• Immernoch besser als das von Tousart.

    WWEL

    Ick hab schon mal ein Hattrick geschossen. Bin ick jetzt besser als Laidouni oder Kral? ;)

    Welche Liga???

    Mich haben sie wegen der Haare immer Netzer genannt, weil ich solche Pässe spielte oder Standards schoss.

    War aber unterklassig, bei der TSG Oberschöneweide.

    WWEL

  • Ick hab schon mal ein Hattrick geschossen. Bin ick jetzt besser als Laidouni oder Kral? ;)

    Welche Liga???

    Mich haben sie wegen der Haare immer Netzer genannt, weil ich solche Pässe spielte oder Standards schoss.

    War aber unterklassig, bei der TSG Oberschöneweide.

    WWEL

    Keine Ahnung...war bei 2. Mannschaft von Frankonia Wernsdorf. Kreisliga C glaub ich. Später hat sich Wernsdorf aus Berlin ausgegliedert und in den Brandenburger Ligen gespielt. .... Was ich damit eigentlich sagen wollte, nur weil man mal etwas trifft ist man noch lange kein Stammspieler.

  • Okay, warum Vertessen nur auf der Bank sitzt kann ich, selbst im Stadion und nichtauf dem Sofa, z.B. nicht verstehen, ebenso warum Laidouni oder Kral nicht berücksichtigt werden.

    Und warum z.B. spätestens ein Volland nicht schon zur HZ nicht ausgewechselt wurde, dafür später Hollerbach, unser bester Angreifer. Und warum kein Centerspieler?

    WWEL

    Vertessen und Bedia werden noch eine ganze Weile die Bank warm halten. Da es anscheind nach den bisherigen Trainingsleistungen keinen Grund gab die beiden auf zu stellen wird es auch nach ihren Leistungen nach ihrer Einwechslung gegen Dortmund keinen Grund geben sie im nächsten Spiel in die Startelf zu berufen.


    Wenn wir eine zweite Mannschaft hätten könnten wir sie da spielen lassen, haben wir aber nicht.

  • Schmarn, Vertessen noch etwas Ballverliebt, aber lässt immer wieder Aufblitzen was er kann. Das Eigensinnige werden sie ihm noch abgewöhnen, hat bei Hollerbach auch geklappt.

  • Reklame:
  • Vertessen und Bedia gleich abzuhandeln, ist ja wohl unangemessen. Der Eine zeigt klar Potenzial für deutlich mehr, hatte dazu in seinen paar Minuten schon einen nicht unerheblichen Impact auf unser Spiel, während der andere in seine paar Minuten absolut nichts hat zeigen können.

  • Vertessen und Bedia werden noch eine ganze Weile die Bank warm halten. Da es anscheind nach den bisherigen Trainingsleistungen keinen Grund gab die beiden auf zu stellen wird es auch nach ihren Leistungen nach ihrer Einwechslung gegen Dortmund keinen Grund geben sie im nächsten Spiel in die Startelf zu berufen.


    Wenn wir eine zweite Mannschaft hätten könnten wir sie da spielen lassen, haben wir aber nicht.

    Vertessen und Bedia gleich abzuhandeln, ist ja wohl unangemessen. Der Eine zeigt klar Potenzial für deutlich mehr, hatte dazu in seinen paar Minuten schon einen nicht unerheblichen Impact auf unser Spiel, während der andere in seine paar Minuten absolut nichts hat zeigen können.

    Ich sehe es eben eher wie die Berliner Zeitung bezüglich Vertessen :

    "Yorbe Vertessen (ab 61.): Unter der Woche hatte er sich „enttäuscht“ über bislang zu wenig Einsatzzeit gezeigt. Gegen Dortmund konnte er nach seiner Einwechslung nicht unter Beweis stellen, dass man ihn öfter spielen lassen sollte."


    Bezüglich Bedia bin ich bei dir ändert aber nichts an dem Ergebnis Das es bei beiden keinen Grund gibt sie in die Startelf zu berufen

  • Reklame:
  • Vertessen und Bedia gleich abzuhandeln, ist ja wohl unangemessen. Der Eine zeigt klar Potenzial für deutlich mehr, hatte dazu in seinen paar Minuten schon einen nicht unerheblichen Impact auf unser Spiel, während der andere in seine paar Minuten absolut nichts hat zeigen können.

    Ich sehe es eben eher wie die Berliner Zeitung bezüglich Vertessen :

    "Yorbe Vertessen (ab 61.): Unter der Woche hatte er sich „enttäuscht“ über bislang zu wenig Einsatzzeit gezeigt. Gegen Dortmund konnte er nach seiner Einwechslung nicht unter Beweis stellen, dass man ihn öfter spielen lassen sollte."


    Bezüglich Bedia bin ich bei dir ändert aber nichts an dem Ergebnis Das es bei beiden keinen Grund gibt sie in die Startelf zu berufen

    Somit hat die "Berliner Zeitung" den Charakter eines Fachblattes aber genauso missraten wie der "Kicker", immerhin.. ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vertessen fand ich in seinen wenigen Einsatzminuten immer gut und ich fragte mich, warum man ihn so wenig einsetzt. Seit dem letzten Spiel weiß ich, warum.

  • Reklame:
  • Ein Oldschooltrainer verlangt Oldschoolwerte, die man einfach auch nur Respekt nennen kann...

    Man muss ihm seine "Retoure" gegen Sane' nicht endlos um die Ohren hauen... Es war ein Fehler, aber gilt nicht auch: "Kein Respekt den Respektlosen!"!?

  • der einzige Fehler war die ungleiche Behandlung...

    entweder fliegen beide, werden beide im nachhinein bestraft, oder eben keiner


    und ich bin immer noch der Meinung, dass der der anfängt, schlimmer bestraft werden sollte, als der der dann mitmacht, natürlich nur dann wenn die reaktion verhältnismäßig war


    für mich war das aber gegeben:

    aktio: rempler mit ansatz zur körperverletzung

    reaktio: einhalten des coronaabstands und regentropfenentfernung von der wange....


    in der formulierung steckt vlt eine kleine relativierung drin :)

  • Reklame: