• Zumindest ist jetzt auch klar, was sein Sohn hier macht. Ist ausgebildeter Mentaltrainer.

    Wurde hier Sonntag schon erwähnt und gestern von der BLÖD berichtet.


    Insgesamt nach außen hin extrem selbstbewusstes und vielversprechendes Gerede. Ich hoffe, er unterschätzt die Situation nicht völlig. Man darf gespannt sein.

  • Letzten Endes liest keiner die "Blöd". :dash

    Komisch nur, dass schlussendlich jeder sie kennt.


    Ich wäre übrigens dankbar dafür, wenn sie nicht so häufig verlinkt würde. Egal, ob man es lesen möchte, oder nicht - man krepiert eh inzwischen vor 'ner Bezahlschranke. (Zum Glück.)

  • Sport Bild hat Mittwoch 2 Geheimklauseln enthüllt!


    Das müsste doch Konsequenzen haben. Den Vertrag von Bjelica kennt doch nur die GF von Union, Bjelica selbst und sein Berater.


    Wenn mein Berater Geheimklauseln gegen meinen Willen an die Presse gibt, würde ich mich von ihm trennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Muß ja nicht der Berater sein von dem der Journalist diese Infos hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Muß ja nicht der Berater sein von dem der Journalist diese Infos hat.

    Das ist richtig, aber der Kreis ist klein. Unsere GF scheidet für mich aus.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Assistenz ist, die die Verträge kopiert oder ein anderes kleines Licht.


    Es kann natürlich sein, dass sich die Bild einfach etwas zusammenreimt. Das kommt ja auch ab und zu vor.

    In der Regel ist aber deren Sportredaktion gut informiert. Von wem auch immer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mal etwas Taktik was ich mal jetzt so von den einschlägigen Fußball youtubern und Podcastern so zusammengetragen habe.


    Er legt viel wert auf seine beiden innenverteidiger die mit vertikalen hohen oder flachen durch die Mitte Zuspielen den Zielspieler suchen sollen. Hier ist man der Meinung das eher Kaufmann diesen Part erfüllt wie Behrens. Er bevorzugt Wandspieler die den Ball mit dem Rücken zum Tor fest machen ablegen und mit kombinieren.


    Nach dem umschalten sollen bei einem Abschluss immer mindestens 6 Spieler in der gengnerischen Box sein.


    Seine Formationen waren fast immer mit 4er Kette die er ab und zu mal variiert hat mit 4-2-3-1, 4-3-3 etc.

    Er ist da absolut flexibel und passt sich wohl gerne dem Gegner dahingehend an.


    Osiek (oder wie dieser Verein in Kroatien hieß) war unter seiner Führung die pressingintensivste Mannschaft in Kroatien.

    Wir waren die letzten beiden Spielzeiten auf Platz 16 und 17 was Pressing angeht.


    Er gilt als knallharter Typ der bedingungslos Disziplin einfordert aber dennoch aufgeschlossen und „freundlich“ seinen Spielern gegenüber ist.

  • Reklame:
  • Interessant und klingt taktikbezogen durchaus plausibel zu seinen bisherigen Äußerungen auf den pk's bei uns , speziell auf der ersten...


    Ein paar Quellen wären schön zu den "einschlägigen" Utubern oder Podcastern (welche genau?) oder Taktikblogs , auf die Du dich beziehst...

    Ohne selbige ist es doch etwas vage , wie diese Infos einzuschätzen sind ... Danke !!

  • Reklame:
  • Das aktuelle „Calcio Berlin“ Video auf YT (Frag Calcio. Dort stellt jemand die Frage wie der Trainer so ist.)

    Die letzte Folge „50+2“ auf Spotify (bzw wo man halt Podcasts hören kann). Dort wird der letzte Spieltag, also wir gegen Augsburg, analysiert und man spricht vom neuen Trainer. Das sind die gleichen Jungs von „Calcio Berlin“.


    Allgemein auf „RondoTV“ wird auch viel zu Union berichtet. Sind Analysten/Scouts von Vereinen bzw Kommentatoren von DAZN. Dort is noch nichts vom neuen Trainer zu hören, weil da die neuen Folgen meistens erst Donnerstag/Freitag kommen.


    „Rasenfunk“ oder „Bohndesliga“ analysiert auch immer ganz gut die letzten Spieltage und Taktiken der Vereine, wenn dich das interessiert.


  • Niklas hat auch gleich noch ein Transfervorschlag gemacht :D


    Folgender Spieler soll unter Bjelica sehr gut performt haben:


  • Gratulation!


    Zum Debut das schlechteste Unionspiel seit Jahren!!!


    Das muss man erst mal schaffen!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: