• Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

  • Da fehlt die Szene davor. Siehe hier.

    https://twitter.com/futbolobje…PisZrFNA7-D7XHmuZ0mw&s=19

    Bjelica will den Ball holen, der verspringt ihm. Das dauert Leroy zu lange und er geht ihn an. Danach hört man die Sicherungen durchbrennen. Mein Fazit beide Rot.

    Wir analysieren so lange, bis es für uns passt. Sane ist allein verantwortlich für das Theater, und wir sind vom Schiri um einen Elfer betrogen worden und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Ach, Leute..............nochmal: ich will ganz, ganz sicher nicht diesen Grottenolm Sane verteidigen. Aber zum Henker, was genau hat er gemacht: Auf dem Video ist zu erkennen, dass er Bjelica einen leichten "Schubser" verpasst hat, als der den Ball aufheben will. Bjelica hält den Ball, Sane schlägt ihm den Ball aus der Hand, weil's ihm zu lange dauert.

    Das macht dann 2 Handlungen von Sané in Richtung Bjelica, VOR dem 1.Wischer. Nach dem 2.Wischer gab es dann noch mal 2 Schubser und ein Aufbäumen inklusive anschreien gegenüber Bjelica.


    Macht 5 Aktionen von Sané innerhalb kürzester Zeit. Das sich Bjelica nicht im Griff hatte bestreitet doch gar keiner. Die Frage wieso Sané immer wieder austeilen darf und dafür nicht vom Platz fliegt ist aber eben immernoch offen. Darum geht es doch.


    Und nein, wir analysieren auch nicht bis es passt. Das Bjelica zurecht auf die Tribüne musste will doch auch keiner gerade rücken, es geht einzig darum wieso Bjelica, nicht aber Sané?!


    Wenn du das wirklich nachvollziehbar beantworten kannst bin ich bei dir wenn du sagst wir drehen das solange bis es uns passt. Meiner Meinung nach passt aber eben einzig die Regelauslegung des Schiedsrichters nicht. Vorallem unter dem Gesichtspunkt das der DFB eine Strafe wegen unsportlichen Verhaltens gegen Bjelica ausspricht. Wie ist dann das Verhalten von Sané zu bewerten? Als Fair Play?

  • Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

    Wann waren wir denn schonmal die " Ulknudel" der Liga Du Depp? X(

  • Reklame:
  • Einer Gesellschaft von Desorientierten wird von Medien, Politik und Kirche eingeredet, dass es überall und flächendeckend an Vorbildern bedarf.

    Das im Bereich des Profifußballs nun auch noch permanent von Trainer "Hinz" und Spieler "Kunz" zu fordern, ist an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten.

  • Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

    Diese Champusliga kann langsam mal runterkommen von ihrem hohen Ross. Was erlauben Sane! Benimmt sich wie die Axt im Walde und kriegt ne Maulschelle. Zu unseren Zeiten wär das normal gewesen. ;)

  • Dann bitte auch keine Empörung über das Verhalten von offiziellen Vereinsmitgliedern und Zuschauern bei Spielen in der Berlin-Liga und tiefer!


    Stell dir vor, dein Junge wird vom einem Trainer so angegangen....ist das dann auch normaler Berliner Berufsverkehr?


    Da hab ich meine Zweifel.

    N.B. ist kein Trainer, der zuvor seine Schicht als Busfahrer oder was weiß ich abgerissen hat, und dann am Abend oder Wochenende mal die Nerven verliert...was ich auch nicht tolerieren würde.

    Er ist ein sehr gut bezahlter Angestellter/ Repräsentant unseres Vereins.


    Was haben sich hier die Leute über Sheraldo aufgeregt, wenn er seinen Frust an Trinkflaschen abgelassen hat.

    Kreuzigt ihn...jagt ihn wenigstens vom Hof!...usw.

    Zum Teil die selben Leute, welche jetzt hier den Laissez Fairen raushängen lassen.

    L.S. spielt in meinen Betrachtungen überhaupt keine Rolle....der Vogel interessiert mich nicht.

    Es geht mir nur darum, dass N.B. nicht in der Lage war, anders zu reagieren.....der so international Erfahrene!

    Für mich stellt sich die Frage nach seiner Eignung für unseren Verein?

    Und das nicht nur wegen der gestrigen Geschichte!

  • Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

    Diese Champusliga kann langsam mal runterkommen von ihrem hohen Ross. Was erlauben Sane! Benimmt sich wie die Axt im Walde und kriegt ne Maulschelle. Zu unseren Zeiten wär das normal gewesen. ;)

    Dann bitte ich mal um das Jahr und den Namen des Trainers!

  • Reklame:
  • Das ganze Theater um Vorbildfunktion habe ich auch nie verstanden

    Spieler können ihre Gegenspieler anspucken, ins Gesicht fassen und mit Vorsatz verletzen oder wenn wir schon bei Sané sind beleidigen und vom eigenen Mitspieler eine gepfeffert bekommen und nichts passiert, aber wenn ein Trainer mal die Fassung verliert, ist er gleich ein schlechtes Vorbild man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen auch wenn es stimmt das so ein Verhalten nicht in Ordnung ist

    Bjelica sollte lernen sich besser im Griff zu haben

  • Ich sagte doch schon: ich halte Sane für ein ausgemachtes Arsch... . ABER: Ich muss mich an einer Stelle sogar korrigieren. Nach mehrfachem Anschauen wird deutlich, dass Sane ihm den Ball aus der Hand schlagen will, ihm das aber nicht gelingt, weil Bjelica den Ball vorher nach hinten wirft. Wenn du mir diese Handlung erklären könntest, wäre mir echt geholfen! Ansonsten...ja, meinetwegen auch Sane die rote Karte, gerne. Der Vogel interessiert mich aber nicht. Mich interessiert unser Trainer.

  • Für mich der Beginn der Streitigkeit, mit dem provokativen Versuch von Sane NB nachdem er den Ball aufgehoben hat diesen gleich danach aus der Hand schlagen zu wollen...


    https://twitter.com/AItinay/status/1750264338810613946?s=20

    Für mich sahs da fast so aus, NB wollte Sane den Ball geben und Sane hat übermotiviert daneben gegriffen und von unten Nenadßs Hand getroffen, so das der Ball nach hinten wegflog...


    Aber egal. ein Trainer darf nicht so reagieren, einfach stehen bleiben und freundlich lächeln wäre besser gewesen.


    Jetzt hat er seine verdiente Strafe und weiter gehts.

  • Habe es mir eben noch ein paar Mal auf Sport1 angeschaut, Sane will den Ball NB aus der Hand schlagen und NB wirft den Ball ohne von Sane getroffen zu werden nach hinten.

    Hier sieht man Sane seine Hand vor NB als er daneben gehauen hat und NB den Ball noch in der Hand hat...


    PXL_20240125_184109870_copy_972x1296.jpg


    damit die erste versuchte Tätlichkeit mit dem Versuch den Ball aus der Hand zu schlagen von Sane, vielleicht auch deswegen das milde Urteil.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Reklame:
  • Habe es mir eben noch ein paar Mal auf Sport1 angeschaut, Sane will den Ball NB aus der Hand schlagen und NB wirft den Ball ohne von Sane getroffen zu werden nach hinten.

    Hier sieht man Sane seine Hand vor NB als er daneben gehauen hat und NB den Ball noch in der Hand hat...


    PXL_20240125_184109870_copy_972x1296.jpg

    So sehe ich es auch.

  • Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

    Wann waren wir denn schonmal die " Ulknudel" der Liga Du Depp? X(


    Endlich wieder gesittetes Miteinander weil einem andere Meinungen nicht bequem sind. Schön ist das.


    Und nein, ich teile Stadionkuriers Meinung diesbezüglich auch nicht.

  • Der Fall "Wischer_die_Zweite" ist erledigt. Haken dran. Bei der nächsten Provokation wird Nenad sicher ruhiger reagieren.


    Was leider als schales Ergebnis bleibt ist, dass einige "Unioner" hier gegen unseren Trainer mitgehetzt haben und seine Entlassung gefordert haben. Hoffe, diese schämen sich jetzt. :gelb:

    Nein, tu ich natürlich nicht. Absurdes Diskussionsverständnis!

  • Reklame: