• Kloppo ist frei ab Sommer.😅 Er verlässt Liverpool.

    Der Kloppo der selbst gesagt hat Union und Braunschweig würde er niemals trainieren? ;)

    pasted-from-clipboard.png



    Spielschema | 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05 3:1 | 34. Spieltag | 2. Bundesliga 2001/02
    Schema zum Spiel 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
    t1p.de

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich finde die Pressemitteilung zur Sperre jetzt dahingehend spannend, dass nicht gleichzeitig benannt wurde, welcher Co jetzt übernimmt und die PK macht.

    ...und deshalb glaube ich, dass da noch etwas folgen wird - ist aber auch wieder nur ein "Bauchgefühl". Man kann es drehen und wenden, wie man will: Bjelica hat Union Schaden zugefügt.

    Eine jetzige Trainerentlassung macht den kleinen Schaden zum großen....


    Edith sagt: ...., der durch Ruhebewahren zu verhindern is.

  • Reklame:
  • wieso kann Nenad nicht die PK machen?

    is doch egal wer dann da am Sonntag steht, die Aufstellung zum Spiel kann er, bzw. wird er doch trotzdem machen?

    Er wird sich nach dem Urteil nicht vor den Schreiberlingen und Journalisten als Zielscheibe stellen, zu recht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn ich hier lese der Trainer reißt die fresse zu sehr auf oder spuckt zu laute Töne, frag ich mich, wie man so hasserfüllt sein kann.


    Nenad wurde zu Beginn seiner Verpflichtung von der Presse gefragt was er für eine Person ist und was er sich für ein Fußball vorstellt. Daraufhin hat er geantwortet.

    Wann hat er bitte sein Maul zu sehr aufgerissen und wie soll er bitte als komplett neuer Mitarbeiter von jetzt auf gleich seine Taktiken und Prinzipien in einer kaputte Mannschaft integrieren?

    Wenn schon ein Fischer, der den Verein sowie die Spieler, in und auswendig kannte, 16 spiele in Folge VERLOREN hat?Langsam glaub ich, wir sollten den Verein für einige zum 1. FC Urs Fischer umbenennen. Dieser ewig anhaltende Personenkult ist einfach nur noch lächerlich.

    Und wer hier von einem vereinsschädigend verhalten spricht, der hat wohl unions Umgang mit den Coronaregeln vergessen. Egal wie man zum Thema Corona stand, das Verhalten der Spieler, des Trainers Urs Fischer und des Präsidiums war in dem damaligen „besonderen“ Moment sehr schädigend und hatte hohe Wellen geschlagen.


    Was will ich damit sagen? Scheiße passiert täglich. Also Kirche im Dorf lassen.

  • wieso kann Nenad nicht die PK machen?

    is doch egal wer dann da am Sonntag steht, die Aufstellung zum Spiel kann er, bzw. wird er doch trotzdem machen?

    Er wird sich nach dem Urteil nicht vor den Schreiberlingen und Journalisten als Zielscheibe stellen, zu recht!

    Sehe ich etwas anders. Muss er aus meiner Sicht aushalten. Zur Not gibt er keine Kommentare zum Vorfall. Völlig absurd, dass angeblich jemand anderes als er in Erwägung gezogen wird.

  • Er wird sich nach dem Urteil nicht vor den Schreiberlingen und Journalisten als Zielscheibe stellen, zu recht!

    Sehe ich etwas anders. Muss er aus meiner Sicht aushalten. Zur Not gibt er keine Kommentare zum Vorfall. Völlig absurd, dass angeblich jemand anderes als er in Erwägung gezogen wird.

    Darfst du, doch die daraus resultierenden Schlagzeilen sind lukrative Einnahmen für S und J..., will ich nicht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nenad Bjelica

    heißt der Fred. Es gab einen Vorfall beim Spiel gegen München, den man unter 2 erwachsenen Personen unter Beteiligung von 2 Vereinen in 5 Minuten, von mir aus in 1 -2 Tagen klären kann (früher in 5 Sekunden erledigt). Ich spreche hier nicht alle an, aber einigen möchte ich sagen .... herrlich, wie man auf den Zug von Medien - und Meinungsmachern aufspringt wie dumme Schafe, wild rumdiskutiert und denen (oft sehr ungebildeten Leuten, die sowas künstlich aufbauschen) in die Karten spielt. Mich wundert nichts mehr, es ist genau so peinlich wie das Plakat der "Fans" des FC Bayern über unseren Präsi.

    Alles was zählt ist Anheizen, Missgunst ... staatlich verordnete Demos usw. ... beschämend.

    Beschämend ist eher, was du hier absonderst. Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört? Aber so was würden Leute wie du ja am liebsten eher heute als morgen abschaffen. Schließlich sind Menschen mit anderer Meinung ja ungebildete dumme Schafe, deren Meinung genauso staatlich verordnet sind wie die Demos von denen du schreibst. Denk mal bitte nach, bevor du so etwas schreibst.


    Aber wie auch immer man zu dem Vorfall steht, unser Trainer ist schon arg beschädigt nach der Sache, vor allem bei der Mannschaft, von denen er ja bei Amtsantritt bedingungslose Disziplin eingefordert hat.

    Meinungsvielfalt? Die gibts noch?😉

  • Reklame:
  • Der Kloppo der selbst gesagt hat Union und Braunschweig würde er niemals trainieren? ;)

    pasted-from-clipboard.png



    https://t1p.de/mq5uh

    Weiß ich, war im Stadion damals... Jahre später (als Trainer von Doofmund) meinte er nach einem Spiel gegen Braunschweig das er die und eben Union niemals trainieren würde... Wenn er die Ereignisse da also noch nicht überwunden hatte, dann heute auch nicht und wird es wohl nie.

    Verstanden hat er die Mainzer Arroganz und seinen eigenen Teil davon halt auch in all den Jahren nicht. Für die ging es doch nur darum wie man den Aufstieg denn feiert, nicht darum ob wir da überhaupt mitspielen.

  • Lupo, ehrlich -- Bist Du es ... ?

    ^^

  • wieso kann Nenad nicht die PK machen?

    is doch egal wer dann da am Sonntag steht, die Aufstellung zum Spiel kann er, bzw. wird er doch trotzdem machen?

    Er wird sich nach dem Urteil nicht vor den Schreiberlingen und Journalisten als Zielscheibe stellen, zu recht!

    Ich würde es machen... Noch bisschen Bjelica-Sané am köcheln halten, der Meute vorwerfen was sie hören wollen und im Hintergrund bereitet Eta die Jungs ganz in Ruhe auf den Sieg gegen Darmstadt vor. 8)


    Man könnte die Mechanismen der Medien auch zum eigenen Vorteil nutzen, wenn man klug damit umgehen kann.


    Aber bei unserer Nordkorea-Politik über Jahre weicht man eben lieber aus anstatt seine Vorteile daraus zu ziehen.

  • In

    Inhaltlich bin ich dir nicht fern!

    Nur die Medien sind ausschließlich auf SENSATION und KRAWALL gebürstet, Quote, Quote...

    Journalismus mit Niveau, wo denn???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich sage mal so, ganz Zeitungs Deutschland ist sich einig das die drei Spiele Sperre ein Witz sind. Deshalb ist eine Trennung von NB auch noch nicht vom Tisch, Union hat auch Angst sein Image zu verspielen wenn Union komplett sich nicht äußern tut.

    Zumal ich gestern auch im Radio gehört habe das sich schon Spieler über die Art und Weise mit den Umgang der Spieler etwas negativ geäußert haben um es vorsichtig zu sagen.

    Naja wir werden es morgen sehen oder hören wie es bei Union weitergeht.

  • Ich sage mal so, ganz Zeitungs Deutschland ist sich einig das die drei Spiele Sperre ein Witz sind. Deshalb ist eine Trennung von NB auch noch nicht vom Tisch, Union hat auch Angst sein Image zu verspielen wenn Union komplett sich nicht äußern tut.

    Zumal ich gestern auch im Radio gehört habe das sich schon Spieler über die Art und Weise mit den Umgang der Spieler etwas negativ geäußert haben um es vorsichtig zu sagen.

    Naja wir werden es morgen sehen oder hören wie es bei Union weitergeht.

    Bitte was?

    Weißt du überhaupt was unser Verein in der Außendarstellung für einen Ruf genießt?

    Nur um dich mal kurz aus deiner Bubble zu ziehen: Schwurbler-Verein, Nazi-Verein oder nimm von mir aus noch Stasi-Präsident dazu,ist das Erste, was viele mit uns assoziieren.

    Meinst du dann wirklich, dass zwei Wischer ins Gesicht jetzt erst die Leute über uns anders denken lassen wird?

  • Reklame: