Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Ich bin mal gespannt was hier in 2 Wochen abgeht wenn wir gegen Augsburg wie zu erwarten nicht gewinnen

    Da bin ich auch gespannt, wird nicht einfacher gg Augsburg, die sind in die richtige Spur gekommen. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, alles andere wäre fatal, aber auch noch nicht zu spät.

  • Reklame:
  • Das ist der tiefste Tiefpunkt und ich sitze hier und habe meine drei Weizen umsonst getrunken...

    😎😉

    Ham die nichts gekostet? :D

    Der Tiefpunkt war der Abstieg in die Regionalliga, das hier ist ein mittleres Zwischentief. Aber einige vor allem die Erfolgsverwöhnten sind schon da am Einpullern.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Es kann doch nicht mehr schlechter werden, egal wer als neuer Trainer kommt. Da gibt es wenigstens die Chance, dass es besser wird. Urs hat das Team verloren bzw bekommt es nicht mehr hin und das muss man irgendwann auch mal einsehen. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, so ist der Sport. Auch ein Klopp hat sich irgendwann mal abgenutzt, das gehört dazu. Wie durch Zauberhand wird sich aber leider nichts zum besseren wenden

  • Reklame:
  • Rayblue, Kritik ist ok, aber Jammern, Heulen und vor allem Aufgeben, das geht gar nicht. Wir sind UNIONER.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Bayer hat heute gezeigt, dass sie Titelaspirant vor Bayern sind in dieser Saison. Gleichwohl hat der Neapal-Schwung Union nichts genutzt. Urs, der Trainer des Jahres 2023, sollte heute in allen Ehren zurück treten. Er ist und bleibt der Trainer, der Union zu einer großen Marke gemacht hat. Den Abstieg verhindern muss ein Anderer. Es hat leider durch die Körpersprache vieles dafür gesprochen, dass Teile der Mannschaft gg. den Trainer arbeiten. In dem Sinne viel Glück UNION und EISERN BERLIN. :schal:

    Ich glaube diesem Gefallen wo die meisten Herthaner nur darauf warten und was wie ein Feiertag für sie wäre sollten wir ihnen nicht tun, weil sie wissen was uns dieser Trainer an Gutem und welchen Schmerz er ihnen gebracht hat.

    Bin eher dafür wie kaufen Reese und Tabakovic in der Winterpause 8o

    Bin nach wie vor überzeugt das wir am Saisonende über dem Strich stehen werden.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das ist wie am Aktienmarkt. Wer einsteigt, wenn die Aktie schon mächtig gestiegen ist, der fällt bei einem Rücksetzer in Ohnmacht. Wer schon früher dabei war, der kann eine Delle locker aussitzen. Mein Union ist voll im Plus!


    Eisern

  • Reklame:
  • Es kann doch nicht mehr schlechter werden, egal wer als neuer Trainer kommt. Da gibt es wenigstens die Chance, dass es besser wird. Urs hat das Team verloren bzw bekommt es nicht mehr hin und das muss man irgendwann auch mal einsehen. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, so ist der Sport. Auch ein Klopp hat sich irgendwann mal abgenutzt, das gehört dazu. Wie durch Zauberhand wird sich aber leider nichts zum besseren wenden

    Jeder freie Trainer auf dem Markt ist sinnvoller, als Fischer noch einen Tag länger zu behalten.

  • Mit dem „Fußball“ holst aber gegen die Genannten auch nur die goldene Ananas 😉

  • Es kann doch nicht mehr schlechter werden, egal wer als neuer Trainer kommt. Da gibt es wenigstens die Chance, dass es besser wird. Urs hat das Team verloren bzw bekommt es nicht mehr hin und das muss man irgendwann auch mal einsehen. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, so ist der Sport. Auch ein Klopp hat sich irgendwann mal abgenutzt, das gehört dazu. Wie durch Zauberhand wird sich aber leider nichts zum besseren wenden

    Jeder freie Trainer auf dem Markt ist sinnvoller, als Fischer noch einen Tag länger zu behalten.

    Ich glaube du brauchst dringend einen anderen Verein, Unioner bist du jedenfalls nicht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Rayblue, Kritik ist ok, aber Jammern, Heulen und vor allem Aufgeben, das geht gar nicht. Wir sind UNIONER.

    Wenn ich den ein oder anderen unserer Akteure sehe, haben die schon aufgegeben!! Ich sehe keinen wirklich keinen der sich voll rein haut und den Arsch aufreisst um was zu ändern!!

    Ich hab noch nicht aufgegeben, bin nur genervt über die Leute die hier Woche für Woche egal ob wir 0:1 oder 0:100 verlieren würden schreiben, Mund abputzen, ja dann geht doch zu Hertha, es liegt nicht am Trainer, wieso kritisierst du den oder den Spieler, es ist nur noch realitätsfern was hier abgeht!

  • Reklame: