnellen Zweiersturm wollen, statt mit physisch starkem Zielspieler zu agieren, wie es sich derzeit andeutet, sollten wir wirklich die Fühler nach Asano von Bochum ausstrecken, der ablösefrei zu bekommen wäre und auch wohl schonmal im Fokus stand.


    Für die zwei Positionen hätte man dann mit Vertessen, Asano und Hollerbach drei Jungs, die rotieren können, während Mikkel K. als vierte Option agieren könnte, falls doch mal etwas mehr physische Stärke nötig wäre, ohne gleich zu viel Speed zu verlieren.


    Bedia kann sich dann einen neuen Verein suchen oder bei einer Leihe beweisen, da es hier anscheinend entweder nicht reicht oder der Trainer mit ihm ganz einfach nicht plant.

    Asano klingt gut! Schon mal über Fabian Reese nachgedacht?

  • Kriegen doch wieder alle hier Schnappatmung im Forum, weil er von Charlottenburg kommen würde.

    Des Weiteren würden denke viele mit seiner Art große Probleme haben.

    Reflektierte offene Persönlichkeiten werden dann nicht so gerne gesehen.

  • Reklame:
  • Wäre auch eine gute Idee, aber da müssen wir Ablöse zahlen. Hat aber alterstechnisch auch Wiederverkaufswert, anders als Asano, denke ich mal.

  • Einen Spieler zu verpflichten, dessen obere Leistungsschwelle noch nicht erreicht ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame: