• Er hatte in einer PK gesagt, bei dem Kader könne er bei der Aufstellung keinen Fehler machen.

    Einspruch Euer Ehren: Gestern zeigte es, dass selbst da auch Fehler gemacht werden können.

    Schon die Startaufstellung war hinterfragenswert. Spätestens zur HZ hätte er korrigieren müssen, es aber nicht getan.

    WWEL

  • Reklame:
  • Ich fand die ersten 30 Minuten gestern waren die beste Saisonleistung unserer Jungs auf dem Platz. Einstellung stimmte und war top.


    Nenad hätte vielleicht schon früher frische Jungs bringen sollen, Tousart z.B. hat ne sehr gute erste Hälfte gespielt, war danach aber platt, aber "hinterfragenswert" war da meiner Meinung nach nichts

  • Okay, warum Vertessen nur auf der Bank sitzt kann ich, selbst im Stadion und nichtauf dem Sofa, z.B. nicht verstehen, ebenso warum Laidouni oder Kral nicht berücksichtigt werden.

    Und warum z.B. spätestens ein Volland nicht schon zur HZ nicht ausgewechselt wurde, dafür später Hollerbach, unser bester Angreifer. Und warum kein Centerspieler?

    WWEL

  • Reklame:
  • Okay, warum Vertessen nur auf der Bank sitzt kann ich, selbst im Stadion und nichtauf dem Sofa, z.B. nicht verstehen, ebenso warum Laidouni oder Kral nicht berücksichtigt werden.

    Und warum z.B. spätestens ein Volland nicht schon zur HZ nicht ausgewechselt wurde, dafür später Hollerbach, unser bester Angreifer. Und warum kein Centerspieler?

    WWEL

    also nochmal:

    wenn der Trainer was aufstellt, und es kommt für alle was grottiges raus, und der Trainer sagt hinterher: wie toll das war, dann zweifel ich an der Kompetenz des Trainers...

    wenn der Trainer aber was aufstellt, und alle sagen hinterher: boah teilweise beste Saisonleistung, und du schreibst dann was von anders machen, dann zweifel ich an deiner :)

  • Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber mir hat Vertessen in seinen Kurzeinsätzen noch nicht gezeigt, warum er eher in der Startelf sein sollte, als Hollerbach. Verrennt sich doch genauso oft in den Gegenspieler und komlt bislang nicht in Abschlusssituationen.


    Kral ist momentan wohl etwas hinter Tousart in der Hierarchie, dass er keine Rolle spielt würde ich aber nicht sagen.


    Auch Laidouni hatte bereits seine Einsätze unter Nenad, ohne jedoch gänzlich zu überzeugen

  • Wie schreibst, Vertessen hätte KURZEINSÄTZE, wie soll er in 10 bis 20 Minuten sich beweisen. Und er wäre eher eine Option zu Holland am Sonnabend gewesen.

    Und Laidouni und Kral fand ich meistens besser als Tousart, ausser ein mal.

    Aber, die Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    WWEL

  • Tousart liefert seit Wochen auf gutem Niveau ab, auf unterschiedlichen Positionen. Schade, dass es gestern nicht zum Torerfolg reichte.


    Kral und Laidouni sind imho sehr wechselhaft in ihren Leistungen, ebenso Volland, der anscheinend mit zunehmender Spieldauer auch kräftemäßig Probleme bekommt.

    Vertessen scheint immer noch nicht richtig angekommen zu sein, nicht ganz neu, bei späten Wintertransfers.


    Wer ist Holland?😜

  • Zu Holland frag Android, sollte natürlich Volland heissen.

    Und Laidouni und Kral haben schon abgeliefert, z.B. ein Lattenschuss aus über 20 m oder ein Tor gegen Real Madrid. Tousart arbeitet, genauso wie sie, vergibt aber immer, wenn es drauf ankommt und scheitert nicht nur an der Latte.

    WWEL

  • Reklame:
  • Okay, warum Vertessen nur auf der Bank sitzt kann ich, selbst im Stadion und nichtauf dem Sofa, z.B. nicht verstehen, ebenso warum Laidouni oder Kral nicht berücksichtigt werden.

    Und warum z.B. spätestens ein Volland nicht schon zur HZ nicht ausgewechselt wurde, dafür später Hollerbach, unser bester Angreifer. Und warum kein Centerspieler?

    WWEL

    Vertessen hat sich bisher noch nicht angeboten als Startspieler anzufangen, auch wohl im Training nicht wo anscheinend Andere besser sind und es fehlt wohl so wie bei Bedia die Eingewöhnung. In Holland war er ja auch nur Ersatzspieler.


    Laidouni und Kral sind zu unbeständig, kämpfen zwar aber reicht eben nicht immer. Hollerbach rennt sich die Lunge raus, irgendwann ist da die Kraft weg.


    Ein Centerspieler kam dann ja noch, aber ich hätte da eher Kaufmann gebracht als Bedia, wenn Kaufmann auf der Bank gesessen hätte.

  • Reklame: