1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Es geht nicht um Schnee auf dem Platz oder auf den Rängen, sondern massive Vereisungen besonders der Stehplatzbereiche und der Zuwege. Letzteres könnte man sicherlich beheben, aber wie willste Eis von den Rängen kriegen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es geht nicht um Schnee auf dem Platz oder auf den Rängen, sondern massive Vereisungen besonders der Stehplatzbereiche und der Zuwege. Letzteres könnte man sicherlich beheben, aber wie willste Eis von den Rängen kriegen?

    Wie kriegt man Eis vom Gehweg?

  • Ejal wann : 0:2

    Wenn Du Dir sicher bist, brauchen wir ja gar kein Nachholespiel :!: :dafuer:

    Wir losen dann nur die Torschützen für die Statik aus. ;)

    WWEL

    Rein statisch ist der Torschütze immer in Bewegung... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Verschiebung ist ein Vorteil für Union Berlin. Nenad hat mehr Zeit, seine Konzepte einzuüben und die Neuen können sich mit der Mannschaft einspielen.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Die Verschiebung ist ein Vorteil für Union Berlin. Nenad hat mehr Zeit, seine Konzepte einzuüben und die Neuen können sich mit der Mannschaft einspielen.

    Konzepte einüben ohne echte Spiele? Die Absage ist für uns richtig sch... ! Nä Woche bei Bayern - und dann mit ner 0:5-Klatsche wieder zurück? Ohne zwischendurch ein "Erfolgserlebnis" gehabt zu haben - und wenns nur ein Pünktchen gewesen wäre? Halte ich für psychologisch nicht gut. Aber okay, lässt sich eben nicht ändern.

  • Die Verschiebung ist ein Vorteil für Union Berlin. Nenad hat mehr Zeit, seine Konzepte einzuüben und die Neuen können sich mit der Mannschaft einspielen.

    Konzepte einüben ohne echte Spiele? Die Absage ist für uns richtig sch... ! Nä Woche bei Bayern - und dann mit ner 0:5-Klatsche wieder zurück? Ohne zwischendurch ein "Erfolgserlebnis" gehabt zu haben - und wenns nur ein Pünktchen gewesen wäre? Halte ich für psychologisch nicht gut. Aber okay, lässt sich eben nicht ändern.

    Das „Pünktchen“ haben wir in Freiburg geholt.

    Ich denke auch, dass wir von der Spielverlegung eher profitieren …

  • Reklame:
  • Es geht nicht um Schnee auf dem Platz oder auf den Rängen, sondern massive Vereisungen besonders der Stehplatzbereiche und der Zuwege. Letzteres könnte man sicherlich beheben, aber wie willste Eis von den Rängen kriegen?

    Wie kriegt man Eis vom Gehweg?

    Mit Salz, dann muss das Tauwasser aber abfließen (haben überdachte Ränge einen Abfluss?) und zahlreiche Eisenteile freuen sich auch über Salz.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ja war gerade geschäftlich in Düsseldorf, dort steht auch alles im Zeichen des Karnevals...

    Keine ordentlichen Prios dort...

    Eventuell spielt uns das in die Karten, mehr Training mit dem/den Neuen...

    Hier noch ein Nachtrag zum Thema aus den eisernen annalen. Wenn man wirklich will, dann geht da schon was: https://youtu.be/1uwr7C9R1o8?si=i0mUw6Q7PuHrkAe9&t=1406

  • Es geht nicht um Schnee auf dem Platz oder auf den Rängen, sondern massive Vereisungen besonders der Stehplatzbereiche und der Zuwege. Letzteres könnte man sicherlich beheben, aber wie willste Eis von den Rängen kriegen?


    Die Zuwege zum Stadion laufen auch über Felder. Die Bauern werden sich über das Salz freuen ^^


    Aber ich finds auch zum Kotzen. Zum Glück beschränkt sich meine Anreise auf ein paar Minuten. Das erste Spiel mit der ganzen Familie geht jetzt aber leider flöten :(

  • Reklame:
  • Konzepte einüben ohne echte Spiele?

    Korrekt. Nennt sich übrigens Training.


    Da kann die Mannschaft im Moment wirklich sehr viel von gebrauchen, bei den Basics-Problemen im Passspiel und der Ballannahme, die in den letzten Spielen gezeigt wurden.


    Je mehr Training jetzt - desto besser.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • Bei der Tele2-Arena in Stockholm kann man jedenfalls einfach das Dach schließen und schon vereist innen nichts mehr.

    Na ja, dafür zieht da der Rauch so schlecht ab wenn du dich erinnerst... 8)


    Ich habe es auf halber Strecke vernommen und lümmel in Eisenach rum. Morgen noch Unioner aus Kassel abholen und dann vielleicht statt Mainz z.b. Aue vs RWE oder einfach nur n Deutschland quer durchs Gestöber Ausflug.


    Für uns echt schade, kleines Exiler Treffen mit NRW Fraktion, mit Mainzer Unioner und seinen Kids die mit Union Trikot in Mainz unterwegs sind, dazu ne Einladung zu einem Winzer der Lautern Fan ist und schon mit in der AF war, und am Abend dann noch zu Gast beim portugiesischen Fußballverein- wär mal wieder ne knorke away Tour. Hat unsere Fussball Kulturabteilung schön jebastelt und dann sowat....


    Fürs Team aber Zeit zum strukturieren. Nebenher steht wa übern Strich und haben noch 2 extra Patronen, dazu wenig Verletzungsgefahr, im neuen Jahr auswärts ungeschlagen, und beim Nachholetermin muss man dann vielleicht nicht im stockdunklen vom Baumarkt übern Acker....


    P.s. Flitzpiepe bei interesse kann man ja mit unseren Unionern in Mainz kontaktieren...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: