• Ruhnert äußert sich und er hat recht.


    Manager Oliver Ruhnert (52) sagte zuvor zu BILD: „Natürlich ist das eine Szene, die uns nicht gefällt. Das Ganze passiert im Anschluss an eine Szene, in der wir keinen Elfmeter bekommen, den es durchaus hätte geben können. Das ist eine emotionale Thematik. Dazu gibt es die Provokation. Trotzdem ohne Wenn und Aber: Das darf nicht passieren.“

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 3 wichtige Spiele gesperrt, aber Marie Louise wird das schon machen. Wenigstens ist schnell wieder Ruhe.


    Geldstrafe von 25.000 Euro....hat er überhaupt schon soviel bei uns verdient ? ;)


    Mit dem Urteil kann er wirklich gut leben, ich fands auch nicht so schlimm und Sane hätte auch zwingend Rot sehen müssen.

    Klar ist aber das er sich in Zukunft nix mehr leisten darf

  • Die ist im Innenraum?

    Nein, aber der Trainer darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten. Im gesamten Zeitraum darf er mit der Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten.


    Was sollte er auf der PK erzählen, wenn er keinen Kontakt haben darf. Er sieht genauso viel wie die Journalisten oder wir auf der Tribüne.


    Warten wir es ab. Spätestens am Sonntag wissen wir es. Vielleicht auch schon morgen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • und der andere das Spiel beenden darf und obendrein noch straffrei bleibt

    Der Spieler bekam gelb.

    Das wurde Dir aber auch schon gestern geschrieben.

    Gelb = Spiel beenden

    Straffrei = im Gegensatz zu Bjelica wird Sané wohl keine Sperre absitzen dürfen die über mehrere Spiele geht.


    Entschuldige das ich das so unklar schrieb, dachte es sollte klar sein was ich damit meine wenn ich ständig den Vergleich zu Bjelica bemühe und selbst schreibe das gelb hierbei zu wenig ist.

  • Reklame:
  • Ja, so viel verdient bekommt er mindestens pro Woche.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich hätte auch kein Problem mit einem gesenkten Daumen von dir.

    Ich bevorzuge aber einen Gedanken- bzw. Argumenteaustausch. Insofern :thumbup: für deine Antwort.

    Die Verbindung zu dir habe ich ganz bewusst hergestellt. Gerade aufgrund deiner eigenen (soeben bestätigten) Erfahrung mit "Wortgewalt" im negativen Sinne, sollte man von dir nichts Beleidigendes erwarten.

    Wenn du meinst, das "hat sich der Herr redlich verdient", kannst du dich kaum beklagen, wenn andere meinen, du hättest Beleidigungen verdient.


    Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andren zu 8)

  • Reklame:
  • So und jetzt mal alle wieder schön locker durch die Hose atmen. Ne Sperre wie für Volland und hier ging die Welt schon fast unter...
    Und wenn Herr Gosens meint, dass er durch die Aktion des Trainers noch mehr verunsichert wird, dann sollte er sich mal fragen, wer denn überhaupt den Verein in die aktuelle Situation gebracht hat. Richtig, nur die Mannschaft! Und die darf jetzt mal die nächsten 3 Spiele auch ohne Cheftrainer zeigen, dass sie den Karren aus dem Dreck zieht.

  • Reklame:
  • dann darf er wohl auch kein Kontakt zu den Co- Trainern haben ,zwecks Ansagen zu Auswechslungen oder Taktik während des Spiels. :nixweiss:

    Letztlich finde ich das gut und konsequent. Der Co-Trainer oder die Co-Trainerin ist für die nächsten 3 Spiele der Chef.

    Die Aufstellung wird sicher noch Bjelica festlegen. Wer eingewechselt wird, entscheidet der/die Co.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der Raum für die PK und die Kabine sind nicht im Innenraum.

    Er schaut sich das Spiel am Bildschirm an und korrigiert in der Hz.

    in der HZ kann schon zu spät sein, wir spielen in den nächsten 3 Spielen gegen Mainz und Darmstadt, da muss ich sofort handlungsfähig sein.....................

  • So und jetzt mal alle wieder schön locker durch die Hose atmen. Ne Sperre wie für Volland und hier ging die Welt schon fast unter...
    Und wenn Herr Gosens meint, dass er durch die Aktion des Trainers noch mehr verunsichert wird, dann sollte er sich mal fragen, wer denn überhaupt den Verein in die aktuelle Situation gebracht hat. Richtig, nur die Mannschaft! Und die darf jetzt mal die nächsten 3 Spiele auch ohne Cheftrainer zeigen, dass sie den Karren aus dem Dreck zieht.

    Ick gloob der Gosens is nur sauer weil Nenad ihm so kurzfristig den Titel des Meistblinzlers streitig gemacht hat.

  • Mit dem vom Verein bereits zugestimmten Anerkennen des Urteils dürfte doch der Diskussionsbedarf hier allmählich einschlafen. Es sei denn, die Personalie Sané wird am Sonntag ab 10.45-12.45 Uhr "richtig" gewürdigt ...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.

  • Reklame: