Nachfolger? Danke Urs Fischer für die vielen gemeinsamen Emotionen und Erfolge!

  • Das hat solange funktioniert wie die Gegner Undiszipliniert und hinten offen gegen uns gespielt haben, jetzt stehen alle sehr gut organisiert in der Abwehr, siehe Leipzig, Wolfsburg, Frankfurt usw.

  • Leverkusen meinte man würde Alonso keine Steine in den Weg legen, nach AK klingt das also eher nicht. Eher nach Verhandlungsbereitschaft solange die Kohle stimmt.

    Also 10 mio. + X und er ist Real-Trainer.

    Daran wird es bei Real eher nicht scheitern. Da kann Raul lange warten.

    Denke ich auch. Allerhöchstens Alonso holt tatsächlich die Meisterschale nach Vizekusen, dann denkt man vllt doch noch mal über die Steine im Weg nach. :D


    Aber irgendwie scheint ja Raul darauf zu spekulieren, also wird es Anzeichen von Real geben wo es eben nicht völlig ausgeschlossen ist das Raul übernimmt.


    Zumal man ja auch nicht weiß ob Alonso 2024 tatsächlich schon übernehmen will. Empfand ihn immer als loyalen Spieler, vllt sieht er seine Mission Leverkusen ja da noch nicht als beendet an.

  • Reklame:
  • Im Gegensatz zu Pal Dardai, der mit wenigen Unterbrechungen mittlerweile 25 Jahre in Deutschland ist und selten einen grammatikalisch unfallfreien Satz rausbekommt, hat unser Trainer mit 3,5 Jahren Betze und einigen Jahren Österreich sprachlich eindeutig die 👃vorn. Trotzdem gibt es auch von ihm durchaus Originelles zu hören....Mein Lieblingssatz von ihm auf der PK:

    "Ich bin Soldat von diesen Verein " :thumbup:

  • uns wieder lagen alle falsch auch die Sportblöd

    Wenn auch die Diskretion bei uns wiederholt --Weltklasse-- beweist,

    nicht alles sollte so im Verborgenem bleiben, das schürt völlig unnötig Gerüchte bis zum Sympathieverlust!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn auch die Diskretion bei uns wiederholt --Weltklasse-- beweist,

    nicht alles sollte so im Verborgenem bleiben, das schürt völlig unnötig Gerüchte bis zum Sympathieverlust!!!

    Richtig. Aber Vertragsverhandlungen über wichtige Personalien sähe ich nicht gern über die Medien. Diese sind meistens nicht die besten Ratgeber ... nein, sie sind gar keine.

  • Reklame:
  • Und dafür haben die anderen Teams 4 Jahre gebraucht?

  • Für die Übergangszeit könnte er der richtige sein.

    Norbert Düwel wollte man wohl nicht oder hat sich nicht verfügbar gestellt um sich von alten Zöpfen zu trennen.

    Der konnte mit 8 Fingern nicht unterschreiben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im Gegensatz zu Pal Dardai, der mit wenigen Unterbrechungen mittlerweile 25 Jahre in Deutschland ist und selten einen grammatikalisch unfallfreien Satz rausbekommt, hat unser Trainer mit 3,5 Jahren Betze und einigen Jahren Österreich sprachlich eindeutig die 👃vorn. Trotzdem gibt es auch von ihm durchaus Originelles zu hören....Mein Lieblingssatz von ihm auf der PK:

    "Ich bin Soldat von diesen Verein " :thumbup:

    Auf dem Balkan ist Fußball halt wie in Italien. Und in Italien spielen die Fußball laut Churchill als wären sie im Krieg. 😂

  • Reklame:
  • Die PK vor Braga von unserem Nachfolger Trainer Nenad hört sich für Morgen auch nicht weniger vielversprechend an wie seine andere PK. Wir können also auf morgen sehr gespannt sein.. 8)