• Nicht so gut was unser Trainer gemacht hat. Nicht gut in unserer Situation. Das wird Ziegler nicht gefallen. Bestimmt mindestens 3 Spiele gesperrt.

    Ich befürchte, es wird eine weit von 3 Spielen entfernte Sperre geben. Tätlichkeiten durch Trainer/Funktionäre, da sindse nicht zimperlich.

  • Reklame:
  • Nenad - alles richtig gemacht!

    Die Lusche Sané hat dich provoziert und Du hast ihm die Schranken aufgezeigt - wie ein richtiger Kroate!!

    All die Warmduscher die jetzt hier rumflennen, winseln und flennen, würden lieber wokes Tischtennis sehen wollen - leider verschlug es sie zu Union 8o

    1:0 gegen Bayern - ein ordentliches Spiel, dass uns frohen Mutes gegen Darmstadt schauen lässt. Bleib "Eisern"!

  • War im Stadion und sehe es genauso, ja okay, er hat ihn im Gesicht berührt, aber dieser arrogante Fatzke von Sane, gab es da natürlich nicht die gleiche Szene bei der Nationalmannschaft?

    Wir haben alles versucht und gekämpft und wer kämpft kann verlieren..


    Nur wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Schwachsinn!


    Das ist das Letzte, was wir jetzt gebrauchen konnten!4 Tage vor einem 6-Punkte- Spiel gegen den Abstieg!


    Bei seinem Spruch vor dem Heimspiel gegen Real dachte ich noch, es liegt an den sprachlichen Unterschieden.

    Jetzt zeigt sich, dass er unsere Situation (jedenfalls Heute) falsch einschätzt.

    Nicht Heute sondern am Sonntag ist das wichtigere Spiel!


    Ich kotze um Strahl!


    Elfmeter hin oder her....wir kamen ins Spiel....und nun so eine Scheisse...SVD, RB, Mainz ....vor der Brust...der Herr hat Zeit und Muße sich ein Fechterchen mit Rapunzel zu geben...lässt sich von einem Schuljungen provozieren....unterirdisch!!!


    PS


    Ich glaub mein erster, und vorerst letzter Beitrag zu diesem Thema.

  • Reklame:
  • Jetzt weiß ich wer Du bist. Siddhartha Gautama - der in sich Ruhende. Schön, auch solche Persönlichkeiten hier im Forum zu wissen. Obwohl, Kotzen ist nicht lebensgefährliches Fasten. Meditiere doch mal 'ne Runde. ;)

  • Bin gerade nicht in der Lage mich auf deine semantische Ader einzulassen!

    Mit der Elferentscheidung waren wir im Spiel....zudem mit Schäfer endlich Spielübersicht im Mittelfeld....die Bayern haderten mit ihrer Leistung.

    Ein Urs hätte in dieser Situation eine Gelbe für Bayern rausgeholt, er muss John Wayne spielen.


    #pappesatt

  • Bjelica hat Eta in den höchsten Tönen gelobt - ich denke sie wird das Ding wuppen in den "paar" Gelegenheiten, vorallem auch weil sie sich beweisen will.

    Sané darf im Rückspiel einiges erwarten, da wird dann endlich mal wieder bisschen mehr Feuer drin sein auf den Rängen.

    Bjelica wird jetzt bisschen durch die Presse gejagt, unsere Spieler haben dafür bisschen mehr Ruhe.


    Versuch also die positiven Dinge daran zu sehen. ;)

  • Reklame:
  • Und Du meinst, mal völlig weg von der Semantik, dass wir das Spiel sonst ergebnismäßig anders gestaltet hätten. Das wäre eine gewagte These - finde ich.

  • Nein!

    Es geht mir, wie ich auch versucht habe deutlich zu machen, um das was jetzt kommt.

    Ich wechsle den Trainer noch in der Hinrunde, um das Ruder rumzureissen.

    Und nach 6 Spieltagen fängt er sich ein Sperre von vermutlich 3 Spielen ein!

    Genau vor den Wochen, in denen es um wichtige (vielleicht vorentscheidende) Punkte gegen Abstieg geht.


    Da frage ich mich schon, wen ich da verpflichtet habe?!

    Ich habe das Gefühl, hier sucht jemand mehr die Bühne für sich selbst, als sich in den Dienst des Clubs zu stellen!


    Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl bei Jemandem, der jetzt in Sandhausen an der Linie steht.


    Ich denke, wir hätten auch mit dem Interims-Trainer-Team bisher keine schlechtere Figur abgegeben!


    Und ich vertraue der Mannschaft, dem aktuellen Cheftrainer nicht!


    Das war's jetzt aber wirklich von mir zum Thema N.B.!


    Sollte ich mich irren, krauche ich hier auf Knien zurück 8)

  • Du weißt aber schon noch, welche Meinung ich zum Trainerwechsel vertreten habe?


    Dieses heutige "in's-Gesicht-fassen" bei "ich-überschätze-mich-komplett-selbst-Leroy" kann mich jedoch nicht gegen den Neuen aufbringen. Für mich war das eher noch zu zärtlich. Wenn schon, denn schon.


    Für mich ist es nicht so entscheidend, wer da die nächsten Spiele direkt an der Seitenlinie steht. Wichtig wäre, dass die Mannschaft das Zeichen heute richtig deutet und die kommenden Spiele richtig "eklig" ist.

  • Reklame: