[11] Chris Bedia

  • Reklame:
  • Bei den ganzen hohen Bällen nicht sein Spiel?

    Mainz war doch nur wegen den beiden Kanten da vorne gefährlich.

    Die langen Bälle wären genau das richtige gewesen.

    NICHT auf diesem Boden !

    Was dann? Flache und filigrane Pässe?

    Also bitte. Bei dem Boden konnte es nur hoch und weit gehen.

    Was sind denn sonst seine Qualitäten?

    Reden wir über den selben Spieler?

  • Reklame:
  • Bisher hatten wir vielleicht auch einfach noch keinen Bedarf für den Mittelstürmer Bedia. Im Heimspiel gegen Darmstadt stand ja Behrens noch auf dem Platz und in den drei Auswärtsspielen gegen Bayern, Leipzig und Mainz haben Hollerbach, Volland und Vertessen sicher mehr Sinn ergeben. In solchen Spielen hing Kevin ja auch meist ziemlich in der Luft. Abwarten und nicht gleich wieder Panik schieben, oder gar schon unter "katastrophale Transferbilanz" verbuchen.

  • Bisher hatten wir vielleicht auch einfach noch keinen Bedarf für den Mittelstürmer Bedia. Im Heimspiel gegen Darmstadt stand ja Behrens noch auf dem Platz und in den drei Auswärtsspielen gegen Bayern, Leipzig und Mainz haben Hollerbach, Volland und Vertessen sicher mehr Sinn ergeben. In solchen Spielen hing Kevin ja auch meist ziemlich in der Luft. Abwarten und nicht gleich wieder Panik schieben, oder gar schon unter "katastrophale Transferbilanz" verbuchen.

    Dann ruf mal im Forsthaus an und melde Bedarf für Samstag.😉

  • Sollten unsere gesperrten Spieler Ch. Trimmel, J. Haberer und K. Vogt gegen Hoppenheim in den Kader zurückkehren, muss dann Ch. Bedia überhaupt noch diese Auswärtsfahrt mitmachen? Vielleicht tut ihm ja mal ein freies Wochenende ganz gut. ;) :/ :nixweiss:

  • Wer es selbst beim Feiern mit der Mannschaft nach ein paar Wochen der Eingewöhnung schafft wie ein absoluter Fremdkörper zu wirken ist dann wohl auch komplett überfordert mit seiner neuen Arbeitsstelle. Kein Vorwurf an Bedia. Der Blick geht mal wieder auf unser fulminantes Scouting.

  • Reklame:
  • Wer es selbst beim Feiern mit der Mannschaft nach ein paar Wochen der Eingewöhnung schafft wie ein absoluter Fremdkörper zu wirken ist dann wohl auch komplett überfordert mit seiner neuen Arbeitsstelle. Kein Vorwurf an Bedia. Der Blick geht mal wieder auf unser fulminantes Scouting.

    Er hat halt noch nichts zu feiern. Aber das kommt noch.

  • Sollten unsere gesperrten Spieler Ch. Trimmel, J. Haberer und K. Vogt gegen Hoppenheim in den Kader zurückkehren, muss dann Ch. Bedia überhaupt noch diese Auswärtsfahrt mitmachen? Vielleicht tut ihm ja mal ein freies Wochenende ganz gut. ;) :/ :nixweiss:

    da kann er sich auch viel besser aufs Eingewöhnen konzentrieren. Ich bin dafür!

  • Sollten unsere gesperrten Spieler Ch. Trimmel, J. Haberer und K. Vogt gegen Hoppenheim in den Kader zurückkehren, muss dann Ch. Bedia überhaupt noch diese Auswärtsfahrt mitmachen? Vielleicht tut ihm ja mal ein freies Wochenende ganz gut. ;) :/ :nixweiss:

    da kann er sich auch viel besser aufs Eingewöhnen konzentrieren. Ich bin dafür!

    ....wollte ich auch grad schreiben. Der Junge tut mir einfach nur leid.

  • Lasst doch unsere Neuverpflichtungen erst mal ankommen. Da müssen viele Abläufe erst im Training abgestimmt werden...

    Wann nach seiner Ankunft in Köpenick spielte Vogt sein erstes, erfolgreiches Spiel in unseren Farben???

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: