VfL Bochum 1848 - 1. FC Union Berlin

  • ... verwirrt... ja erschrocken.... kein Plan,kein Konzept.... Hühnerhaufen trifft es,wobei die wissen,was sie machen.... unglaublich schlecht,nicht zu fassen... bin mal gespannt woran es gelegen hat.... Die Mannschaft sollte sich beim Mob entschuldigen , wäre das Mindeste... Wat'ne abgrundtiefe schlechte Leistung.... meine Fresse...

  • Selten wurde bei mir der Euphorie-Stöpsel so deutlich gezogen wie heute...


    Wir haben heute gespielt wie ein Absteiger, waren in allen (!) Belangen und allen Mannschaftsteilen schlechter als der Gegner. Das war heute ein 6-Punkte-Spiel und nichts deutete daraufhin, dass das in unserer Mannschaft irgendeinem bewusst gewesen wäre.

  • Schade, sah bis zu, 0:1 gut aus, aber nach das 0:2 waren wir wie gelähmt.


    Bin gespannt, wer im Winter neu dazukommt.

    Es ist aber eben auch typisch, quasi mit dem Pausenpfiff aus einem Eckball den Rückstand zu erhalten. Bis dahin fand ich uns nicht gut, aber wir waren in der Partie. Nach dem 2:0 war die Truppe dann eher in Schocklähmung.

  • Reklame:
  • Union ging es heute, wie Gladbach letzte Woche aufgrund der "englischen Woche". Waren kaputt nach dem Real-Spiel. Hab mit dieser Performance daher gerechnet, allerdings nicht in der Eindeutigkeit und Höhe. Nächstes Spiel gg. Köln sieht wieder ganz anders aus. Kopf hoch, weiter kämpfen. Eisern Berlin. :schal:

  • Reklame:
  • Ja aber die Mannschaft als Absteiger zu titulieren nach dem schweren Champions League Spiel und ein Auswärtsspiel verlieren. Das hat auch was.

    Ja, aber man muss schon auch sehen, dass wir wie ein klarer Absteiger gespielt haben. Und ja, das Spiel unter der Woche darf man nicht vergessen...

    Aufs nächste!

    Man könnte nach einem guten Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Real auch Selbstbewusstsein für's nächste Match ziehen...Könnte man - und wenn dann trotzdem wenig bis nichts geht muss gekämpft werden, bis der Chirurg kommt.

  • Das stinkt so ziemlich nach Liga 2. Da richte ich mich gedanklich schon mal ein. Dann kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden.

    Oller Zweckpessimist! 😎

    Aber ich fühle mit Dir. Ich war vor heute immer noch der Meinung, daß min. 3 Mannschaften schlechter abschneiden würden, als wir.

    Hab mich wohl geirrt... 😢

  • Reklame:
  • das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    ich kann mir bei dem kontrast zum real spiel nur vorstellen, dass sie komplett platt waren nach real.

  • Meine Gedanken zu heute: Gut das der ChampionsLeague und internationale kram für dieses Jahr erledigt ist! Raus aus den Köpfen damit und in der Realität ankommen und aufwachen.

    Den offensivgeist haben wir heute völlig zu Hause gelassen, wir wirkten stehend KO, das Passspiel verdient seinen Namen nicht, einfach ein ganz, ganz schlechtes Spiel von uns. Gerade die zweite Halbzeit hat uns mit der Abrissbirne wachgeküsst. Niemand hatte heute annähernd Normalform, wenn dann Freddy. Fand uns heute zu offensiv, hätte uns lieber mit einer doppel 6 gesehen (aber hinterher kann man immer labern) Khedira mit Schäfer oder Kral.

    Ich finde auch, dass man Behrens aktuell keinen gefallen damit tut, ihn in der ersten Elf zu bringen. Vielleicht muss der Bann mit einem Jokertor gebrochen werden.

  • Und Mittwoch wieder ein Spiel. Wie sollen die Profis das in die Reihe bekommen

    Und dann die kurze Winterpause, da kannst auch nicht viel an Stellschrauben drehen.


    Schwede2002

    Wenn man wenigstens Kampf gesehen hätte. Im Gegensatz zum Glsdbach und dem anderen Spiel, ein Rückschritt ohne Meterangabe zurück.

  • Ja, aber man muss schon auch sehen, dass wir wie ein klarer Absteiger gespielt haben. Und ja, das Spiel unter der Woche darf man nicht vergessen...

    Aufs nächste!

    Man könnte nach einem guten Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Real auch Selbstbewusstsein für's nächste Match ziehen...Könnte man - und wenn dann trotzdem wenig bis nichts geht muss gekämpft werden, bis der Chirurg kommt.

    Ich will die Leistung gegen Real gar nicht schmälern - bitte aber, auch hier objektiv und realistisch zu sein: Die "nur knappe Niederlage" ist im Wesentlichen auf die teils unfasssbaren Reaktionen von Rönnow zurückzuführen.

  • Reklame: