VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • So viel zum Thema "Nenad hat die Mannschaft besser verstanden". :hase:


    Hatte gerade noch darüber nachgedacht, dass wir uns in der zweiten Hälfte klar steigern müssen, da schlug es auch schon ein.


    Ja, man staune, "nur" kämpfen kann der VfL auch. Sehe da keinen Unterschied zu den Spielen unter Urs (kein Vorwurf an Nenad). Abspiele zum Haare raufen, Flanken ins Nirwana, Torgefahr gegen null tendierend. Wenn die Truppe jetzt nicht den Finger zieht und eben auch mal die vorhandene Qualität (und zwar fußballerisch) auf den Platz bringt, dann ist diese Partie nicht zu gewinnen. Nicht mal dann, wenn ich zweimal nur knapp gegen Real verloren habe.


    Wenn es beim "Überwintern" allein bliebe...Ich fürchte Schlimmes, wenn in der Winterpause nicht personell nachgelegt wird. Und zwar mit Spielern, die passen.

    Ich fände ės wesentlich besser, unsere Spieler zu entwickeln und eine gut funktionierende Mannschaft zu formen, als neue Spieler zu kaufen.


    Eisern

    Im Prinzip hast du ja recht. Nur: Mit d i e s e r "Mannschaft" gibt es nichts zu entwickeln, leider. Das muss man akzeptieren und die Konsequenzen ziehen. Ich erinnere an das Interview von Khedira, der klar und deutlich von fehlender Qualität (bei dem ein und anderen Spieler) spricht. Die Spiele und der Tabellenplatz untermauern das eindrucksvoll.

  • Ja so wie der Riemann spielt man als Torwart so und nicht anders

    Er hat auch den oder die Spieler, die dementsprechend handeln, was ich bei uns nicht sehe.

    Falls einer heute kommt, das wir ein schweres Spiel am Mittwoch hatten, dann frag ich mich, wozu die Jungs Profis sind, wenn nicht mal 2x90 Minuten in der Woche drin sind.

    Bochum ist bissiger, williger und dadurch kommt so ein Spiel zu stande.

  • Reklame:
  • Es stehen die selben Spieler auf dem Platz, wie bei Fischer. Ich kann nicht nachvollziehen, das ein Becker wie ein Tourist unterwegs ist und auch so spielt. Knoche ein Witz, Sami so schlecht wie nie, Juranovic verliert von Spiel zu Spiel an Qualität, Hollerbach im Fliegengewicht unterwegs.


    WAS MACHEN DIE VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL DIE GANZE WOCHE!


    Wieso spielen weder Kral, Schäfer noch Kaufmann?


    Kein Schuss aufs Tor, wie soll da ein Tor fallen! Der letzte Dreck. Die dürfen nicht einen Cent am Monatsende bekommen.


    Rigoros aufräumen! Dieses Spielsystem, noch der Aktuven auf dem Platz, hat etwas mit Union zu tun! Bochum macht es vor.


    Das Soiel zeigt gnadenlos auf, welche verfehlte Einkaufspoltik betrieben wurde. Von Kniche kommen keinerlei Pässe an. Laidouni, der die letzten Wochen zwar viele Fehler machte, war für mich um zwei Level besser, als Khedira. Behrens, ich habe keine Idee!


    Bester Unioner - wir im Block!


    Das sagt Alles aus!


    Eisern Union

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

    Einmal editiert, zuletzt von Laphroaig ()

  • Wie läuft Leite beim 2:0 überhaupt? Kannste keinem erzählen, dass er so eine Narrenfreiheit besitzt weil man keinen anderen Linksfuß verpflichtet hat. Dafür noch nen Rechtsfuß mit Bonucci der gar keine Rolle spielt.

  • Reklame:
  • Es ist schon traurig , den Niedergang der Mannschaft von Spiel zu Spiel zu sehen. Die CL hat uns und den Verein besoffen gemacht. Sie hat uns die Sicht auf die Realität getrübt, hat uns abgebracht vom Weg der Tugend und nun irren wir durch den von uns selbst erzeugten Sumpf der überheblichen Entscheidungen. Anstatt auf Zukunft auszurichten brachte man das gesamte Gefüge der Mannschaft derart durcheinander, nur um CL zu spielen . Sollten wir in dieser Saison absteigen, und derzeit sieht es ganz stark danach aus, werden wir uns alle fragen, war es das wert?

    Das was uns so anders gemacht hat, haben wir leichtfertig aufgegeben und müssen nun uns mit den Konsequenzen unserer Fehlentscheidungen auseinander setzen.

  • Reklame: